Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firmwareupdates für Playstation 3 und…

ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: OkTaY 03.04.09 - 22:12

was für ein neues superfeature für ps3 noobs, dass ist typisch für sony, kein plan von programmierung u. support, sorry ist aber so. Sony möchte das Microsoft einfach nach machen, was aber nicht auf der ps3 klappt. Bei der xbox360 kann man mit freunden (ECHTE MENSCHEN :)) gleichzeitig über headset reden unabhänging davon wer was gerade macht, ob der eine zockt, der andere ein film schaut..ist egal, man kann sich unterhalten u. jetzt hört man von diesem ps3 update, der ein guter april witz sein soll, jetzt weis ich warum so viele die ps3 wieder verkaufen u. sich ne 360`er zulegen...

2. Re: ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: PS3Junkie 03.04.09 - 23:24

nö...der wahre Grund ist, die Spiele auf der XBox gibbet es für lau...alles andere ist Kiddiegequatsche

3. Re: ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: OkTaY- 360>Elite 03.04.09 - 23:48

Jetzt hab ich aber viel verstanden! :))

4. Re: ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: trollschaedelspalter 04.04.09 - 00:03

OkTaY- 360>Elite schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Jetzt hab ich aber viel verstanden! :))

bei so wenig grütze im hirn haben wir das von dir erwartet.
    und nun geh und bezahl schön monat für monat dein taschengeld weiter bei papa gates ein, kleiner held. ;)
    oder sparen und eine vernünftige konsole kaufen, für dich equivalent: auf weihnachten warten.

5. Re: ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: OkTaY 04.04.09 - 00:11

Grütze hast du st1nker im hirn, jedenfalls habe ich fleisch u. blut im kopf. Und du zahlst gebühren an sony für ihre spiele auf blue-ray discs, was irgendwie schwachsinn ist, na? merkst du klugscheisser was?

6. Re: ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: Friedrich 04.04.09 - 00:22

sony ist eh bald pleite.
    die konnte noch nicht einmal ein headset dazupacken - und das bei 400 euro!!!

7. Re: ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: oktay 04.04.09 - 00:29

Die politik von sony ist einfach nur eine LÜGE !

8. Guckst Du hier

Autor: realTwinny 04.04.09 - 02:25

http://www.elitezocker.com

9. Re: ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: SleepWalker 04.04.09 - 03:36

hab selten so gelacht....
    zitat von einem xbox-fanboy:
    "sony ist eh bald pleite.
    die konnte noch nicht einmal ein headset dazupacken - und das bei 400 euro!!!"
    ....jaja das bei 400 euro, was hat denn die xbox??? hat die wlan eingebaut?? wie sieht es aus mit nem blu-ray Laufwerk?? (ja Blu-ray und nicht blue-ray!!!! erst einmal sich richtig informieren bevor man so kommentare von sich gibt!), und das schlimmste kommt ja noch: die xbox ist um einiges lauter als die PS3!!!

Immer diese Fanboys.....hauptsache die konsole ist billiger....egal was in ihr steckt... :-)

10. Re: Guckst Du hier

Autor: OkTaY 04.04.09 - 03:37

Ich geguckt auf weblink, aber diese weblink haben falsche angaben über xbox360, ist bestimmt füüür ps3 fanboys oder paar jahre alt :)), also das ist ja wohl lachhaft !Von wegen da fängt es schon ganz oben in der liste an, die xbox360 keine video- Bilder Galerie muahahha, was für eine noob site, also ich gebe dir ein tipp, such nochmal richtig im web dann wirst du schon raus bekommen, welche konsole was RICHTIG kann, aber da ist einiges falsch, auch das 1080p/24/60, kann die xbox besser wie die ps3, ich habe die ps3 (60gb) ja nicht umsonst wieder verkauft :) u. mir eine 360 elite zugelegt, also vergiss die daten auf der site ! Oder was meinst du warum GTA 4 auf der ps3 nur mit echten 640p u. auf der xbox360 mit echten 720p läuft? Und trotzdem läuft es im schnitt mit ca. 5-7 fps schneller als auf ps3 ! Und auf der ps3 Blue-ray Disc hülle steht hinten 720p drauf, eine gute verarsche :) wirklich! Bei sony sind im jahre 2008 weltweit 16000 stellen gestrichen worden, vor ca. 3 jahren hat sich sony vom monitor geschäft zurückgezogen, weil sie nicht mehr konkurrenzfähig waren. Das war SAMSUNG sein werk u. sony wollte sich auf einmal dann mit samsung zusammen tun, worauf samsung sich nicht einließ u. das ist auch richtig so. Und vergiß nicht, sony ist auf die USA hardware angewiesen! Oder was meinst du was für chips/entwicklung in der ps3 stecken?

