1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft mit…

ELV / Accountsperrungen / fehlerhafte Buchhaltung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ELV / Accountsperrungen / fehlerhafte Buchhaltung

Autor: Wobbe 03.05.05 - 17:42

Hallo,

ich habe ein massives Problem. Der Account meines Mannes wurde gesperrt wegen einer Rücklastschrift. Auf die Mails wurde lange nicht geantwortet und an die Hotline ging auch keiner ran.

Irgendwann kam dann so eine allgemeine Mail das man auf keinen Fall das Geld selber überweisen soll. Ich hatte es aber schon getan und auf dieser Nachricht hin holte ich meine eigene Überweisung zurück. Die Buchhaltung hingegen kommt wohl mir ihrem eigenen Nummerischen System nicht zurecht, denn die haben jetzt meinen Account gesperrt wegen dieser Rückbuchung.
    Das Problem ist, das ich das Geld zurückgeholt habe was auf den Account und die Rechnungsnummer von meinem Mann lief, hingegen von meinem Account und Rechnungsnummer haben die immer noch das Geld.

Ich sehe nun mehr zwei Möglichkeiten.

Erstens: mein Account wird wieder freigeschaltet, weil der Fehler nicht mir unterlief.

Oder zweitens: ich hole das Geld auch zurück, wende mich an jegliche Presse und verklage diesen Verein.

Vielleicht wacht ja so mal einer auf.

MfG

Wobbe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter IuK-Koordination (w/m/d)
    Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  2. Data Analyst (m/w/d) für den E-Commerce
    Kreyer Holding GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock
  3. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (d/m/w) - Institut für Softwaretechnik und Theoretische Informatik/FG
    Technische Universität Berlin, Berlin
  4. Technical Consultant ServiceNow (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 569,99€
  2. 419,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de