Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue Funktionen für Nokias…

5800 FW Update

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 5800 FW Update

Autor: Rattenplan 30.03.09 - 12:16

Versionsnummer? Link nicht korrekt! Wenns die 20er FW ist, dann ist die schon seit Monaten draußen...

2. Re: 5800 FW Update

Autor: Skumm 30.03.09 - 12:22

Ich denke auch das es die 20er ist, die seit mitte Januar draußen ist. Das wäre mal richtig schwach von Golem ...

3. Nachtrag

Autor: Skumm 30.03.09 - 12:25

Laut Nokia Homepage:

Latest available software for Nokia 5800 XpressMusic, product code 0578314
    Version: 20.0.012

Soviel dazu ... top Golem ...

4. Re: 5800 FW Update

Autor: Frap 30.03.09 - 12:26

Ja, aber das 5800 Express Music ist ja auch schon seit letztes Jahr auf dem Markt, nur nicht in Deutschland, oder irre ich mich diesbezüglich.

Demzufolge ist die Information über ein neues FW-Update schon wichtig für all diejenigen, die sich das Gerät eher gekauft haben.

Ich werd´s auf jeden Fall nochmal überprüfen.

5. ganz einfach...

Autor: sparvar. 30.03.09 - 12:46

....wenn dein 5800er die "neuen" funktionen schon kann scheint es sich um die alte firmware zu handeln.
    dann hättest du recht, ansonsten kommt in den nächsten tagen ein SW update und golem hätte recht bzw wäre aktuell... ;)

6. Re: 5800 FW Update

Autor: Kanister 30.03.09 - 12:47

Das sind alles genau die Verbesserungen, die im Januar mit der 20er Firmware rausgekommen sind... und ich hab schon gedacht, es gibt das 21er Update... schön wär auch das Interface vom N97 gewesen mit den Widgets :)

7. Re: ganz einfach...

Autor: Dwire 30.03.09 - 13:37

Leider ist 20er Firmware immernoch nicht für o2 Handys OTA verfügbar!
    Geht nur via NSU!

8. Re: ganz einfach...

Autor: Rantanplan 30.03.09 - 15:18

@Dwire

wie hasten das über den NSU gemacht? Meiner meldet immer, dass meine 11er die neuste FW ist. Leider auhc O2-Branding... Morgen geh ich zum NSC und lass das per Hand draufmachen...

9. Nokia 5800 von O2

Autor: Merkbefreit 30.03.09 - 15:19

Hab auch gerade festgestellt das es nicht geht:
    Firmware hat Version 11.0.008 aber der Updater sagt: "Keine neue Version verfügbar"

Gibts nen Trick wie man die normale, aktuelle Firmware drauf zum Laufen bekommt?

10. Re: Nokia 5800 von O2

Autor: Rantanplan 30.03.09 - 15:20

angeblich gibt es ein Tool (google mal nach NSS) mit dem man den eigenen Produktcode änder kann - bei mir hats leider nciht gefunzt...

11. Re: Nokia 5800 von O2

Autor: Merkbefreit 30.03.09 - 16:16

Danke ich probiers heute abend mal.. O2 nervt... :)

12. Re: Nokia 5800 von O2

Autor: MCB 30.03.09 - 16:42

Habs auch von O2 und mich nervt es das man das nicht ohne weiteres Updaten kann.

Ich habe gelesen wenn man selbst ein Update durchführt, verfällt die Garantie. Stimmt das?

13. Re: Nokia 5800 von O2

Autor: Maggo 31.03.09 - 11:37

hier ist ne Anleitung
    http://www.chip.de/news/Nokia-Handy-debranden-Neue-Firmware-sofort_35478201.html

Ja Garantie kann verfallen, aber wenn du den Produktcode notierst kann man es wieder auf O2 branden

14. Re: Nokia 5800 von O2

Autor: MCB 01.04.09 - 10:05

Klasse .. danke für den Link! Werds wohl mal ausprobiern. :)

Mmh Du meintest man kann es wieder auf O2 branden wenn man den Product-Code notiert. Aber loggt Nokia nicht mit wenn man den Produktcode ändert und ggfls. die Änderung wieder rückgängig macht?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Oberfinanzdirektion Karlsruhe, Karlsruhe
  2. OMICRON electronics GmbH, Klaus (Österreich)
  3. Diehl Informatik GmbH, Nürnberg
  4. Schöck Bauteile GmbH, Baden-Baden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,95€
  2. 39,99€
  3. 149,99€ (Release noch nicht bekannt)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raspberry Pi 4B im Test: Nummer 4 lebt!
Raspberry Pi 4B im Test
Nummer 4 lebt!

Das Raspberry Pi kann endlich zur Konkurrenz aufschließen, aber richtig glücklich werden wir mit dem neuen Modell des Bastelrechners trotz bemerkenswerter Merkmale nicht.
Ein Test von Alexander Merz

1. Eben Upton Raspberry-Pi-Initiator spielt USB-C-Fehler herunter
  2. 52PI Ice Tower Turmkühler für Raspberry Pi 4B halbiert Temperatur
  3. Kickstarter Lyra ist ein Gameboy Advance mit integriertem Raspberry Pi

Nachhaltigkeit: Bauen fürs Klima
Nachhaltigkeit
Bauen fürs Klima

In Städten sind Gebäude für gut die Hälfte der Emissionen von Treibhausgasen verantwortlich, in Metropolen wie London, Los Angeles oder Paris sogar für 70 Prozent. Klimafreundliche Bauten spielen daher eine wichtige Rolle, um die Klimaziele in einer zunehmend urbanisierten Welt zu erreichen.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

1. Klimaschutz Großbritannien probt für den Kohleausstieg
  2. Energie Warum Japan auf Wasserstoff setzt

IT-Arbeitsmarkt: Jobgarantie gibt es nie
IT-Arbeitsmarkt
Jobgarantie gibt es nie

Deutsche Unternehmen stellen weniger ein und entlassen mehr. Es ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber Fakt ist: Die Konjunktur lässt nach, was Arbeitsplätze gefährdet. Auch die von IT-Experten, die überall gesucht werden?
Ein Bericht von Peter Ilg

1. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?
  2. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende
  3. IT-Forensikerin Beweise sichern im Faradayschen Käfig

1. Nvidia: Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik
    Nvidia
    Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik

Gamescom 2019 Das versprochene Update mit Super-Duper-Grafik haben die Entwickler gestrichen, dafür erhält die PC-Version von Minecraft demnächst Raytracing.

2. Erdbeobachtung: Satelliten im Dienst der erneuerbaren Energien
    Erdbeobachtung
    Satelliten im Dienst der erneuerbaren Energien

Von oben ist der Blick auf die Erde am besten. Satelliten werden deshalb für die Energiewende eingesetzt: Mit ihnen lassen sich beispielsweise die Standorte für Windkraftwerke oder Solaranlagen bestimmen sowie deren Ertrag prognostizieren.

3. Windows 10: Paint und Wordpad können bald nachinstalliert werden
    Windows 10
    Paint und Wordpad können bald nachinstalliert werden

Microsoft plant offenbar, das Malprogramm Paint und die Textverarbeitung Wordpad in Windows 10 zu einer Option zu machen. Medienberichten zufolge findet sich dies schon in Entwickler-Builds.

1. 09:18

2. 09:10

3. 09:06

4. 08:49

5. 07:50

6. 07:31

7. 07:14

8. 14:34