1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox 360 kurzzeitig für 99…

Wie damals bei der Wende...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Wie damals bei der Wende...

    Autor: Der Nordstern 24.03.09 - 16:53

    fehlt bloss noch, dass Saturn auch Bananen unter die Menge wirft.

    Aber ansonsten: nette Marketingmasche für den Pöbel! Lenkt auch davon ab, dass sie bei Beratung und Preisen eher mau sind. Mau mau.

    Der Nordstern.

  2. Re: Wie damals bei der Wende...

    Autor: Das Rostkreuz 25.03.09 - 08:13

    Der Nordstern schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wie damals bei der Wende

    Was war wie damals bei welcher Wende?

    Meinst Du wie bei der letzten Sonnenwende? Hast Du da mit deinen nordischen Kameraden die Eröffnung eines Saturnmarktes gefeiert? Oder die Preissenkung der XBox?

    Oder meinst Du die Wende 1989? Da hast Du aber bestimmt noch in die Windeln gepupt.

    Allerdings ist mir unklar, was die Wende mit der Saturneröffnung zu tun hat? Dir ist schon klar, dass die Wende nicht nur am Tag der Maueröffnung stattfand?

  3. Re: Wie damals bei der Wende...

    Autor: damals 25.03.09 - 08:34

    Das Rostkreuz schrieb:

    > Allerdings ist mir unklar, was die Wende mit der
    > Saturneröffnung zu tun hat?

    Naja, die ganzen Ossis sind in den Westen gestürmt und haben Bananen und Elektroschrott gekauft und die Wessis haben im 1:20 Wechselkurs Ost-Mark erstanden und billig Verbrauchsartikel zum EVP gekauft ;-).

  4. Re: Wie damals bei der Wende...

    Autor: uk (Golem.de) 25.03.09 - 08:37

    Danke, das erinnert mich daran, wie alt ich mittlerweile bin... und dass ich damals mit einem Kumpel gleich nach der Maueröffnung in den Osten rüberging und jeder von uns 200 Mark zu 1:18 tauschten. Das war ein Spass damals ;)

  5. Re: Wie damals bei der Wende...

    Autor: damals 25.03.09 - 09:05

    uk (Golem.de) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Danke, das erinnert mich daran, wie alt ich
    > mittlerweile bin...

    Irgendwie schon erstaunlich, dass das schon wieder 20 Jahre her ist.

    Ich muss auch immer an Seyfrieds "Flucht aus Berlin" denken, wenn ich so zurückblicke....

    http://www.ac-creteil.fr/allemand/goodbye/Euphorie_der_ersten_Stunde_fichiers/image005.jpg

    Leider finde ich das Bild mit dem schmierigen, dicken CDU-Typen, der den Ossis Bananen gibt nicht online... (und wo das Heft ist wüsste ich auch gerne... :-P

  6. Ist schon ok, Opa.

    Autor: Der Nordstern 25.03.09 - 13:09

    Wenn man älter wird, dann achtet man nicht mehr so auf Wortbedeutung und Kontext und glaubt gleich nach dem ersten Satz zu wissen, was da für einer am anderen Ende der Leitung sitzt und sagen will.

    Der Nordstern.

  7. Re: Wie damals bei der Wende...

    Autor: Blicker 25.03.09 - 16:41

    Mit deinem geistreichen Kommentar wolltest Du sicher lustig sein, tja, ist Dir leider nicht geglückt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... halten ;).

  8. Re: Wie damals bei der Wende...

    Autor: Gal Incognito 25.03.09 - 17:28

    damals schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich muss auch immer an Seyfrieds "Flucht aus
    > Berlin" denken, wenn ich so zurückblicke....

    He, ich sage nur: "Ich bin in der Führer-V2 entkommen!"

    Was hab ich mich schiefgelacht. Passend waren auch die RENNENDEN grünen Ampelmännchen.

  9. Re: Ist schon ok, Opa.

    Autor: Das Rostkreuz 26.03.09 - 08:08

    Statt auf Deinem dummen und sinnfreien Kommentar zu antworten, schließe ich mich lieber folgender Aussage an:

    https://forum.golem.de/read.php?31457,1695605,1697627#headline_body

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Automation Expert (d/m/w)
    OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  2. Projektmitarbeiter (w/m/d) Informationssicherheit
    Bundeskartellamt, Bonn
  3. Software- / System-Architekt (m/w/d)
    ifm-Unternehmensgruppe, Tettnang
  4. Machine Learning Developer (m/w/d) - AI Speech Services
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Pico Neo 3 Link im Test: Günstig wie Metas Quest 2 und ohne Facebook-Zwang
Pico Neo 3 Link im Test
Günstig wie Metas Quest 2 und ohne Facebook-Zwang

Nahezu identische Hardware ohne Facebook: Das Pico Neo 3 Link ist für VR-Neulinge, die jedoch auf Bytedance' Ökosystem wetten müssen.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Modelleisenbahn Schrumpf-Golems im H0-Wunderland
  2. 500 Millionen US-Dollar Virtuelle Immobilienverkäufe im Metaverse explodieren
  3. Metaversum Facebook arbeitet an Tast-Handschuh

Apple M2 im Test: Die Revolution ist abgesagt
Apple M2 im Test
Die Revolution ist abgesagt

Der M1 war durchaus ein technisches Meisterstück, der M2 ist "nur" besser - denn auch das Apple Silicon unterliegt den Gesetzen der Physik.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Silicon Der M2 Max soll 8+4+38 Kerne haben
  2. Apple Silicon Das kann der M2-Chip für Macbooks
  3. WWDC Apple bringt Rosetta in Linux-VMs

Directus: Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS
Directus
Schneller zur Backend-API mit dem Headless CMS

Web-, Mobile- oder gar Print-Frontends können sehr verschieden sein. Eine Backend-API mit einem Headless CMS vereinfacht das. Directus zeigt, wie.
Eine Anleitung von Jonathan Schneider