1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Hawx - Tom Clancy hebt ab

Totale Enttäuschung!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Totale Enttäuschung!

Autor: TimClancy 09.03.09 - 14:17

Donnerstag Abend erhalten, Freitag und Samstag ca. 3h gespielt und das wars dann. Der Multiplayer so unglaublich langweilig...2 matches gemacht und auch hinter mir.
    Totale Enttäuschung. Das Beste am Spiel war noch, dass ich noch 40 Euro bei ebay bekommen hab.

2. Re: Totale Enttäuschung!

Autor: TimSuxxClancy 09.03.09 - 15:04

gott was du ene scheisse laberst

3. Re: Totale Enttäuschung!

Autor: TimClancy 09.03.09 - 15:15

Tu ich? Ich kann doch nix dafür, dass ich schon durch bin und der Multiplayer auch nicht gerade toll ist. Da gibts halt nur Team Deathmatch und das wars.
    Der Singleplayer war ohne Zweifel unterhaltsam - aber viel zu kurz. Ich mein 18 Missionen? Das ist nicht viel. Jedenfalls wenn sie so wenig fordernd sind (hab auf "Hard" gespielt). Für ein Vollpreisspiel hätte ich n bißchen mehr Umfang erwartet, ganz ehrlich. Gerade der MP ist ne herbe Enttäuschung wie ich finde. Und das ich gestern Abend mit meinen 2 Matches schon auf Platz 6700nochwas war, zeigt ja auch das da nicht gerade viele aktiv sind.

Ergo: Zum Ausleihen und mal eben den SP durchspielen super. Aber vom Kauf kann ich echt nur abraten.

4. Re: Totale Enttäuschung!

Autor: logiker 09.03.09 - 15:18

> zeigt ja auch das da nicht gerade viele aktiv sind.

ist das ein wunder, wenn man es noch nicht offiziell kaufen kann?

5. Re: Totale Enttäuschung!

Autor: TimClancy 09.03.09 - 15:30

Releasetermin für XBOX und PS3 war der 5.3.

6. Re: Totale Enttäuschung!

Autor: lalala 09.03.09 - 15:51

Auf XBOX uns PS3 is das beste spiel mist ;) .. was erwartest du .. die Guten Spieler kommen sobald die PC Version released ist....

gruß

7. Re: Totale Enttäuschung!

Autor: TimClancy 09.03.09 - 15:53

Ich prognostiziere mal, dass die guten Spieler zu schnell gelangweilt sind von dem Spiel. ;)
    Und das es sich dabei auf dem PC um irgendwas besseres als einen o8/15 port handelt wag ich auch zu bezweifeln. :D

Naja, muss ja am Ende jeder selbst wissen - ich bin froh das ichs los bin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Braunschweig, München, Wolfsburg
  2. STRABAG AG, Stuttgart
  3. GS electronic Gebr. Schönweitz GmbH, Rheine
  4. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de