1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Offizielle Mehrkernunterstützung in Team…

Fragen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fragen

Autor: blablub 19.03.09 - 15:05

Sind damit Multikern CPUs oder Multikern GPUs gemeint? Weil die Option findet sich in den erweiterten Grafikeinstellungen (wo man auch Shader, HDR, Anti Aliasing und sowas einstellen kann). Das Teil heißt auch "Multicore Rendering" (und nicht Multicore Processsing oder so).

Wenn ich es aktiviere merke ich als Mensch keinen wirklichen Unterschied. Schalte ich aber noch die FPS-Anzeige ein, dann sieht man das die FPS eher um 2 bis 3 Punkte RUNTERgeht mit eingeschaltetem Multicore Support. Das wird auch durch hunderte Posts im offiziellen Steam/TF2 Forum bestätigt.

2. Re: Fragen

Autor: derda 19.03.09 - 15:40

Das Bezieht sich auf Der Prozessor, also PCU.

Das es "noch" nicht komplett funktioniert ist warscheinlich deswegen so, weil es noch in der Testphase ist und esrt einmal die Fehler ausgebügelt werden müssen.

Ich erwart ja auch von einem Kleinkind nicht, das es mir mein Auto repariert. :P

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Software Entwickler Automotive (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Garching
  2. SAP Developer / Senior Developer (m/w/d)
    j&s-soft, Heidelberg, Magdeburg
  3. SAP Logistik Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Freiburg
  4. Softwareentwickler Golang (m/w/d)
    AKKA, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 99,99€ (Bestpreis)
  3. 13,99€
  4. (u. a. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für 7,99€, Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de