Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marvel vergibt Superhelden-Lizenz für…

Fail

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fail

Autor: dfgsdfg 17.03.09 - 14:51

mal ehrlich .. wer wil scho ndas
    2 supermen
    5 wolverine
    und
    10 Hulk

gegeneinander kämpfen ?

2. Re: Fail

Autor: Neko-chan 17.03.09 - 14:54

Superman gehört nicht zu Marvel. An der Stelle wäre eher Thor zu nennen.

3. Re: Fail

Autor: we 17.03.09 - 14:55

Kinder. Aber deswegen: fail. Die heutige Zielgruppe kennt doch nur den Dreck der auf RTL2 läuft. Dragonball wasweißich und das ganze hirnamputierte Zeug. Superhelde ist eher was für die Generation 30+ und die ist anspruchsvoll.

4. Re: Fail

Autor: Neko-chan 17.03.09 - 14:57

Och... es gibt auch anspruchsvolle Anime... wobei an so einen schönen X-men Klassiker kommen die irgendwie nicht rann...

5. Re: Fail

Autor: dfghfdgh 17.03.09 - 15:02

Geschmackssache.

Ich bin >20 und kann an den Superhelden zum Beispiel garnix finden.

6. Re: Fail

Autor: ALL YOUR BASE 17.03.09 - 15:04

so sieht's aus.
    außerdem bringt blizzard dann das 1234789231695. addon zu wow und alle kids suchten wieder ohne ende...

ergo keine chance fürs marble mmorpg

7. Re: Fail

Autor: Khaanara 17.03.09 - 15:07

Vielleicht gibt es dann einen Crossover mit Sony Onlines "DC Universe Online" mit dem Titel "Access-Marvel versus DC " :-)

8. Re: Fail

Autor: ALL YOUR BASE 17.03.09 - 15:08

Gab es nichtmal auf der PS2 so ein drittklasiges Prügelspiel: "Marvel vs Konami" oder so?

9. Re: Fail

Autor: dfsgdfs 17.03.09 - 15:08

das wäre das dritte...
    Zur info nur :)
    Bei andren Spielen gabs deutlich mehr ;)

10. Re: Fail

Autor: Ihr Name: 17.03.09 - 15:09

Marvel vs. DC für PS2 meines wissens nach.

Muss grottenschlecht gewesen sein.

11. Re: Fail

Autor: Khaanara 17.03.09 - 15:09

Wie in DC Universe Online wirst Du wohl nicht die bekannten Marvel Helden Spielen, sondern deinen eigenen Charakter erstellen, welche dann die Aufgaben der aus den Comics bekannten Helden bekommen, bzw. mit denen zusammen kämpfen musst, oder dich den Rächern, bzw. S.H.I.E.L.D anschliesst !

12. Re: Fail

Autor: Khaanara 17.03.09 - 15:11

Aktuell gibt es "Mortal Kombat versus DC Universe" !

13. Re: Fail

Autor: El Marko 17.03.09 - 15:27

Wie? "Windows XP" hat doch auch erst 3 ... Und ich bin schon zu "XP 2 - The Vista Operation" obwohl ich den ersten Teil noch gar nicht durchgespielt hatte. Oh Mann!

14. Re: Fail

Autor: Kashi 17.03.09 - 15:28

Das sind genauso unnatürliche und übertriebene Helden wie die Animehelden eben auch. Früher waren es Mutationen und Reaktionen auf besondere Stoffe und heute ist es eben Magie. Beides hirnrissig. Aber lustig zum Anschaun.

15. Re: Fail

Autor: Neko-chan 17.03.09 - 15:30

Naaaa... ich weiss nicht... also es kommt ganz auf Anime und auch auf Superheldencomic an. Es gibt auf beiden Seiten hinrissige und welcher mit besserer Story. Wobei man Marvel sehr zu gute halten solltet, dass deren Helden eigentlich durchwegs auch noch andere Probleme haben.

