1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Roboter reagiert auf…

Cool^^

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Cool^^

Autor: spYro 13.03.09 - 17:38

[Kindmode]
    Geile Sache^^ Macht bestimmt Spass so ein Teil zu haben :) Ist auch bestimmt gut um besser andere Menschen im Krieg zu töten (ausgerüstet mit MG und so). Fast wie in Terminator...Sekunde....Mein Computer verfolgt mich gerade... aaaaahhhhhhhhhh kchzkrckt.....*von Computer gemeuchelt*
    [/Kindemode]

Interessant, dass sogar zwischen verschiedenen Personen differenziert werden kann =)

MFG spYro

2. Re: Cool^^

Autor: Farthen 13.03.09 - 18:06

Nur ob das so gut funktioniert? Der zweite Mensch im viedeo hatte eine ganz andere Hemdfarbe. Ich frage mich, ob der auch zwei Menschen erkennen kann, die in etwa gleich gekleidet sind und eine ähnliche Figur haben...

3. Re: Cool^^

Autor: Naja 13.03.09 - 18:22

Und wie stellst du dir das vor? Kannst du das auch, wenn dir nur der Rücken zugedreht wird und die Haarfarbe gleich ist?

4. Re: Cool^^

Autor: Jajaja 14.03.09 - 12:09

An der Frisur?

5. Re: Cool^^

Autor: asdasd 15.03.09 - 15:45

Besonders bei Soldaten wird das suuuper gut funktionieren ;)

6. Re: Cool^^

Autor: irgendjemandsonst 15.03.09 - 18:47

klar wird das bei Soldaten funktionieren, die bekommen dann irgendwelche Funkmarker wie RFID verpasst womit man sie identifizieren und orten kann. Das ganze klappt dann so lange wie der Feind das nicht mitbekommt...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Consultant / Project Manager (m/w/d) Software Logistics
    ecovium GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)
  2. Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) - Intelligente Produktion und Digitale Zwillinge
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  3. Sachbearbeiter (m/w/d) Filial-Hotline
    Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  4. Mitarbeiter*in (m/w/d) Zeitmanagement
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  3. 499,99€