1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vodafones IPTV- und Videocenter…

Vodafone = Abzocke

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vodafone = Abzocke

Autor: Sprangus 01.04.09 - 21:09

Vodafone lässt in letzter Zeit auch keine Gelegenheit aus um aus den Kunden noch das letzte bischen Geld zu pressen. Sind mal wieder Managerboni fällig, einfach Gebühren erhöhen ist ja kein Problem.
    Da lob ich mir doch Eplus...

2. Re: Vodafone = Abzocke

Autor: moppi 02.04.09 - 07:17

also das tehma hat nun garnichts mit mobiltelfonen zutun

nur mal so zur info ;)

hier könnte ein bild sein

3. Re: Vodafone = Abzocke

Autor: Markus2009 06.06.09 - 14:42

Ich Kann es nicht Verstehen Warum Vodafone nicht Schon Längst IPTV Anbietet

Sie sind jetzt Über 1 Jahr mit Vodafone 100% Zusammen Ich kann es nicht Verstehen warum Vodafone nicht mehr Kunden für IPTV Gewinnen will und warum Vodafone nicht mehr Geld Verdienen will durch IPTV Vodafone gehört ja 100 Arcor es gibt nur noch 1 Chef sie könnten Sagen Wir Bieten auch das IPTV von Arcor an machen sie aber nicht

Warum nicht ?

Ganz Einfach weil sie kein Interesse haben weil sie nicht das machen was die Kunden Wollen ein Mitarbeiter Sagte Vodafone Will Kein IPTV Anbieten wir wollen das nicht der hätte gleich sagen Können Wenn sie IPTV haben Wollen gehen sie zur Telekom die Bieten das an und das schon sehr lange Arcor Bietet Seit 2007 IPTV an auch Alice Bietet Seit 1007 das IPTV an nur Vodafone hat kein Intresse dies Anzubieten mir bliebt keine Andere Wahl ausewr zur Telekom zu Wächseln

Ich glaube nicht das Vodafone je mal das IPTV anbietet die Reden ja auch schon lange sie wollen das VDSL Netz Anbieten die reden nur aber machen nichts und Vodafone sagt wir sind Durch die Übernahme von Arcor jetzt der 2 Größte Anbieter nach der Telekom Warum Bietet dann Alice IPTV an und soll nicht besser sein wie Vodafone der wo einen besseren Service hat und mehr anbietet ist der Bessere Anbieter Leider ist bei mir nicht Alice Verfügbahr sonnst hätte ich Schon längst gewächselt

Vodafone ist ne Frechheit

4. Vodafone IPTV

Autor: Markus Venus 18.08.09 - 13:59

Ich bin Verärgert

Ich als Alt Vodafone Kunde kann das IPTV nicht Nützen warum Weiterhin Vodafone Kunde bleiben ich Wächsel zu Alice die haben schon Längst IPTV

Ich Kündige meinen Vertrag

Ich kann nur Raten alle die Vodafone Kunden sind und das IPTV nutzen Wollen sollen doch Wächseln Warum den nicht Alice Bietet es doch an und Die Telekom sogar mit einen Festplatten Resiver

ich bin so Verärgert

5. Re: Vodafone IPTV

Autor: Fietze Christopher 02.01.10 - 19:45

Vodafone bietet momentan kein IPTV an da vodafone momentan das IPTV neu entwickeln möchte und damit der Marktführer werden will

Das neue IPTV von Vodafone soll im Jahr 2010 auf den Markt kommen

Vodafone will erst bei Einführung mehr Informationen herausgeben

6. Re: Vodafone IPTV

Autor: Ihr Vögel 19.04.10 - 00:41

Habt ihr schon mal was von Interpunktion gehört/gelesen?

7. Re: Vodafone = Abzocke

Autor: vossi64 13.05.10 - 16:15

Ich kann nur zustimmen, da wird wüst durcheinander Groß- und Kleinschreibung verwendet, dazu kommt keine oder falsche Interpunktion, die Texte strotzen vor Rechtschreibfehlern, über den sinnentleerten Quatsch zur Sache will ich mich gar nicht erst auslassen. Liebe Leute, schreibt entweder was Substantielles oder lasst es ganz bleiben, wer wirklich Informationen sucht, kann auf solche Dummschwätzer verzichten, die mit ihrem Gesabbel an und für sich interessante Foren zumüllen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. JACKON Insulation GmbH, Arendsee
  2. ING DiBA, Frankfurt am Main
  3. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg, Magdeburg, Rostock (Home-Office möglich)
  4. Justus-Liebig-Universität Gießen, Gießen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 249,90€ inkl. Versand mit Gutschein: ASUS-VKFREI (Vergleichspreis 290€)
  2. 29,99€ + 4,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon)
  3. 29,99€ (Bestpreis mit Saturn)
  4. 44€ + 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis 53...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

DSGVO: Nicht weniger als Staatsversagen
DSGVO
Nicht weniger als Staatsversagen

Unterfinanziert und wirkungslos - so zeigen sich die europäischen Datenschutzbehörden nach zwei Jahren DSGVO gegenüber Konzernen wie Google und Facebook.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Datenschutzverstöße EuGH soll über Verbandsklagerecht entscheiden
  2. DSGVO Proton vergisst Git-Zugang auf Datenschutzwebseite
  3. DSGVO Iren sollen Facebook an EU-Datenschützer abgeben

Onboarding in Coronazeiten: Neu im Job und dann gleich Homeoffice
Onboarding in Coronazeiten
Neu im Job und dann gleich Homeoffice

In der Coronakrise starten neue Mitarbeiter aus der Ferne in ihren Job. Technisch ist das kein Problem, die Kultur kommt virtuell jedoch schwerer an.
Ein Bericht von Manuel Heckel

1. Onlineshopping Weiterhin mehr Pakete als vor Beginn der Coronapandemie
  2. Corona IFA 2020 findet doch als physisches Event statt
  3. Corona Pariser Polizei darf keine Drohnen zur Überwachung verwenden

Big Blue Button: Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen
Big Blue Button
Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen

Ein Verein aus dem Umfeld des CCC zeigt in Berlin, wie sich Schulen mit Open Source digitalisieren lassen. Schüler, Eltern und Lehrer sind begeistert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Mint-Allianz Wir bleiben schlau! Wir bleiben unwissend!
  2. Programmieren lernen Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex