Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Britische Regierung will soziale…
  6. Thema

Überwachung gegen rechtsverletzende posts

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Was ist nun mit der Klotür?

    Autor: rumme 26.03.09 - 08:18

    Guten Morgen,

    SPD Wähler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...
    >
    > Ansonsten brauch ich mich zu diesem infantielen
    > geplapper nicht mehr äußern. Unsere Regierungen
    > werden schon das richtige tun um unsere
    > Lebensqualität zu verbessern, schließlich wurden
    > sie ja demokratisch gewählt.

    Wow, ich hatte vor meiner Nase noch nie einen Stimmzettel vor der Nase, wo ich eine bestimmte Regierung wählen durfte. Und das unsere Regierungen unsere Lebensqualität verbessern, da, mein Freund, begiebst Du Dich aber auf ganz glattem Eis!

    Über das restliche Gesülze von Mr. SPD-Wähler lasse ich mich gar nicht weiter aus, der Kerl ist entweder ein Troll, einfach nur Stulle oder Regierungspropagandist. Wahrscheinlich sogar doch alles auf einmal: Eine von der Regierungspropaganda eingesetzte Trollstulle.



  2. Gehirn statt Parteibuch, und aus Deutschland wird was!

    Autor: Bananentester 26.03.09 - 08:30

    Na, Gehirn beim morgendlichen Aufstehen wieder nicht gebootet?

    Was Terroristen, wenn es sie denn im SSchäubleschen Maßstab überhaupt gibt, vor allem benutzen, sind wohl verschlüsselte Handys, die sich der Otto-Normal-Verbraucher dank steuerlicher Aussaugung seitens der ReGIERung gar nicht leisten kann.

    Desweiteren gibt es genügend Verschlüsselungen die nicht knackbar sind. Der Staat weiß das und führt dennoch eine Überwachung zur Kontrolle der Bürger ein, wer das nicht sieht, ist zum Leben einfach zu dumm.

  3. Du bist doch bestimmt der CDU Wähler,

    Autor: Bananentester 26.03.09 - 08:38

    der jetzt mit einem "schlau" (lol) gewählten Nick, die ohnhin unwählbare SPD, zu diskreditieren versucht, in der Hoffnung, alle würden jetzt deine neofaschistische CDU (corruptus degeneratus unitas) wählen.
    Weit gefehlt, ich wähle Piraten, keine Neofaschisten in unserer Plutokratie.

  4. Re: Überwachung gegen rechtsverletzende posts

    Autor: uk (Golem.de) 26.03.09 - 10:30

    Ich schliesse jetzt diesen Thread. Was bislang hier an persönlichen Anfeindungen, Vergleiche aus der Nazizeit, groteske Infantilität und dergleichen als Antworten eingingen und daher von mir gelöscht wurden, verstößt eklatant gegen unsere Forumsrichtlinien.

    Diskutiert sachlich.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PAUL HARTMANN AG, Heidenheim an der Brenz
  2. JOSEPH VÖGELE AG, Ludwigshafen
  3. Publicis Pixelpark Köln, Köln
  4. GEOMAGIC GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 204,90€
  2. mit Gutschein: NBBGRATISH10


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit Mercedes EQC: Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit
Probefahrt mit Mercedes EQC
Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit

Mit dem EQC bietet nun auch Mercedes ein vollelektrisch angetriebenes SUV an. Golem.de hat auf einer Probefahrt getestet, ob das Elektroauto mit Audis E-Tron mithalten kann.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. Freightliner eCascadia Daimler bringt Elektro-Lkw mit 400 km Reichweite
  2. Mercedes-Sicherheitsstudie Mit der Lichtdusche gegen den Sekundenschlaf
  3. Elektro-SUV Produktion des Mercedes-Benz EQC beginnt

Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus
Noise Cancelling Headphones 700 im Test
Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

Bose schafft mit seinen neuen Noise Cancelling Headphones 700 eine fast so gute Geräuschreduzierung wie Sony und ist in manchen Punkten sogar besser. Die Kopfhörer haben uns beim Testen aber auch mal genervt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Bose Frames im Test Sonnenbrille mit Musik
  2. Noise Cancelling Headphones 700 ANC-Kopfhörer von Bose versprechen tollen Klang
  3. Frames Boses Audio-Sonnenbrille kommt für 230 Euro nach Deutschland

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

  1. Elektromobilität: Wie sinnvoll ist die Förderung von Plugin-Hybriden?
    Elektromobilität
    Wie sinnvoll ist die Förderung von Plugin-Hybriden?

    Wegen der geringen Reichweite von Elektroautos sind Plugin-Hybride für viele Fahrer eine Alternative. Obwohl die Bundesregierung deren Umweltnutzen nicht einschätzen kann, will sie an der Förderung festhalten.

  2. Videostreaming: Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich
    Videostreaming
    Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich

    Es gibt neue Details zu Apples eigenem Videostreamingdienst Apple TV+. Es wird ein Abopreis von monatlich 10 US-Dollar erwartet und die Auswahl an Inhalten wird im Vergleich zur Konkurrenz spärlich sein.

  3. Media Player: VLC-Player 3.0.8 bringt viele Neuerungen
    Media Player
    VLC-Player 3.0.8 bringt viele Neuerungen

    Der Videolan Client ist in der Version 3.0.8 erschienen. Auch wenn es sich nur um eine kleine Nummernerhöhung handelt, haben die Entwickler viel getan und nennen VLC 3.0.8 einen der größten Releases, die es je gab.


  1. 09:19

  2. 08:36

  3. 08:16

  4. 07:59

  5. 07:43

  6. 07:15

  7. 20:01

  8. 17:39