Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Britische Kampagne: Computerspiele…

Vor allem in Frauenzeitschriften

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: Host 09.03.09 - 11:41

Na wenns hauptsächlich in Frauenzeitschriften publiziert wurde ist es doch keine Meldung wert, da steht alles mögliche an Stuss drin. Lol Frauen, gleichberechtigt aber zu keinen logischen Schluss fähig.

2. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: spanther 09.03.09 - 11:55

Host schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na wenns hauptsächlich in Frauenzeitschriften
    > publiziert wurde ist es doch keine Meldung wert,
    > da steht alles mögliche an Stuss drin. Lol Frauen,
    > gleichberechtigt aber zu keinen logischen Schluss
    > fähig.

Nene da steckt schon Taktik dahinter. Gerade Mütter soll dies dann verblenden und die Kinder wieder quälen :D
    Die sollen nicht spielen dürfen damit sie nicht so dick werden (denkt die Politik sich so pauschal mal wieder dass es sonst so wäre) und dem Gesundheitssystem weniger kosten xD

3. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: magic23 09.03.09 - 12:08

Soll die Merkel erstmal ihr Fett abtrainieren, dann kann man weiterreden. Ist auch nicht gerader der sportliche Typ die Dame!

4. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: spanther 09.03.09 - 12:19

magic23 schrieb:
    > Soll die Merkel erstmal ihr Fett abtrainieren,
    > dann kann man weiterreden. Ist auch nicht gerader
    > der sportliche Typ die Dame!

Im Grunde sollten Menschen einfach lernen andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Nicht an jedem rumnölen und sonst was für Ansprüche stellen...
    Wenn man jetzt schon Dicke diskriminiert (damals wars noch IN) was diskriminiert man dann morgen? O.o
    Es gibt auch genug Dicke welche sehr gesund leben aber nicht abnehmen, jedoch auch keine gesundheitlichen Probleme beklagen.

Diese Polarisierungen und Pauschalisierungen kotzen einfach nurnoch an...

5. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: magic23 09.03.09 - 12:22

Von diesen Gedanken mal ganz zu schweigen.

Aber dann kann man noch weitergehen und sagen: Lasst die Raucher endlich in Ruhe. Da wird genauso vor sich hin pauschalisiert und dadurch Lager geschaffen. Und genau diese Gesundheitsapostel sind es doch auch, die keine Dicken mehr sehen wollen.

6. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: brainfuck 09.03.09 - 12:25

Das einzige was mich am Rauchen ernsthaft stört ist dass es stinkt ohne Ende. Und Ich kann nicht verstehen warum Menschen rauchen, also richtig rauchen. Das schmeckt nicht und man bekommt davon keinen Rausch; warum also machen?

7. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: meph_13 09.03.09 - 12:29

Wobei ich als Spieler wohl niemanden störe, wenn ich mit Kopfhörer an meinem DS sitze. Wenn jemand neben mir raucht, kann ich dem schwer entgehen (außer gehen, wenn es die Situation erlaubt).

Aber ich will hier jetzt auch keine pro/contra Raucherdiskussion anfachen.

8. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: FranUnFine 09.03.09 - 12:31

meph_13 schrieb:
    > Wobei ich als Spieler wohl niemanden störe, wenn
    > ich mit Kopfhörer an meinem DS sitze. Wenn jemand
    > neben mir raucht, kann ich dem schwer entgehen
    > (außer gehen, wenn es die Situation erlaubt).

Was ist, wenn man beim DS-Spielen raucht?

9. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: Nolan ra Sinjaria 09.03.09 - 12:34

ahja. welche Farbe ist es geworden?

Naja wenn man ne weile neben nem Raucher gesessen hat stinken die klamotten wie sonst was, das ist dann normal.
    Aber wenn man aus versehen jemandem Parfum oder ähnliches über die sachen kippt, ist das geschrei groß...

10. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: Ekelpack 09.03.09 - 12:37

Würden sich die Raucher, wie alle anderen Süchtigen auch, ihren Schuss in Fixerräumen setzen und normale Menschen damit nicht belästigen, hätte niemand ein Problem.

11. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: meph_13 09.03.09 - 12:37

> ahja. welche Farbe ist es geworden?
    ? Ich hab noch den Standardds in grau.

12. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: Nolan ra Sinjaria 09.03.09 - 12:38

ich vergaß, weil du letztens überlegt hast dir nen ds lite in grün zu holen ;)

13. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: meph_13 09.03.09 - 12:40

Ja stimmt schon. Aber der bleibt vorerst noch im Laden. So entschlussfreudig bin ich nicht. Außerdem will ich noch abwarten ob die DSLite günstiger werden, wenn der DSi erstmal nach Europa kommt.

14. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: Nolan ra Sinjaria 09.03.09 - 12:41

Achso :)

hab am we zum glück davon abgesehen, meinen zu werfen

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.09 12:44 durch Nolan ra Sinjaria.

15. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: FranUnFine 09.03.09 - 12:42

meph_13 schrieb:
    > Außerdem will ich noch abwarten ob die DSLite
    > günstiger werden, wenn der DSi erstmal nach Europa
    > kommt.

*lol*

Der war gut!

16. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: kabbalah 09.03.09 - 12:44

Uhm, is das nich mittlerweile so?

17. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: magic23 09.03.09 - 12:53

Ach, diese ganzen Geschichtchen. Ich kenne viele Raucher, bin auch selbst einer, und ich kenne niemanden, der andere bewusst "zugeraucht" hat. Das sind schlicht und ergreifend Ammenmärchen irgendwelcher militanten Nichtraucher..

Am Besten noch solche, ie ein Arbeitskollege von mir: Vor der Einführung des Anti-Raucher-Gesetzes noch rumgetönt, dass er, wenn man in Kneipen nicht rauchen dürfte, auch öfter wieder in Kneipen gehen würde. Nun gibt es das Gesetz schon eine ganze Weile und wie oft war er nun bereits in der Kneipe laut seiner eigenen Aussage? Kein einziges Mal..

Ich habe schon immer auf Nichtraucher geachtet, auch ohne Gesetz. Seit der ganzen Diskussion aber wurde eigentlich nur eines erreicht: Hass zwischen den Fronten. Und am Ende wird eben doch jede Menge Geld damit verdient.

Aber das artet hier aus. Geht ja nicht ums Rauchen..

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.09 12:55 durch magic23.

18. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: Doomchild 09.03.09 - 13:37

Ich kippe auch immer meinen Zucker extra rechts in den Kaffee und die Milch links. Ich hasse es, wenn sich das Zeug mischt, deshalb passe ich auf.

19. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: spanther 09.03.09 - 13:50

brainfuck schrieb:
    > Das einzige was mich am Rauchen ernsthaft stört
    > ist dass es stinkt ohne Ende. Und Ich kann nicht
    > verstehen warum Menschen rauchen, also richtig
    > rauchen. Das schmeckt nicht und man bekommt davon
    > keinen Rausch; warum also machen?

Da merkt man mal das du wie fast alle anderen auch mal so überhaupt garkeine Ahnung vom richtigen Rauchen hast O.o
    Diese ekeligen Papierstäbchen die ihr da im Automaten zieht haben sicher weniger mit der richtigen Rauchkultur zutun...
    Schaff dir mal eine ordentliche Vauen Pfeife an und schmöker Vanilletabak (ohne Inhalation). Das schmeckt himmlisch und stinkt kein bisschen :-)

Diesen Müll den ihr euch da in die Lungen zieht von Maborol oder sonstwat kann ich eh nich verstehen wie man so einen Dreck kaufen kann xD

20. Re: Vor allem in Frauenzeitschriften

Autor: Ekelpack 09.03.09 - 13:58

Es ist ja nicht so, dass der akute Rauch stinkt. Der kalte Rauch, der den Raucher umgibt, steht dem in Nichts nach.
    Das Essen schmeckt nach Rauch, das Trinken schmeckt nach Rauch, wenn man abends nach Hause kommt und noch schnell eine Dusche nimmt, stinkt das Wasser, mit dem man sich die Haare wäscht nach Rauch. Die Haut fühlt sich ungewohnt stumpf an.
    Es brennen einem die Augen, man bekommt Hustenreiz, wenn nicht gar Atemnot.

Und das alles trotz Nichtraucherschutzgesetz. Denn die ganzen Stinker lungern direkt im Eingangsbereich der Bars rum bzw. sind die Räume nicht luftdicht abgeschlossen bzw. stinken die Kellner, die in beiden Räumen verkehren.
    Seine Kinder mag man schon gar nicht mit in irgendein Kaffee nehmen.

