1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vodafones IPTV- und Videocenter…

Und in 2 Jahren wirds wieder ausgelagert

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und in 2 Jahren wirds wieder ausgelagert

Autor: zonendoedel 02.04.09 - 10:08

Die Technik/Software wird dann nach Indien verlagert, da sind die Programmierer billiger.
    Die Kundenbetreuung geht nach Moldawien, ist nich ganz so billig wie Indien, dafür gibts noch ein paar Russlanddeutsche die Deutsch radebrechen können.
    In Eschborn sitzt dann nur noch ein Manager, damits eine Gesellschaft nach deutschem Recht ist.

2. Re: Und in 2 Jahren wirds wieder ausgelagert

Autor: Markus2009 06.06.09 - 14:48

Mir ist egal wo Vodafone Hingeht

Ob Vodafone in Deutschland ist oder in China Vodafone ist zu Dumm das IPTV Anzubieten Sogar Arcor Bietet es seit 2007 an auch Alice und die Telekom jetzt sind sie Über 1 Jahr 100% Mit Arcor zusammen und Bieten es immer noch nicht an die sollen dort hingehen wo der Pfeffer Wächst Alles ehre versprechungen mit den Kompetenz Zentrum in der Arcor Zentrale in Eschborn Vodafone soll nicht so Lehre versprechungen machen sondern endlich mal das IPTV anbieten

Was machen die den Über 1 Jahr nach der Übernahme von Arcor die haben auch letztes Jahr Gesagt die Marke Arcor verschwindet

der Politiker sagt auch vor der Wahl ich mache dies und jenes und halltet dieses Versprechen nicht wenn mann die wahrheit sagt was die nicht machen wählt mann die doch nicht und Vodafone will nicht das die Kunden Abhauen

für mich sind das alles Lehre versprechungen IPTV Wird Vodafone in 5 Jahren nicht anbieten Vodafone soll dort hingehen wo der Pfeffer Wächst weil ich werde zur Telekom wächseln wenn mein Vertrag ausgelaufen ist

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  3. nexnet GmbH, Flensburg, Berlin, Bonn, Hamburg, Mainz
  4. Fidor Solutions AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de