1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony stellt Publishern PSN-Datenvolumen…

60 Euro für 12 Monate XBL?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: .:. 23.03.09 - 17:14

Wer ist denn so doof? Ich hab für 13 Monate gerade mal 33 Euro gezahlt :)

2. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: Michael1992 23.03.09 - 21:41

bei Media Markt schnell in die Tasche stecken und rausgehen

LANGSAM!
    Dann kostet es gar nichts, ich bezahl doch nix junge!!!!!!!!!!!!!

3. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: !:! 23.03.09 - 22:15

.:. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer ist denn so doof? Ich hab für 13 Monate gerade
    > mal 33 Euro gezahlt :)

Wer ist denn so doof? Ich hab für 24 Monate gerade mal 0€ bezahlt!

4. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: zomg 24.03.09 - 02:52

.:. schrieb:
    > Wer ist denn so doof? Ich hab für 13 Monate gerade
    > mal 33 Euro gezahlt :)

wer is denn so doof und holt sich ne überhitzende laute kiste und dazu noch n abo um schlecht aussehende spiele mit 30fps zu spielen, ich hab mir keine konsole geholt

5. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: Widardd 24.03.09 - 07:00

wer heute spielen will kommt nicht an der 360 vorbei. es wird ohnehin alles dort entwickelt, und dann kaputt umgesetzt für ps3/pc, wenn überhaupt.
    damit verkommt in meinen augen alles andere zu nem überteuerten, instabilen 360-emulator.

6. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: Yeeeeeeeeha 24.03.09 - 08:05

Jup, aber schon bei den ollen instabilen PSX-Emulatoren haben die Spiele irgendwie besser ausgesehen und liefen flüssiger. *fg*

Anyway, XBL ist ne tolle Sache und definitiv ein Pro XB360 und Contra PS3. Wäre schön, wenn M$ das mit Games for Windows Live auch noch hinbekommen würde (ala UT5 PC-Mouse vs. XB-Pad ;))

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

7. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: zomg 24.03.09 - 13:05

Widardd schrieb:
    > wer heute spielen will kommt nicht an der 360
    > vorbei. es wird ohnehin alles dort entwickelt, und
    > dann kaputt umgesetzt für ps3/pc, wenn überhaupt.
    > damit verkommt in meinen augen alles andere zu nem
    > überteuerten, instabilen 360-emulator.

blizzard spiele ? richti pc only
    gute shooter ? richti pc only
    strategietitel ? richtig pc only
    simulationen ? richtig pc only
    liste beliebig erweiterbar

schlechte multiplatformtitel die im gegensatz zu früehren konsolengenerationen ruckeln ? richtig xbox 360 und konsorten

8. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: Widardd 24.03.09 - 15:35

>blizzard spiele ? richti pc only

"spiele"?! außer WOW kenn ich nix dass heute oft angepackt wird.

>gute shooter ? richti pc only

ähm welcher shooter erschien nicht für die 360? ich glaub nur der crysis-benchmark. call of duty, dead space, usw.
    es ist eher sogar noch andersherum, gibt ja nicht einmal halo3 oder gears of war 2 für den pc. und wenn du jetz noch abstreitest dass die beiden zu den besten shootern zählen, bin ich raus :P

>strategietitel ? richtig pc only

egal ob ra3, supcom... alles erschien auch für die konsolen, halo wars z.b. wiedermal nicht für den pc...

>simulationen ? richtig pc only

wiedermal "hä?!". jüngstes beispiel Tom Clancy's H.A.W.X.

>liste beliebig erweiterbar
    >schlechte multiplatformtitel die im gegensatz zu früehren >konsolengenerationen ruckeln ? richtig xbox 360 und konsorten

schlechte portierungen liegen eher am zeitmangel, oder daran dass gute ohnehin nicht vom pc-spieler belohnt werden. wie war das bei call of duty, auf den konsolen 5 mal soviele verkäufe?

9. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: zomg 24.03.09 - 18:18

Widardd schrieb:
    > "spiele"?! außer WOW kenn ich nix dass heute oft
    > angepackt wird.

warcraft 3, starcraft kennst du also nicht ?
    beide immernoch extrem viel gespielt in und ausserhalb von ligen
    und du weisst nicht von diablo 3 und starcraft 3

>
    > ähm welcher shooter erschien nicht für die 360?
    > ich glaub nur der crysis-benchmark. call of duty,
    > dead space, usw.
    > es ist eher sogar noch andersherum, gibt ja nicht
    > einmal halo3 oder gears of war 2 für den pc. und
    > wenn du jetz noch abstreitest dass die beiden zu
    > den besten shootern zählen, bin ich raus :P

halo 1 und 2 waren durch und durch schlecht, gears of war soll recht brauchbar sein und halo 3 soll wenigstens der beste multiplayer konsolenshooter sein

allersdings kommt die steuerung nie an den pc ran und z.b. ut3 sah auf den konsolen auf wie ut3 auf low @ 1280x720 auf dem pc und musste extrem langsamer gemacht werden willst und bekommen autoaim und großzügige hitboxen verkauft

und wenn du mir jetzt erzählst man kann mir nem pad genau so gut spielen wie mit keyboard+maus bin ich raus ich erinnere mich an einne xbox live titel wo konsolen und pc spieler testweise zusammen spielen durften und

> egal ob ra3, supcom... alles erschien auch für die
    > konsolen, halo wars z.b. wiedermal nicht für den
    > pc...
    >
    supreme commander läuft auf highendquads grade mal flüssig -> konsolenverison mist ?
    ra3+c&c waren imho noch nie anspruchsvoll sondern hirnlose singlepplayertitel
    halo wars hab ich dne test nicht mehr im kopf

aber was is mit den GUTEN strategititeln?
    starcraft,starcraft2,warcraft 3,comapny of heros,dawn of war, world of conflict

wovon ich hauptsächlich auf die von mir genannten blizzardspiele anspiele die auf grund der guten balance jahre lan in liegen gespielt werden

> >simulationen ? richtig pc only
    >
    > wiedermal "hä?!". jüngstes beispiel Tom Clancy's
    > H.A.W.X.

hawx ist keine simulation , life for speed oder flight simulator x sind simulationen

> schlechte portierungen liegen eher am zeitmangel,
    > oder daran dass gute ohnehin nicht vom pc-spieler
    > belohnt werden. wie war das bei call of duty, auf
    > den konsolen 5 mal soviele verkäufe?

die verkaufszahlen liegen daran das der großteil der amis die sowas kaufen sich nur eine xbox hat, bei anderen spielen (von EA )kommt noch die tatsache dazu das sich kein denkender pc spieler nen mit drm gekopelten schlechtne pc port kauft

das gut gemachte ports durchaus belohnt werdne zeigt fallout 3 das die pc verkaufscharts lange angeführt hat

lange rede kurzer sinn, gibt durchaus ein paar perlen die ich ohne konsole verpasse aber würd ich mir ne konsole holen wärs wohl ne wii, da weiss ich das die steuerung schwammig is und ich nur titel wie mario oder zelda beruhigt kaufen kann und kann damit leben, denn ich werde nicht mehr damit anfangne shooter mit gamepad und autoaim zu spielen oder versuchen mikro management mit dme gamepad gebacken zu bekommen

10. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: PC und Konsole kann man nicht Verglei 20.06.09 - 13:22

Konsole und PC kann man nicht vergleichen (PC Hardware kann ein Halbesjahr mithalten Konsolen 5 und mehr Jahre). PS3 hat immer noch mit ihrem Cell mehr Power wie jeder "bezahlbarer" PC er muss nur ausgenutzt werden. Dies schaffen die Meisten Studios nicht da sie für den PC ja auch entwickeln müssen.

Beste Simulation GT5 ... PS3 Exclusiv. Ego Shooter sind wirklich besser auf einem PC. Den meisten Spass kann man aber mit einer Konsole haben, die besten Partyspiele kommen wie schon immer nur für Konsolen raus.
    Preis Leistung hat der PC eine 6- und die Konsolen eine 1+ mit *

11. Re: 60 Euro für 12 Monate XBL?

Autor: tonydanza 20.06.09 - 13:34

Dann mach halt irgendwo ne Onlinespendensammlung auf, wenn du dir nichtmal 200 € für die 360 leisten kannst. Aber neee, dann müsstest du dir ja auch noch Spiele kaufen oder das Ding extra zum Umbauen wegbringen. Dann doch lieber beim Aldi-PC bleiben, da läuft wenigstes dein Torrent-Programm, nüscht?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d)
    ZTG Zentrum für Telematik und Telemedizin GmbH, Hagen
  2. IT-Administrator (m/w/d)
    BSS IT GmbH, Nürnberg
  3. Senior Mobile Developer (m/f/d)
    IDnow GmbH, Düsseldorf, deutschlandweit (Home-Office)
  4. IT-Expertin/IT-Experte (w/m/d) im Referat KM 37 Digitalisierung von Fachverfahren und IT-Unterstützung
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de