Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Hawx - Tom Clancy hebt ab

hört sich gut an :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. hört sich gut an :)

Autor: action pilot 09.03.09 - 14:11

auf so was habe ich schon lange lust. das letzte spiel, was ich in der richtung gezockt habe war lock on, aber das ist ja nun schon etwas betagt. und für £17.99 ist es auch gar nicht mal so teuer :) von wegen 50€ ^^

http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Tom-Clancys-H-A-W-X/dp/B00187ZDHY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236603931&sr=8-3

2. Re: hört sich gut an :)

Autor: FranUnFine 09.03.09 - 14:43

Hol dir lieber Ace Combat 6...

3. Hmmmmmm

Autor: Rlf 09.03.09 - 14:58

Habe beide Demos gespielt, muss sagen dass mir Hawks zumindest in der Demo besser gefällt... das Zielsystem fand ich wesentlich intuitiver und irgendwie kam mir das Ganze bei Ace Combat so vor, als würde ich nur kleine pixelpunkte jagen ...

Wie gesagt ist nur mein Demo-Eindruck... :)

4. Re: hört sich gut an :)

Autor: virtueller Kampfpilot 09.03.09 - 15:04

action pilot schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > auf so was habe ich schon lange lust. das letzte
    > spiel, was ich in der richtung gezockt habe war
    > lock on, aber das ist ja nun schon etwas betagt.

Lock On lässt sich ja wohl nicht im Ansatz mit so einem Arcadeshooter vergleichen und geht in eine ganz andere Richtung, eher in die Richtung "meterdicke Handbücher", ich glaub nicht das bei Hawx jede Taste auf der Tastatur 2 bis 4fach belegt ist...
    Ich spiele seit Jahren Lock On und so was wie Hawx kommt mir nicht auf die Platte!

und Lock on sieht mit dem AddOn Flaming Cliffs und ein paar Mods aus wie neu! Von wegen betagt...

5. Re: Hmmmmmm

Autor: UCNet 09.03.09 - 15:12

"...das Ganze bei Ace Combat so vor, als würde ich nur kleine pixelpunkte jagen ... "

Aber du jagst doch kleine Pixelpunkte :-)

6. Re: Hmmmmmm

Autor: Rlf 09.03.09 - 15:15

Aber die waren sooooo klein, dass man nur die punkte sehen konnte :D

Bei Hawks sahen die wenigstens noch wie flugzeuge aus^^

7. Re: hört sich gut an :)

Autor: link_angeklickt 09.03.09 - 15:39

Gibt's nicht fürn PC...

8. Re: hört sich gut an :)

Autor: FranUnFine 09.03.09 - 15:48

link_angeklickt schrieb:
    > Gibt's nicht fürn PC...

Korrekt.

9. Ace Combat 6...

Autor: chaosversum 09.03.09 - 17:09

ich hört immer ace combat 6...

...kann aber leider nicht nachvollziehen was ac6 jetzt so sehr von hawx abhebt...

...viel kann mich mal jemand aufklären!?

10. Re: Ace Combat 6...

Autor: FranUnFine 09.03.09 - 17:23

chaosversum schrieb:
    > ich hört immer ace combat 6...
    >
    > ...kann aber leider nicht nachvollziehen was ac6
    > jetzt so sehr von hawx abhebt...
    >
    > ...viel kann mich mal jemand aufklären!?

Wenn man ein Arcadespiel will, ist es vermutlich die bessere Wahl. Schlechter aussehen tut's nicht, es hat immer ganz nette Storys und gute Präsentation, und dürfte in Zwischenzeit einen Bruchteil von HAWXXXX kosten.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EOS GmbH Electro Optical Systems, Krailling
  2. BWI GmbH, Bonn
  3. SCHOTT Schweiz AG, St. Gallen (Schweiz)
  4. LahrLogistics GmbH, Lahr

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. CPU-Kühler)
  2. mit Gutschein: NBBCORSAIRPSP19
  3. (heute u. a. Saugroboter)
  4. (u. a. Metal Gear Solid V: The Definitive Experience für 8,99€ und Train Simulator 2019 für 12...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
    Projektmanagement
    An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
    Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
      Ada und Spark
      Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
      Von Johannes Kanig

1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
      2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
      3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

1. Graue Flecken: Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas
        Graue Flecken
        Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas

Die Förderung des Ausbaus in grauen Flecken, wo schon ein Netzbetreiber Anschlüsse mit mindestens 30 MBit/s anbietet, alarmiert die Kabelnetzbetreiber. Sie fürchten einen Überbau mit Glasfaser, obwohl Koaxialkabel Gigabitdatenraten liefern kann.

2. Störung: Google Kalender war weltweit ausgefallen
        Störung
        Google Kalender war weltweit ausgefallen

Google hatte ein größeres Problem mit seinem Kalender: Nutzer berichteten, dass die Funktion weltweit ausgefallen war. Die Webseite und die Synchronisation zu mobilen Apps waren ausgefallen, mittlerweile scheint aber wieder alles zu funktionieren.

3. Netzbau: United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern
        Netzbau
        United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern

United Internet sucht sich gegenwärtig einen 5G-Netzausrüster, die finalen Gespräche haben noch nicht begonnen. Doch ab wann kann das neu versteigerte Spektrum eigentlich genutzt werden?

1. 18:14

2. 17:13

3. 17:01

4. 16:39

5. 16:24

6. 15:55

7. 14:52

8. 13:50