11. Re: ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: SleepWalker 04.04.09 - 03:53

oh, sorry, hab ich ja total vergessen: das online-gaming...bei sony gehört es dazu (natürlich kostenlos!!) ; wie sieht es da bei der xbox aus??????

12. Re: Guckst Du hier

Autor: TroLLi 04.04.09 - 11:02

Schonmal was von globaler Arbeitsteilung gehört?
    Glaubst wahrscheinlich auch, dass deutsche Autos komplett in Deutschland produziert werden.

Am Cell Prozessor waren ebenfalls amerikanische Unternehmen beteiligt. IBM etc. Unter anderem hat aber auch Sony bei der Produktion geholfen.
    Und wo ist das Problem? Scheint mir fast so als ob du was gegen unsere japanischen Mitbürger hättest.

Und ma eben so, deine heiß geliebte XBox hat bestimmt auch einen "Made in China" Aufkleber ;P

13. Re: Guckst Du hier

Autor: OkTaY 04.04.09 - 12:20

Entwicklung hat nichts mit globarer arbeitsteilung zu tun. Die produktion hat eher etwas damit zu tun.

Der Cell prozessor ist nichts anderes als ein abgespeckter PowerPC von IBM der letzten generation. Die entwicklung (u. das Patent) gehört trotzdem IBM.

Was soll ich denn gegen irgendwelche mitbürger der erde haben? Da hat der richtige aber etwas rausgelassen! Vielleicht hast aber du gegen irgendwelche rassen etwas, sonst würdest du ja nicht so einen primitiven schrott ablassen u. über jenen, den du nicht einmal kennst!

Ja, könnt was dran sein mit "Made in China", aber hast du schon mal was von QS gehört? Also an der Qualität der xbox habe ich nichts auszusetzen.

14. Re: ps3-blöff konsole- xbox360 regiert !!

Autor: OkTaY 04.04.09 - 12:44

ja klar, ist umsonst u. was umsonst ist hat schlechte qualität, dass währe ja sonys untergang wenn sie noch geld für den schrott marktplatz verlangen würden.

1. Kannst du eigene mp3`s in games einfügen, d.h das der orig. spielesound durch deine ersetzt werden und das ohne der geräusche sound des spiels verloren gehen? NEIN!

2. Du kannst mit freunden über headset reden, während du spielst, egal wer was gerade tut, bei der ps3 muss der jenige auch im spiel sein, sobald er aber z.b in der bar od. so rumhängt kann man nur noch textnachrichten empfangen, super service sony :)), und online gaming mit der ps3, vergiss es, einige probleme...

3. Noch ein bsp.. Bei der "Photo PARTY", kann man mit freunden gemeinsam über LIVE seine fotos anschauen.

Der einzigste vorteil der ps3 is Blue-ray u. kostenlose online gaming. Aber schau mal die nachteile an. Ich könnte noch mehr argumente nennen, aber vergiss es einfach. Jeder soll kaufen was für ihn gut ist, d.h am nützlichsten ist.

15. Re: Guckst Du hier

Autor: TroLLi 04.04.09 - 13:01

Ich habe nichts gegen auch nur eine Rasse, Land, Farbe was auch immer auf diesem Land.
    Du hattest damit angefangen: "Und vergiß nicht, sony ist auf die USA hardware angewiesen! Oder was meinst du was für chips/entwicklung in der ps3 stecken?"

