1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Offizielle Mehrkernunterstützung in Team…

das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: didevwow 19.03.09 - 12:59

    jo weil tf2 jetzt mit diesem update sogar auf nem pc mit 8 x 486 läuft und man keine monatlichen gebühren zahlt wird endlich der hype um diese ganzen drecks mmorpgs aufhören.

    THX VALVE

  2. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: Martin-_ 19.03.09 - 13:01

    Du weißt schon das dies völlig unterschiedliche Genres sind, oder?

  3. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: benchy 19.03.09 - 13:04

    Psssst! :)

  4. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: moore 19.03.09 - 13:20

    didevwow schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > jo weil tf2 jetzt mit diesem update sogar auf nem
    > pc mit 8 x 486 läuft und man keine monatlichen
    > gebühren zahlt wird endlich der hype um diese
    > ganzen drecks mmorpgs aufhören.
    >
    > THX VALVE


    WoW unterstützt leider schon viel länger multicore ;)

  5. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: unterschiede-nicht-da 19.03.09 - 13:32

    Naja, der Hauptunterschied von WoW bzw. den meisten anderen hochgejubelten MMO'RP'Gs und Team Fortress usw. ist doch nur, zum einen die Perspektive, die Waffenwahl und die Möglichkeit seinen 'Char' anzupassen.
    Von RPG hab ich zumindest noch nichts gesehen und gehört bei WoW.
    Da bleib ich doch lieber bei meinem Ultima Online. Unterstützt zwar kein Multicore, ist nicht in 3d aber auf nem Freeshard kostets nichts und du hast sogar 'RP' das über 'Gehn wr moschen?' hinaus geht ;-).

  6. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: nelzon! 19.03.09 - 14:07

    moore schrieb:

    > WoW unterstützt leider schon viel länger multicore
    > ;)

    FAIL!

    WoW dümpelt gerade bei ~ 43% herum - was eindeutig single core ist ,)

  7. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: 43promille 19.03.09 - 16:10

    nelzon! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > moore schrieb:
    >
    > > WoW unterstützt leider schon viel länger
    > multicore
    > ;)
    >
    > FAIL!
    >
    > WoW dümpelt gerade bei ~ 43% herum - was eindeutig
    > single core ist ,)
    >


    43% Fail oder was?

  8. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: DasKL 19.03.09 - 16:16

    WoW nutzt definitiv Multicore und deine Begründung hat keinen Sinn! Wenn die CPU-Last dauerhaft bei etwas über 50% liegt wäre es wahrscheinlich, aber noch immer nicht sicher. Kann ja sein das WoW garnicht die volle Power braucht und beide Kerne nur mit etwa 25% nutzt.

  9. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: sers 19.03.09 - 16:18

    hmm naja vielleicht liegt die geringe cpu auslastung an den geringen anforderungen von WoW...das läuft sogarauf einem auen pentium 4...der ist singlecore aber reicht aus ;)

  10. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: DasKL 19.03.09 - 16:23

    WoW braucht wenn man alleine unterwegs ist wirklich kaum Leistung, erst wenn viele Spieler zusammen kommen und vieles gleichzeitig passiert kommt der PC ins schwitzen, aber wenn ich mich recht entsinne war mein E6600 (core2duo 2,4GHz) nie bei 100%. Meist war es für die Graka zu viel.

    wie es aktuell aussieht kann ich leider (oder zum Glück) nicht beurteilen, da ich nicht mehr WoW spiele.

  11. Re: das ist das ende von wow und allen anderen mmorpgs

    Autor: Nelzon! 19.03.09 - 16:54

    Dalaran - Kargath, 40 leute im raid und mehr als 400 in der stadt ,)

    und einer der 2 cores wurde nur voll ausgelastet ,)

  12. Freitag ist Fischtag

    Autor: Ursus310 20.03.09 - 10:21

    Sorry du Troll, meine dicken Fische sind schon alle...

    <°+++><

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fullstack Software Engineer (m/w/d)
    Atruvia AG, München
  2. Projektmanager (m/w/d) Süddeutschland
    NTT Germany AG & Co. KG, Bad Homburg, Einsatzgebiet Süddeutschland
  3. Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung Produktion
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  4. Infrastrukturkoordinator (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de