Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Hawx - Tom Clancy hebt ab

Szenario

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Szenario

    Autor: Turd 09.03.09 - 16:07

    Gibt es das Spiel auch in einer Version wo man zur Abwechslung mal die selbstgerechten Amis verdreschen kann? Dieser obligatorische "wir sind die Guten"-Hurra-Patriotismus geht mir echt langsam auf die Nerven.

  2. Re: Szenario

    Autor: multi 09.03.09 - 16:11

    im multiplayer gehts bestimmt ;) eine singleplayer-kampagne gegen usa wäre aber auch mal ne abwechslung.

  3. Re: Szenario

    Autor: du hast ahnung 09.03.09 - 16:49

    Nenn mir doch mal ein Land was besser als die USA ist? Ohne die USA würdest du wahrscheinlich heute ne schwarze Uniform tragen und irgendwo in der Ukraine (oder wie es dann heissen würde "Großdeutschland Ost") ein Gefangenenlager bewachen.

  4. Re: Szenario

    Autor: Turd 09.03.09 - 16:57

    Na immerhin besser als Gitmo oder Bagram. Da ist man nicht so weit weg von Zuhause.

  5. Re: Szenario

    Autor: unknown entity 09.03.09 - 17:04

    unwahrscheinlich, wenn man bedenkt das ein großteil der gelder die zur finanzierung der kriegsmaschinerie notwendig waren aus den usa stammten.

    die deutsche luftwaffe hätte z.b. ohne ein additivum das von standard oil patentiert war und auch geliefert wurde garnicht abheben können...

  6. Re: Szenario

    Autor: CCCR 09.03.09 - 17:19

    Ohne die Sowjetunion und Stalin meinst du wohl. Die Amischweine sind erst dann in den Krieg getreten als der Sieger schon feststand.

    Hätte es so ausgesehen das Hitler gewinnen würde, hätten sie auch ihn unterstützt und die industrielle Massenvernichtung hätten sie einfach totgeschwiegen.

  7. Re: Szenario

    Autor: historiqer 09.03.09 - 17:26

    Heutzutage gäbe es wahrscheinlich garkeine Gefangenenlager mehr. Alle wären entweder platt, oder assimiliert. Von daher...

    Die "Gewinner" einer Schlacht sind immer die lieben - die schreiben schließlich die Geschichtsbücher ;)

  8. Re: Szenario

    Autor: SoSiehtsAus 09.03.09 - 18:09

    So siehts aus.
    Die wollten einfach nicht das ganz Europa an die Sowjetunion geht, sondern die Hälfte von Europa abhaben.

  9. Re: Szenario

    Autor: trusti 10.03.09 - 10:32

    Ja genau, der Sieg stand schon fest... Ist zwar nur ein Film, aber schau dir mal "Patton – Rebell in Uniform" an und danach befragst du mal Google nach der Person Patton. Vorn dort weg, wirst du ein paar interessante Dinge erfahren.
    Deutschland war so verdammt nahe an einem Sieg über die gesamte Welt, vorbeigeschrammt, dass man sich das kaum vorstellen kann, wenn man nur das lernt, was in den "Siegergeschichtsbüchern" geschrieben wurde.

    Dieses ewige bla bla Deutschland greift Russland an, der Krieg war da schon lange verloren... lächerlich. Knapper als knapp war das ganze und die USA haben den Krieg mit viel Glück gewendet.

  10. Re: Szenario

    Autor: Jesus Jonas 10.03.09 - 10:35

    trusti schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieses ewige bla bla Deutschland greift Russland
    > an, der Krieg war da schon lange verloren...
    > lächerlich. Knapper als knapp war das ganze und
    > die USA haben den Krieg mit viel Glück gewendet.

    das war kein glück. es war die hand gottes.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung, Berlin
  2. Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) gGmbH, Köln
  3. BWI GmbH, Nürnberg, München, Rheinbach
  4. Zentiva Pharma GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 119,90€
  3. ab 194,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt
TES Blades im Test
Tolles Tamriel trollt

In jedem The Elder Scrolls verbringe ich viel Zeit in Tamriel, in TES Blades allerdings am Smartphone statt am PC oder an der Konsole. Mich überzeugen Atmosphäre und Kämpfe des Rollenspiels; der Aufbau der Stadt und der Charakter-Fortschritt aber werden geblockt durch kostspielige Trolle.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades startet in den Early Access
  2. Bethesda The Elder Scrolls 6 erscheint für nächste Konsolengeneration

P30 Pro im Kameratest: Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera
P30 Pro im Kameratest
Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera

Huawei will mit dem P30 Pro seinen Vorsprung vor den Smartphone-Kameras der Konkurrenez ausbauen - und schafft es mit einigen grundlegenden Veränderungen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huawei-Gründer "Warte auf Medikament von Google gegen Sterblichkeit"
  2. 5G-Ausbau Sicherheitskriterien führen nicht zu Ausschluss von Huawei
  3. Kritik an Eckpunkten Bitkom warnt vor deutschem Alleingang bei 5G-Sicherheit

Swobbee: Der Wechselakku kommt wieder
Swobbee
Der Wechselakku kommt wieder

Mieten statt kaufen, wechseln statt laden: Das Berliner Startup Swobbee baut eine Infrastruktur mit Lade- und Tauschstationen für Akkus auf. Ein ähnliches Geschäftsmodell ist schon einmal gescheitert. Dieses kann jedoch aufgehen.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Elektromobilität Seoul will Zweirad-Kraftfahrzeuge und Minibusse austauschen
  2. Rechtsanspruch auf Wallboxen Wohnungswirtschaft warnt vor "Schnellschuss" bei WEG-Reform
  3. Innolith Energy Battery Schweizer Unternehmen entwickelt sehr leistungsfähigen Akku

  1. Guillaume Faury: Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger
    Guillaume Faury
    Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger

    Der Klimaschutz ist ihm wichtig: Guillaume Faury ist seit knapp zwei Wochen Chef von Airbus. In einem Zeitungsinterview hat er angekündigt, dass der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern größere Flugzeuge mit Elektroantrieb bauen werde. Ein kommerzieller Einsatz sei Ende des kommenden Jahrzehnts denkbar.

  2. CIA-Vorwürfe: Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden
    CIA-Vorwürfe
    Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden

    Die US-Regierung legt im Handelsstreit mit China nach: Der US-Geheimdienst CIA wirft dem Netzausrüster Huawei vor, Finanzhilfen von der chinesischen Armee und dem Geheimdienst erhalten zu haben.

  3. SpaceX: Dragon-Raumschiff bei Test explodiert
    SpaceX
    Dragon-Raumschiff bei Test explodiert

    Bei einem Triebwerkstest ist ein SpaceX-Raumschiff auf dem Teststand explodiert. Das Raumschiff wurde dabei vollständig zerstört.


  1. 12:55

  2. 11:14

  3. 10:58

  4. 16:00

  5. 15:18

  6. 13:42

  7. 15:00

  8. 14:30