Damit hast du aus dem tollen Konsolenkrieg, der immer und immer wieder von solchen intelligenten und besseren Menschen wie dir entfacht wird, ein Krieg der Länder gemacht. Und ich frage dich wo das Problem ist, dass Hardwareteile und deren Entwicklung aus den USA kommen? Ich kann da kein Problem festellen.

Zu der Qualität der XBox. Sie scheint mittlerweile wirklich gut zu sein. Ich habe keine XBox und es wird noch ein bisschen dauern bis ich mir eine zulegen werde. Aber Anfangs hatte sie doch ordentlich Probleme. Ich sage ja nur RROD.
    Du findest die Qualtität deiner XBox gut? Ich finde die Qualität meiner PS3 auch gut. Und jetzt? Jetz hör ich mir wieder an wie dumm ich bin und bla. Schon klar.

16. Re: Guckst Du hier

Autor: OkTaY 04.04.09 - 13:34

Wenn ich über hardware geschrieben habe, dann hat das nichts mit dem dem thema rassenfeindlichkeit zu tun. Wenn du dich mit meinem beitrag angesprochen fühlst dann ist das dein problem und wenn du etwas falsch auffassen tust, ist es ebenfalls dein problem.

Ach, dass ist typisch sony getue, "unsere konsolen sind zuverlässig.." , von wegen, es gab auch sehr viele ps3 ausfälle u. gibt es immer noch, was sony u. die fanboys aber nicht zugeben möchtn, MS hat kein problem damit u. es mit einem super service zu beheben. Mein kollege seine ps3 ist nach 4 wochen ausgefallen u. das war kein RROD sondern ein total ausfall!

An der qualität von der ps3 habe ich auch nichts auszusetzen, ach ja, ich bin kein fanboy, ich halte nicht viel von so leuten.

Aber ich sehe da ein problem mit sony/entwicklung, sony hat einen großen namen als image (welcher mittlerweile nicht mehr groß ist!). Wieso können sie keine eigenen hochleistungschips herstellen? Super, von außen sony, aber innen steckt was anderes. Ich möchte auch kein mercedes mit chevy motor.

17. Re: Guckst Du hier

Autor: TroLLi 04.04.09 - 14:56

Wenn Sony keinen Cell Prozessor verbauen darf, dann darf Microsoft aber auch keinen Xenon Prozessor von IBM verbauen.
    Wenn Sony keine Nvidia Grafikkarte verbauen darf, dann darf Microsoft aber auch keine ATI Grafikkarte verbauen.

Oder darf Microsoft diese Komponenten verbauen weil die jeweiligen Hersteller aus dem gleichen Land wie Microsoft kommen?
    Soviel dazu.

Die Geschichte mit deinem Freund tut mir Leid. Aber genau so eine habe ich auch drauf. Nur das bei meinem Freund die Xbox 360 nun schon zum 4 mal eingeschickt wird...

Die Diskussion mit den Ländern, Rassen blah lassen wir jetzt einfach mal so da stehen, schließlich ist es ein IT Forum. Tut mir leid, dass ich das so aufgefangen hab.

EDIT.
    Wenn du einen SEAT käufst wird wahrscheinlich auch ein VW Motor drin sein ;)

2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.09 14:58 durch TroLLi.

18. Re: Guckst Du hier

Autor: OkTaY 04.04.09 - 15:31

Ist okay, vergessen wir es. Wir sind alle nur menschen.

Aber trotzdem würde ich mir kein seat kaufen, wenn deutsches auto dann mercedes,bmw,audi. Aber ich bin eher fan von japanischen autos (Toyota) u. da soll auch ein Toyota motor drinnen sein. :)

Das mit der ps3! Die konsole ist okay, verstehe aber viele ps3 boys nicht, sie wollen das MS bzw. XBOX unter geht aber surfen u. erledigen täglich ihre aufgaben unter dem OS windows, wissen nicht einmal das sony damals durch Hollywood L.A gestärkt wurde u. die hardware ihrer konsole ebenfalls von diesem land stammt.

