1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Mac mini mit Dualdisplay und…

Stromverbrauch Apple TV

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Stromverbrauch Apple TV

Autor: Skywalker6732 17.03.09 - 17:56

Hallo Golem.de!

Vielen Dank für den tollen Test des Mac minis, darauf hatte ich schon gewartet!

Zum Apple TV: Zugegeben, das Gerät verbraucht viel Strom (ohne ausschaltbare Steckerleiste wäre ich aufgeworfen), aber im Stand-by Betrieb sind es "nur" 15,3 Watt. Unter Volllast (Wiedergabe eines HD-Films) sind es 21,1 Watt (OS Version 2.3.1).

Und zum Tipp den Mac mini als Mediencenter im Wohnzimmer einzusetzen: Achtung, mit dem Mac mini und Front Row lassen sich keine HD-Inhalte (Serien, Filme) aus iTunes abrufen (HD Inhalte sind immer nur auf dem Apple TV verfügbar, zumindest ist das bislang so). Diese gibt es im Moment zwar nur im US iTunes-Store, ich kann mir aber gut vorstellen, dass Apple es bei der Einführung von HD-Material im iTunes-Store Deutschland nicht anders handhaben wird.

Anyway, great company!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Abteilungsleiter (m/w/d) IT/IT-Entwicklung
    BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, München
  2. Fachinformatiker Systemintegration/IT-Systema- dministrator (m/w/d)
    Verbandsgemeinde Jockgrim, Jockgrim
  3. Referent:in (m/w/d) Data Center Services
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  4. IT-Auditor / CISA (w/m/x)
    PSP Peters, Schönberger & Partner mbB, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. 9,99€
  3. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de