1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prince of Persia 3 kommt 2005 - erste…

Alle Prince of persia -infos

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alle Prince of persia -infos

    Autor: Trissi007 18.08.05 - 20:31

    Okay,ic poste mal alle inforationen hier rein:

    Erst mals Charakterbeschreibung und ihre handlung in PoP3:
    http://cube.ign.com/articles/642/642474p1.html

    Alle bekannten Bilder zu PoP3:
    http://media.cube.ign.com/media/736/736200/imgs_1.html

    Videos:
    http://media.cube.ign.com/media/736/736200/vids_1.html

    Das neue DS-Spiel Battles of PoP:
    http://www.ubi.com/DE/News/Info.aspx?nId=3321

    Was noch...achja:
    The Swordmen-spiel:
    http://www.theswordsmen.net/swordsmen/?u=Tristan129

    Das ist was ganz besonderes,was ich dazu noch sagen muss!:
    Es ist ein PoP-Internet-spiel,wo man Preise gewinnen kann
    Und ihr findet die besten news zu PoP3

    Da es ja ein Internetspiel ist,werdet ihr Missione lösen müssen,was für welche weiß ich noch nich;o)

    Warnung:
    die normalen Preise(Poster,Hemden und der Kram) können nur innerhalb der USA und Kanada leider geliefert werden

    Aber es gibt immer noch die tollen Sachen:

    1.Ihr könnt persöhnlich den Ubi-Soft-Mitarbeitern eure begehrten Fragen stellen,sie werden die Speziellen aussuchen und sie in ihrer Seite beantworten

    2.Ihr kriegt alle Downloads:Bilder,Banner, Icons,videos,usw....Wallpaper und screensaver noch net,da müsst ihr noch warten.

    3.Ihr findet dort immer die neusten News!
    WIe Charakterbeschreibungen,und so

    4.Das Schärfste von allen:

    Wenn ihr gewinnt,könntet ihr einer ser 20 auserwählten sein,die in den Credits von PoP3 stehen Dürfen

    Wenn ihr mitmachen wollt,einfach auf Link drücken;o)

    Ic hoffe,ich sehr gut geholfen;)....

  2. Re: Alle Prince of persia -infos

    Autor: Dark Prince 21.08.05 - 22:01

    Naja bei der Games Convention

    hat der Entwickler des Spiels gesagt es wird nicht kindred Blades heißen dann sagte dieses spiel wird am 8 dezember erscheinen habe ich in gamepro.de gelesen.Schade

  3. Re: Alle Prince of persia -infos

    Autor: Dark Prince 24.08.05 - 22:22

    Ich bin der größte Prince of Persia Freak dieses Spiel kommt am 8. Dezember raus geht unter gamepro.de dann auf news.

  4. Re: Alle Prince of persia -infos

    Autor: baffi666 25.08.05 - 10:01




    Hallo Leute...
    Habe mir ein super tolles Spiel zugelegt, und kriege es zum Teufel nicht zu laufen, wer kann mir bitte helfen...
    zum Spiel start macht er eine Systemabfrage, und bei dem Punkt
    Grafikkarte zeigt er ein Grünes Häckchen an 64mb Grafikkarte was ok ist und im nächsten punkt: kompatible grafikkarten und Treiber macht er ne Fehlermeldung und sagt: nicht unterstützte Karte Nivida Ge Force 2ti
    und im Nächstem Punkt hat er wieder Fehlermeldung und sagt keine Pixel Shader unterstützung festgestellt...
    Also lässt sich das Spiel nicht Starten...
    Mist...
    BITTE helft mir damit ich dem Prince of Persia helfen kann...Grins

  5. Re: Alle Prince of persia -infos

    Autor: Siegbert Heilbert 25.08.05 - 10:06

    baffi666 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > >
    >
    > Hallo Leute...
    > Habe mir ein super tolles Spiel zugelegt, und

    Kauf das Original.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP S / 4HANA Experte (m/w/d) - Customizing
    Sikla GmbH, Villingen-Schwenningen
  2. Analyst* Hauptbereiche Energie, Finanzen und IT
    ENERTRAG Aktiengesellschaft, Berlin
  3. IT Security Analyst (m/w/d)
    ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  4. Junior System Engineer (m/w/d) im Bereich Unified Communications
    Diehl Informatik GmbH, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Burnout in der IT: Es ging einfach nichts mehr
Burnout in der IT
"Es ging einfach nichts mehr"

Geht es um die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeiter, appellieren Firmen oft an deren Eigenverantwortung. Doch vor allem in der Pandemie reicht das nicht.
Von Pauline Schinkel


    Brickit ausprobiert: Lego scannen einfach gemacht?
    Brickit ausprobiert
    Lego scannen einfach gemacht?

    Mit Kamera und Bilderkennung kann Brickit Lego digital einscannen. Das ist es aber nicht, was die App so praktisch macht.
    Ein Hands-on von Oliver Nickel

    1. Star Wars Lego UCS Republic Gunship besteht aus fast 3.300 Teilen
    2. Bastelprojekt Forscher bauen Mikroskop mit Lego und iPhone-5-Kamera
    3. Nachhaltigkeit Lego wird bald aus recyceltem Kunststoff hergestellt

    Erreichbarkeit im Job: Server fallen auch im Urlaub aus
    Erreichbarkeit im Job
    Server fallen auch im Urlaub aus

    Manche Firmen erwarten, dass ihre IT-Fachleute auch in der Freizeit und im Urlaub zur Verfügung stehen. Unter welchen Umständen dürfen sie das?
    Von Harald Büring

    1. Hybrid-Modell Google will Programmierer aus dem Homeoffice zurückholen
    2. Bitkom Kaum mehr Kurzarbeit in der deutschen IT-Branche
    3. McKinsey Unternehmen senken Reisebudgets um bis zu 50 Prozent