1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Mac mini mit Dualdisplay und…

Magie

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Magie

Autor: coren 17.03.09 - 15:14

die dinge haben was bahnendes an sich. bin schon seit jahren mac user. hab damals nur ein mal probiert damit zu arbeiten und musste mir die kiste direkt bestellen. mac-mini hab ich jetzt auch als medienzentrum im wohnzimmer, einfach genial.

2. Re: Magie

Autor: Ihr Name: 17.03.09 - 15:20

Ich bin mir da noch nicht so sicher.
    Musste mal beruflich an einem Macbook arbeiten, war natürlich eine Qual weil ich Windows und PC gewöhnt war.

aber so langsam .... ja ich fühl mich hingezogen..
    momentan habe ich ein Dell XPS Laptop, also zum spielen .. aber so in 2-3 Jahren .. könnt es vlt ein Macbook werden...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter Business Unit IT-Services (m/w/d)
    regio iT über ifp ? Personalberatung Managementdiagnostik, Aachen
  2. SAP-Anwendungsexperte (m/w/d) EDI
    SKF GmbH, Schweinfurt
  3. IT Process Engineer Sales (m/w/div.)
    GILDEMEISTER Beteiligungen GmbH, Bielefeld
  4. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den IT-Support
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Düsseldorf, Monheim am Rhein, Leipzig, Treuen, Hirschberg an der Bergstraße

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. DeepCool RF 140 2in1 140x140x26 Gehäuselüfter für 24,99€, NZXT H210 Tower für 74...
  2. (u. a. Winkelschleifer GWS 24-230 JH für 112,86€, Säbelsäge GSA 1100 E für 100,83€, Laser...
  3. (u. a. Chromebook 14 Zoll Full HD 64GB eMMC für 229€, Chromebook Convertible 13 Zoll Full HD...
  4. (u. a. Battlefield 5 für 5,99€, Titanfall 2 für 7,99€, Dead Space 2 für 4,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de