1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prince of Persia 3 kommt 2005…

Was? Schon wieder ein neuer Teil?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was? Schon wieder ein neuer Teil?

    Autor: Hotohori 26.04.05 - 14:07

    Kam doch erst vor ein paar Monaten der 2er raus... Also ich finde manchen Spielserien würde eine grössere Pause dazwischen gut tun und nicht jedes Jahr ein neuer halbherziger Teil... Ich wart gerne doppelt so lang, wenn ich dafür in allen belangen ein rundum solides Game bekomme. Besonders als Story Spieler kann man aktuell bei vielen Spielen nur meckern.

  2. Re: Was? Schon wieder ein neuer Teil?

    Autor: Cygon 26.04.05 - 20:12

    Hotohori schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kam doch erst vor ein paar Monaten der 2er raus...
    > Also ich finde manchen Spielserien würde eine
    > grössere Pause dazwischen gut tun und nicht jedes
    > Jahr ein neuer halbherziger Teil... Ich wart gerne
    > doppelt so lang, wenn ich dafür in allen belangen
    > ein rundum solides Game bekomme. Besonders als
    > Story Spieler kann man aktuell bei vielen Spielen
    > nur meckern.

    Stimmt, mir hat Prince Of Persia - Sands Of Time insgesamt sogar ein klein wenig bisschen besser gefallen als Warrior Within. Allerdings hatte ich kaum den Eindruck, Warrior Within wäre auch nur im Ansatz halbherzig entwickelt worden.

    Ich jedenfalls vertraue dem Entwicklerteam, ausserdem kann ich garnicht genug von den fantastischen Schwertkämpfen und Stunts bekommen - immer her mit dem Nachschub :D

    -Markus-

  3. Re: Was? Schon wieder ein neuer Teil?

    Autor: Hotohori 27.04.05 - 13:15

    Cygon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hotohori schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Kam doch erst vor ein paar Monaten der 2er
    > raus...
    > Also ich finde manchen Spielserien
    > würde eine
    > grössere Pause dazwischen gut tun
    > und nicht jedes
    > Jahr ein neuer halbherziger
    > Teil... Ich wart gerne
    > doppelt so lang, wenn
    > ich dafür in allen belangen
    > ein rundum
    > solides Game bekomme. Besonders als
    > Story
    > Spieler kann man aktuell bei vielen Spielen
    >
    > nur meckern.
    >
    > Stimmt, mir hat Prince Of Persia - Sands Of Time
    > insgesamt sogar ein klein wenig bisschen besser
    > gefallen als Warrior Within. Allerdings hatte ich
    > kaum den Eindruck, Warrior Within wäre auch nur im
    > Ansatz halbherzig entwickelt worden.
    >
    > Ich jedenfalls vertraue dem Entwicklerteam,
    > ausserdem kann ich garnicht genug von den
    > fantastischen Schwertkämpfen und Stunts bekommen -
    > immer her mit dem Nachschub :D

    Naja, zwischen Sands of Time und Warrior Within war aber schon deutlich mehr Entwicklungszeit als jetzt zwischen Warrior Within und dem neuen Teil hier.

  4. POP ROCKT!

    Autor: princewarrior 28.04.05 - 08:58

    GENIAL klingt das! Sands of Time und Warrior Within waren schlichtweg genial. Bin gespannt, wie Teil 3 offizell heißt. Bestimmt ist das auch so ein cooler Name wie Warrior Within. Die Herscherin der Zeit würde ich sehr gerne mal steuern. :-) stimmt es, das die auch so stealth-zeug ala Splinter Cell da einsetzten wollen???

  5. Re: POP ROCKT!

    Autor: KLospülunG 13.08.05 - 09:38


    HI HI HI HI HI

    na ja der 3.TEil wird POP Kindred Blades heißen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung (w/m/d) im Referat ... (m/w/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Leiter des Sachgebiets Bildungs-IT (m/w/d)
    Stadt Villingen-Schwenningen, Villingen-Schwenningen
  3. Fulfillment Experte / Projektleiter Operations Prozesse/E-Commerce Warehouse (mobiles Arbeiten) ... (m/w/d)
    DPD Deutschland GmbH, Raum Frankfurt am Main, München, Dortmund (Home-Office)
  4. Referentin / Referent für den Bereich Organisations- und Informationsmanagement (m/w/d)
    Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt), Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Pixel 6 (Pro): Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung
Pixel 6 (Pro)
Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung

Viel Samsung, wenig Google: Der Chip kombiniert extreme Computational Photography mit einem kuriosen Design zugunsten der Akkulaufzeit.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Google Neues Pixel 6 kostet 650 Euro
  2. Smartphone Google soll Pixel-6-Produktion verdoppeln
  3. Google Pixel 6 soll 5 Jahre lang Updates erhalten

Vision 6 im Hands On: Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino
Vision 6 im Hands On
Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino

Die Tolino-Allianz hat dem neuen E-Book-Reader Vision 6 mehr Speicher und Geschwindigkeit spendiert. Das ergibt einen gelungenen E-Book-Reader.
Ein Hands-on von Ingo Pakalski

  1. Family Sharing Tolino erlaubt das Teilen digitaler Hörbücher

Waffensystem Spur: Menschen töten, so einfach wie Atmen
Waffensystem Spur
Menschen töten, so einfach wie Atmen

Soldaten müssen bald nicht mehr um ihr Leben fürchten. Wozu auch, wenn sie aus sicherer Entfernung Roboter in den Krieg schicken können.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Wissenschaft Zweibeiniger Straußenroboter joggt 5 Kilometer weit
  2. Automatisierung Brand in Lagerhaus nach Roboterkollision
  3. Pneumatik Weiche Roboterhand spielt ganzen Level von Super Mario Bros.