Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Probefahrt mit Need for Speed Shift

die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: mhhh 11.03.09 - 16:47

sieht aus wie die im artikel erwähnten rennsportspiele von simbin...

2. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: Mozilla Firefox 3.0.7 11.03.09 - 17:04

Was bringt einem Grafik ala Crysis wenn das Spiel an sich langweilig wie trockenes Toastbrot ist? Grafik ist für mich zweitrangig. Wichtig ist der Spielspaß und die Langzeitmotivation, in beiden Kategorien gibt es aber leider nur sehr wenig Spiele die das erreichen.

3. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: ...Hans... 11.03.09 - 17:11

*Träum von Day of the Tentacle, Monkey Island, Pong, und und und*

Grafik ist wirklich zweitrangig... aber naja ... es gibt halt Klassiker die zwar nicht den heutigen Standards entsprechen aber sau geil sind .. :)

Mfg Hans

4. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: H4ndy 11.03.09 - 17:50

Sieht für mich ähnliche wie die von RaceDriver GRID aus und ist somit voll in Ordnung. Auf Standbildern wirken aber Grafik-Engines eh meistens schlechter als später im Spiel.

5. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: Marktwirtschaft 11.03.09 - 18:00

"...es gibt halt Klassiker die zwar nicht den heutigen Standards entsprechen aber sau geil sind... "

jaaa, ich sach nur nolf 1 und 2 8)))))
    gebt mir mehr bananen ;)

6. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: wurstfinger 11.03.09 - 18:02

die grafik ist hammer, du vollspacko! geh gameboy zocken!

7. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: mrcler 11.03.09 - 18:17

Wirklich sehr qualifizierte Aussage die du hier von dir gibst "wurstfinger". Lern erstmal deine unplazierte Aggression zu zügeln bevor du dich an den PC Comments hier mit deinen Beiträgen zuspammst.

Kann mich da nur anschließen, Grafik hin oder her, die Spielbarkeit muss auf jeden Fall gewährleistet sein und wenn die wieder so grausam ist wie bei den NFS Teilen ab NFS MW, dann wird dieses Spiel wirklich, zumindest bei mir, keinen Platz in der Bestenliste ergattern.

8. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: mrcler 11.03.09 - 18:18

Wirklich sehr qualifizierte Aussage die du hier von dir gibst "wurstfinger". Lern erstmal deine unplazierte Aggression zu zügeln bevor du dich an den PC setzt und die Comments hier mit deinen Beiträgen zuspammst.

Kann mich da nur anschließen, Grafik hin oder her, die Spielbarkeit muss auf jeden Fall gewährleistet sein und wenn die wieder so grausam ist wie bei den NFS Teilen ab NFS MW, dann wird dieses Spiel wirklich, zumindest bei mir, keinen Platz in der Bestenliste ergattern.

9. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: Oimel 11.03.09 - 18:49

Ich fand Most Wanted noch recht gut spielbar, bis auf die Online Ruckler an immer den gleichen Stellen -.-

10. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: Trolltreter 11.03.09 - 19:09

Oimel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich fand Most Wanted noch recht gut spielbar, bis
    > auf die Online Ruckler an immer den gleichen
    > Stellen -.-

Ich fand Most Wanted auch noch gut spielbar, bis auf den Gummibandeffekt, dass man seine Gegner nie abschütteln konnte und so bei einem Crash kurz vor dem Ziel schließlich als letzer da stand und das man nach einem Rennen eine gefühlte Stunde gebraucht hat um die Cops wieder abzuschütteln. Ach was red ich da Most Wanted hat einfach keinen Fun gemacht...

Und wer hat den Leuten eigentlich in den Kopf gesetzt, dass Spiele immer so toll aussehen müssen ? Mit dem Kerl würd ich mal ein ernstes Wort reden...

11. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: -Scout- 12.03.09 - 15:39

Bei Simulationen sollte zwar erst die Nähe zur Wirklichkeit Erstrangig sein, dennoch spielt bei Rennsimulationen auch die Grafik eine wichtige Rolle. Kommt der Realität einfach näher wenn man auf der Scheibe ein paar Regentropfen/Dreckspritzer hat anstatt einem großen Pixelfleck.

12. Re: die grafik is ja net besonders erwähnenswert...

Autor: quote 13.03.09 - 00:19

sid meiers pirates!
    ok, die alte cga grafik wurde gott sei dank mit der neuauflage "minimal verbessert" aber dennoch, auf meinem schleppi spiele ich die alte version immer noch gerne (mangels einer _grafikkarte_ in dem gerät) :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Meckenheim, München
  2. Dataport, Hamburg
  3. SHOT LOGISTICS GMBH, Hamburg
  4. medavis GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-60%) 11,99€
  2. 4,99€
  3. (-70%) 8,99€
  4. 2,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

WD Blue SN500 ausprobiert: Die flotte günstige Blaue
WD Blue SN500 ausprobiert
Die flotte günstige Blaue

Mit der WD Blue SN500 bietet Western Digital eine spannende NVMe-SSD an: Das M.2-Kärtchen basiert auf einem selbst entwickelten Controller und eigenem Flash-Speicher. Das Resultat ist ein schnelles, vor allem aber günstiges Modell als bessere Alternative zu Sata-SSDs.
Von Marc Sauter

1. WD Black SN750 ausprobiert Direkt hinter Samsungs SSDs
  2. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  3. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
Ada und Spark
Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
Von Johannes Kanig

1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
  2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein

1. AT&T: Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s
    AT&T
    Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s

Das Branchenevent AT&T Shape sollte die Filmindustrie für 5G begeistern. Oft wurden auf dem Gelände von Warner Bros. in Los Angeles bis 1,7 GBit/s gemessen.

2. Netzausbau: Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten
    Netzausbau
    Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten

Der Deutschen Städte- und Gemeindebund spricht ein Tabuthema an: 5G-Antennen auf Schulen und Kindergärten. Der Mast strahle nicht auf das Gebäude, auf dem er steht.

3. Ladesäulenbetreiber Allego: Einmal vollladen für 50 Euro
    Ladesäulenbetreiber Allego
    Einmal vollladen für 50 Euro

Nach und nach stellen die Ladesäulenbetreiber auf verbrauchsgenaue Abrechnungen bei Elektroautos um. Doch eichrechtskonform sind die Lösungen teilweise immer noch nicht. Dafür aber bei Anbietern wie Allego recht teuer.

1. 19:45

2. 19:10

3. 18:40

4. 18:00

5. 17:25

6. 16:18

7. 15:24

8. 15:00