16. Re: Fail

Autor: Darwin 17.03.09 - 15:43

Juhuu ein Eintrag, der sich mit dem Thema befaßt und nicht "nur" eine Meinung kundtut ;)
    Meine Vermutung ist, dass das Marveluniversum wahrscheinlich nur als Framework dient und man die bekannten Helden nur als NSC oder Bossgegner treffen wird.

17. Re: Fail

Autor: Echt mal 17.03.09 - 16:00

Ich fände auch mehr als zwei Seiten mal etwas besser in einem MMO. Gibt es da eigentlich mehr vorstellbare Seiten/Parteien bei Marvel?

18. Re: Fail

Autor: Neko-chan 17.03.09 - 16:02

hmm.... nein.. soweit mit bekannt gibs bei Marvel auch nur die klassisches Gut/Böse Trennung... wobei die beim Civil-War teil sehr stark verschwimmt.

19. Re: Fail

Autor: Echt mal 17.03.09 - 16:04

Hm, also kann man dann praktisch den "Mann mit der grünen Strumpfhose" oder den "Taucherbrillenman" erstellen und sich nur für eine der zwei Seiten entscheiden. Zu schade, wenn es so werden wird.

20. Re: Fail

Autor: Neko-chan 17.03.09 - 16:05

vermutlich wird es so ablaufen... aber erstmal abwarten... vielleicht bringen die die verschiedenen Gruppierungen und das Zeug von Marvel ein... sehen wir ja.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. abilex GmbH, Ditzingen
  2. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  3. WERTGARANTIE Group, Hannover
  4. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399€ (Wert der Spiele rund 212€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 177,90€ + Versand (Bestpreis!)
  4. 469,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  2. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt
  3. Bethesda TES Blades startet in den Early Access

Raumfahrt: Jeff Bezos' Mondfahrt
Raumfahrt
Jeff Bezos' Mondfahrt

Blue Moon heißt die neue Mondlandefähre des reichsten Mannes der Welt, Jeff Bezos. Sie ist vor exklusivem Publikum und ohne Möglichkeit von Rückfragen vorgestellt worden. Wann sie fliegen soll, ist unklar.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Artemis Trump will Nasa-Budget für die Mondlandung aufstocken
  2. SpaceIL Israelische Mondlandung fehlgeschlagen
  3. Raumfahrt Trump will bis 2024 Astronauten auf den Mond bringen

Das andere How-to: Deutsch lernen für Programmierer
Das andere How-to
Deutsch lernen für Programmierer

Programmierer schlagen sich ständig mit der Syntax und Semantik von Programmiersprachen herum. Der US-Amerikaner Mike Stipicevic hat aus der Not eine Tugend gemacht und nutzt sein Wissen über obskure Grammatiken, um Deutsch zu lernen.
Von Mike Stipicevic

1. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
  2. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

1. US-Blacklist: Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr
    US-Blacklist
    Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr

Google soll wegen des Drucks der US-Regierung die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt haben. Damit wäre nur noch die Open-Source-Version von Android für den Hersteller verfügbar.

2. Onlinehandel: Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft
    Onlinehandel
    Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft

Im vergangenen Jahr haben sich deutlich mehr Kunden über Probleme bei Paketzustellungen beschwert als noch ein Jahr zuvor. Auch im laufenden Jahr hält der Trend durch das Wachstum des Onlinehandels an. Gemessen an der Zahl der gelieferten Pakete sind es aber wenige Beanstandungen.

3. Premium Alexa Skills: Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten
    Premium Alexa Skills
    Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten

Amazon hat erste Premium Alexa Skills für Deutschland veröffentlicht. Diese enthalten sogenannte In-Skill-Käufe, Kunden können gegen Bezahlung spezielle Funktionen aktivieren. Zum Start stehen insgesamt 14 Angebote zur Verfügung.

1. 00:03

2. 12:12

3. 11:53

4. 11:35

5. 14:56

6. 13:54

7. 12:41

8. 16:15