-
Amoklauf im Bundestag
Autor: monettenom 18.03.09 - 08:36
Wenn die nun Geschmack an den Ballerspielen finden, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis der erste Politiker Amok läuft. Wenn die davon ausgehen, dass die Kinder wegen den Gewaltspielen Amok laufen, frage ich mich ernsthaft, warum die dann jetzt selber anfangen zu zocken.
-
Re: Amoklauf im Bundestag
Autor: lalala 18.03.09 - 08:37
Nim nen Fisch ....
<°)))>< -
Re: Amoklauf im Bundestag
Autor: Sarkasmus 18.03.09 - 18:30
Demnächst schlagzeile in der Bild
Amoklauf im Bundestag.
Computersüchtige Politiker lief schwer bewaffnet durch den Landtag....
Die Zahl der Opfer sind aus Ermittlungstechnischen gründen noch nicht bekannt gegeben. Von unbestätigter Quelle sollen die Opfer mit Skistöcken hingerichtet wurden sein.
Nach ersten Untersuchungen wurden der Illegale Egosimulator Politik für einsteiger, so wie das auf dem Index stehende Spiel Wild Downhill auf der Datasette seines SX 81 entdekt. Desweiteren wurden Aufkleber mit widerliche Karikaturen von bekanten Politikern auf seinem Wählscheibentelefon gefunden.
Die Untersuchungen dauern noch an. -
Re: Amoklauf im Bundestag
Autor: Gastac1711 19.03.09 - 07:53
Sowas gibt es schon seit einigen tausend Jahren nur heißt das dort anders: Putsch, Coup d'état, Staatsstreich es gibt viele Namen für Schießereien im Parlament ;)
-
Re: Amoklauf im Bundestag
Autor: Gastblah 19.03.09 - 08:01
Sarkasmus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Von unbestätigter Quelle sollen die Opfer mit
> Skistöcken hingerichtet wurden sein.
lol, ymmd :-)