Jeder dem seinem Tolli, oder was meinst du?!

19. Re: Guckst Du hier

Autor: blah 05.04.09 - 11:51

da stimmt aber die hälfte nich ^^ die xbox hat alle features im bereich multimedia die die ps 3 auch hat, zur not gibts auch noch ein codec update was die xbox automatisch downloaded. Desweiteren hat die xbox natürlich auch einen "SaveGameCard" slot, wie sollen sonst arcade spieler ihre spiele speichern?

20. Re: Guckst Du hier

Autor: SX 05.04.09 - 15:11

Ich frage mich wirklich ob du nur ein Troll bist und aus "Spaß" so schreibst oder du dich so wirklich mit anderen Leuten (im Internet) unterhälst. Ich meine, ohne es böse aussehen zu lassen, du schreibst grauenhaft. Viel zu viele Satzzeichen, schlechte Rechtschreibung und Grammatik, vom korrekten Satzbau will ich erst gar nicht reden. Dazu noch diese arogante Art des Fanboys, was ja auch unterbewusst geschehen kann.

Also ich würde dir raten, alleine um dich auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten, ein wenig an deiner Seriösität zu arbeiten. Das du einen Job, Ausbildung oder Stidium hast, oder gerade lernt, bezweifle ich. Sieh es als gut gemeinten Rat. Schönen Sonntag noch.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. intersoft AG, Hamburg
  2. Ragaller GmbH & Co. Betriebs KG, Langenweddingen
  3. CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (-50%) 14,99€
  3. (-75%) 9,99€
  4. 22,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

WLAN-Kameras ausgeknipst: Wer hat die Winkekatze geklaut?
WLAN-Kameras ausgeknipst
Wer hat die Winkekatze geklaut?

Weg ist die Winkekatze - und keine unserer vier Überwachungskameras hat den Dieb gesehen. Denn WLAN-Cams von Abus, Nest, Yi Technology und Arlo lassen sich ganz einfach ausschalten.
Von Moritz Tremmel

1. Wi-Fi 6 Router und Clients für den neuen WLAN-Standard
  2. Wi-Fi 6 und 802.11ax Was bringt der neue WLAN-Standard?
  3. Brandenburg Vodafone errichtet 1.200 kostenlose WLAN-Hotspots

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

1. Archer2: Britischer Top-10-Supercomputer nutzt AMDs Epyc
    Archer2
    Britischer Top-10-Supercomputer nutzt AMDs Epyc

Der Archer2 soll 2020 die höchste CPU-Leistung aller Supercomputer weltweit erreichen und es dank Beschleunigerkarten in die Top Ten schaffen. Im System stecken fast 12.000 Epyc-7002-Chips und Next-Gen-Radeons.

2. Corsair One: Wakü-Rechner erhalten mehr RAM- und SSD-Kapazität
    Corsair One
    Wakü-Rechner erhalten mehr RAM- und SSD-Kapazität

Mit dem i182, dem i164 und dem i145 aktualisiert Corsair die One-Serie: Die wassergekühlten Komplett-PCs werden mit doppelt so viel DDR4-Speicher und doppelt so großen SSDs ausgerüstet.

3. ChromeOS: Google zeigt neues Pixelbook Go und benennt Start von Stadia
    ChromeOS
    Google zeigt neues Pixelbook Go und benennt Start von Stadia

Das Pixelbook Go ist ein Clamshell-Notebook mit ChromeOS, das eher eine Ergänzung als ein Nachfolger des Ur-Pixelbooks ist. Zumindest kostet es wesentlich weniger. Auch der genaue Starttermin für Stadia steht jetzt fest.

1. 18:25

2. 17:30

3. 17:20

4. 17:12

5. 17:00

6. 17:00

7. 17:00

8. 16:11