1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Internet Explorer 8 - mehr…

Probleme mit Kaspersky

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Probleme mit Kaspersky

Autor: ichauch 21.03.09 - 20:06

Wie bekomm ich denn Kaspersky Security Suite dazu den neuen Internetexplorer zu aktzeptieren. Der meldet sich dauernd das ""C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE" SCODEF:3696 CREDAT:79877" sich verbinden will...und diese Zeichen nach der exe sind natürlich immer anders...so bekomm ich es nicht in die Vertrauensvolle Zone...was kann ich nur tun?

2. Re: Probleme mit Kaspersky

Autor: User1955 29.03.09 - 19:26

Von Kaspersky gelb umrandeten Fenster ausgehend <Details> anklicken.
    Im neuen Dialog erscheint in der untersten Zeile der Pfad des IE mit den auf gerufenen Parameterwerten, also das, was du in deiner Anfrage in Anführungszeichen gesetzt hast.

Ich habe die Zahlen einfach durch ein Sternchen * als Platzhalter ersetzt und dann auf "erlauben" oder "vertrauenswürdige Zone" geklickt.

Nun kommt keine Nachfrage mehr, auch nicht, wenn man im Explorer eine neue Instanz öffnet.

Ich hoffe, dass mit dieser Regeldefinition die Sicherheit nicht nennenswert beeinträchtigt wird. Aber die Nerverei hat ein Ende.

Gruß

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LISTAN GmbH, Glinde
  2. WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)
  3. Rentschler Biopharma SE, Laupheim
  4. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 44,49€
  2. (-82%) 11,00€
  3. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Ciclone E4: Garelli bringt kleines elektrisches Moped mit Wechselakku
    Ciclone E4
    Garelli bringt kleines elektrisches Moped mit Wechselakku

Das Garelli Ciclone E4 mit entnehmbarem Akku ist je nach Version bis zu 45 km/h oder bis zu 70 km/h schnell unterwegs. Es soll in der Stadt als Autoersatz oder fürs Wohnmobil als Begleiter dienen.

2. Smartphone: Google stellt das Pixel 4 ein
    Smartphone
    Google stellt das Pixel 4 ein

Nach nicht mal einem Jahr beendet Google die Produktion des Pixel 4 und Pixel 4 XL. Noch im Herbst soll aber der Nachfolger erscheinen.

3. Corona: Gewerkschaft sieht Schulen schlecht digital ausgestattet
    Corona
    Gewerkschaft sieht Schulen schlecht digital ausgestattet

In vielen Bundesländern beginnt die Schule wieder, die zuständige Gewerkschaft erwartet ein Jahr mit "viel Improvisation". Grund sei die schlechte digitale Ausstattung.

1. 14:58

2. 14:11

3. 13:37

4. 12:56

5. 12:01

6. 14:06

7. 13:41

8. 12:48