Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eve Online Apocrypha - Tech-3-Schiffe…

Frage an aktive Spieler.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Frage an aktive Spieler.

Autor: HORSCHT 10.03.09 - 14:09

Ich spiele jetzt schon seit zwei Jahren kein EVE mehr, da mich damals etwas die Lust verlassen hat.

Was haltet Ihr so von der aktuellen Erweiterung? Ist das ganze brauchbar?

(Nur so aus interesse)

2. Re: Frage an aktive Spieler.

Autor: ChaosO. 10.03.09 - 14:18

Die Ziele muss man sich immernoch selber setzen, aber es gibt jetzt noch mehr Ziele die man erreichen kann. Das Feedback bis jetzt ist aus meiner Sicht relativ positiv ausgefallen. Neue Schiffe, neuer Raum und ein paar sehr sehr nützliche Aenderungen ;)

Ajo und graphisch nochmal überarbeitet Effekttechnisch. Seit Trinity ist EVE echt schön geworden ;)

3. Re: Frage an aktive Spieler.

Autor: Sebs 10.03.09 - 21:04

Ja, die Erweiterung ldt zwar noch runter, aber das Spiel wurde stetig verbessert und ist weiterhin eines der besten MMOs.
    Ich packs immer mal wieder an. Es taugt einfach.

4. Re: Frage an aktive Spieler.

Autor: Bobbit 17.03.09 - 13:14

Apochribba (wie es oft scherzhaft in anspielung auf den Character Chribba genannt wird) bietet eine Vielzahl von Aenderungen die mit sicherheit die Landschaft von EVE veraendern werden.

Lowsec wird wieder interessanter durch groessere Rats dort,

W-Space eroeffnet ganz neue Reisemoeglichkeiten.

Die neuen NPC - Sleeper sind eine ganz neue herausforderung...

unabhaengig von der Erweiterung brennt ingame gerade einer der groessten Kriege der Geschichte von EVE, GoonSwarm und Band of Brothers (Kenzoku) liefern sich derzeit einen Kampf bei dem am ende einer ohne Heimat dastehen wird.

Es ist also viel los und viel spannung!

5. Re: Frage an aktive Spieler.

Autor: Stefan1978 22.03.09 - 09:06