Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Datenpanne bei Callcenter im Auftrag…

Wo Menschen arbeiten....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo Menschen arbeiten....

    Autor: Heul doch 30.03.09 - 18:29

    Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Nur wer nicht arbeitet, macht keine Fehler!

  2. Re: Wo Menschen arbeiten....

    Autor: derBender 30.03.09 - 18:45

    Ich unterstelle jetzt mal, dass das verkaufen von Kundendaten von einem Mitarbeiter des Callcenters dass die Liste bekommen hat kein "fehler", sondern Absicht war. Das nennt man Bereichrung auf Kosten anderer.

  3. Re: Wo Menschen arbeiten....

    Autor: Heul doch 30.03.09 - 19:07

    derBender schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich unterstelle jetzt mal, dass das verkaufen von
    > Kundendaten von einem Mitarbeiter des Callcenters
    > dass die Liste bekommen hat kein "fehler", sondern
    > Absicht war. Das nennt man Bereichrung auf Kosten
    > anderer.


    Schnell! Ein taschentuch! bringt ihm ein Taschentuch!

  4. Re: Wo Menschen arbeiten....

    Autor: KeinManager 31.03.09 - 07:39

    Wo Manager arbeiten passieren Pannen, nur wo keine Manager arbeiten sind wir vor Pannen sicher.

  5. Re: Wo Menschen arbeiten....

    Autor: c & c 31.03.09 - 15:07

    ach komm net mit so ner grüze an...


    seltsamerseise passieren immer nur bei solch beschissenen callcentern eine panne nach der anderen. ein schelm wer böses denkt...


    ich hab die schon sowas von satt...


    meine erfahrung:
    man kann callcenteranrufer auch mit den ärgsten schimpfwörten belegen. sie sprechen einfach weiter und sagen danke... da sie sowieso nicht zuhören bis sie ihre wichtige frage gestellt haben..


    heute hatte wer unter vorspiegelung falscher tatsachen angerufen..
    angeblich ein druckerzubehörvertreter... in wahrheit wollte er nur meinen namen... nachdem ich ihn sagte hatte er sofort aufgelegt.


    man kann diese menschen nicht zurückrufen.. sie nuscheln ihre namen nur so rein, dass man sie selbst nach 5mal nachfragen nicht versteht.. sie verstecken ihre rufnummern.. sie verschweigen den grund ihres anrufs.. sie sind teilweise unfreundlich.. sie sind inkompetent.. sie haben keinen anstand, wenn man mal nicht belästigt werden will.. und sie vermehren sich wie fliegen auf der scheisse....


    diese menschen kommen bei mir gleich direkt nach maklern, banken und anwälten.. abschaum nenne ich es.. der abschaum der welt :-)

  6. Re: Wo Menschen arbeiten....

    Autor: Harpdarts 17.04.09 - 12:47

    c & c schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > diese menschen kommen bei mir gleich direkt nach
    > maklern, banken und anwälten.. abschaum nenne ich
    > es.. der abschaum der welt :-)


    du redest hier über menschen mein lieber freund!!


Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, verschiedene Standorte
  2. DAN Produkte GmbH, Raum Schleswig-Holstein, Niedersachen, Hamburg, Bremen (Home-Office)
  3. Ruhrverband, Essen
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 4,12€
  3. 4,99€
  4. 49,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Openbook ausprobiert: Wie Facebook, nur anders
Openbook ausprobiert
Wie Facebook, nur anders

Seit gut drei Wochen ist das werbe- und trackingfreie soziale Netzwerk Openbook für die Kickstarter-Unterstützer online. Golem.de ist dabei - und freut sich über den angenehmen Umgangston und interessante neue Kontakte.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Hack Verwaiste Twitter-Konten posten IS-Propaganda
  2. Openbook Open-Source-Alternative zu Facebook versucht es noch einmal
  3. Klage eingereicht Tinder-Mitgründer fordern Milliarden von Mutterkonzern

ANC-Kopfhörer im Test: Mit Ach und Krach
ANC-Kopfhörer im Test
Mit Ach und Krach

Der neue ANC-Kopfhörer von Audio Technica ist in einem Bereich sogar besser als unsere derzeitigen Favoriten von Sony und Bose - ausgerechnet in der entscheidenden Disziplin schwächelt er aber.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Surface Headphones Microsofts erster ANC-Bluetooth-Kopfhörer kostet 380 Euro
  2. Sonys WH-1000XM3 Oberklasse-ANC-Kopfhörer hat Kälteprobleme
  3. Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Tropico 6 im Test: Wir basteln eine Bananenrepublik
Tropico 6 im Test
Wir basteln eine Bananenrepublik

Das Militär droht mit Streik, die Nachbarländer mit Krieg und wir haben keinen Rum mehr: Vor solchen Problemen stehen wir als (nicht allzu böser) Diktator in Tropico 6, das für anspruchsvolle Aufbauspieler mehr als einen Blick wert ist.
Ein Test von Peter Steinlechner


    1. Lokaler Netzbetreiber: Inexio baut Glasfaser, auch wenn es sich nicht lohnt
      Lokaler Netzbetreiber
      Inexio baut Glasfaser, auch wenn es sich nicht lohnt

      Der Glasfaser-Ausbau bis an die Straßenecke kostet 2.000 Euro pro Kunde, bis ins Haus sind rund 5.000 Euro fällig. Dennoch setzt Inexio verstärkt auf FTTH, auch wenn sich dem Kunden dafür nicht viel mehr berechnen lässt.

    2. Volkswagen: 5G bietet flexible Software-Betankung in der Produktion
      Volkswagen
      5G bietet flexible Software-Betankung in der Produktion

      Volkswagen will mit 5G in der Produktion flexibel große Datenmenge in die Fahrzeuge einspielen. Campusnetze könnten auch zusammen mit Netzbetreibern laufen.

    3. Amazon vs. Google: Youtube kommt auf Fire TV, Prime Video auf Chromecast
      Amazon vs. Google
      Youtube kommt auf Fire TV, Prime Video auf Chromecast

      Fire-TV-Geräte erhalten erstmals eine offizielle Youtube-App von Google. Dafür integriert Amazon eine Chromecast-Unterstützung in die Prime-Video-App. Andere Streitpunkte zwischen Amazon und Google bleiben hingegen bestehen.


    1. 19:10

    2. 18:20

    3. 17:59

    4. 16:31

    5. 15:32

    6. 14:56

    7. 14:41

    8. 13:20