Und wozu das alles? Damit ein paar Asoziale ihrer Sucht nachgehen können?
    Klar... mit der Sucht lässt sich ja Geld verdienen.

Rauchen gehört aus der Öffentlichkeit verbannt. Gerne dürfen sich Raucher totqualmen. Aber bitte zu Hause und ihre Chemotherapie zahlen sie dann bitte auch nicht von unseren Krankenkassenbeiträgen, sondern aus eigener Tasche.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DKV MOBILITY SERVICES Business Center, Ratingen
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  3. Cluno GmbH, München
  4. BWI GmbH, Nürnberg, München, deutschlandweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,99€
  2. (-40%) 11,99€
  3. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raspi-Tastatur und -Maus im Test: Die Basteltastatur für Bastelrechner
Raspi-Tastatur und -Maus im Test
Die Basteltastatur für Bastelrechner

Für die Raspberry-Pi-Platinen gibt es eine offizielle Tastatur und Maus, passenderweise in Weiß und Rot. Im Test macht die Tastatur einen anständigen Eindruck, die Maus hingegen hat uns eher kaltgelassen. Das Keyboard ist zudem ein guter Ausgangspunkt für Bastelprojekte.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Bastelcomputer Offizielle Maus und Tastatur für den Raspberry Pi
  2. Kodi mit Raspberry Pi Pimp your Stereoanlage
  3. Betriebssystem Windows 10 on ARM kann auf Raspberry Pi 3 installiert werden

Elektromobilität: Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?
Elektromobilität
Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?

Veteranen der deutschen Autoindustrie wollen mit Canoo den Fahrzeugbau und den Vertrieb revolutionieren. Zunächst scheitern die großen Köpfe aber an den kleinen Hürden der Startupwelt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. EU Unfall-Fahrtenschreiber in Autos ab 2022 Pflicht
  2. Verkehrssenatorin Fahrverbot für Autos in Berlin gefordert
  3. Ventomobil Mit dem Windrad auf Rekordjagd

Linux: Wer sind die Debian-Bewerber?
Linux
Wer sind die Debian-Bewerber?

Nach schleppendem Beginn stellen sich vier Kandidaten als Debian Project Leader zur Wahl. Zwei von ihnen kommen aus dem deutschsprachigen Raum und stellen Golem.de ihre Ziele vor.
Von Fabian A. Scherschel

1. Betriebssystem Debian-Entwickler tritt wegen veralteter Werkzeuge zurück
  2. Linux Debian-Update verhindert Start auf ARM-Geräten
  3. Apt Bug in Debian-Paketmanager feuert Debatte über HTTPS an

1. Google Earth: Virtuell durch die US-Nationalparks spazieren
    Google Earth
    Virtuell durch die US-Nationalparks spazieren

Zur Nationalpark-Gedenkwoche in den USA ermöglicht es Google, über Google Earth 31 der 59 Parks kennenzulernen. Über kleine Touren lassen sich die Weite des Grand Canyon, die Hoodoos des Bryce Canyon oder die Bäume des Redwood-Nationalparks anschauen.

2. Patentstreit: Apple zahlt wohl bis zu 6 Milliarden US-Dollar an Qualcomm
    Patentstreit
    Apple zahlt wohl bis zu 6 Milliarden US-Dollar an Qualcomm

Die Streitigkeiten zwischen Apple und Qualcomm sind beendet, über die Höhe der vereinbarten Zahlungen herrscht allerdings Schweigen. Ein Analyst geht davon aus, dass Apple fünf bis sechs Milliarden US-Dollar zahlt. Dazu kommen noch bis zu neun US-Dollar Lizenzgebühren pro iPhone.

3. Elektronikhändler: Media Saturn soll vor drastischem Stellenabbau stehen
    Elektronikhändler
    Media Saturn soll vor drastischem Stellenabbau stehen

Bei Media Markt und Saturn stehen offenbar starke Einschnitte bevor: Wie Insider berichten, sollen Hunderte Stellen abgebaut werden. Besonders betroffen soll die Verwaltung der Kette in Ingolstadt sein.

1. 16:00

2. 15:18

3. 13:42

4. 15:00

5. 14:30

6. 14:00

7. 13:30

8. 13:00