1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Flat Flexible Loudspeaker…

Genial xD

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


  1. Genial xD

    Autor: spanther 08.04.09 - 17:06

    Nie mehr sperrige Boxen sondern einfach die Boxen direkt an die Wand laminieren XD
    Dann haste den perfekten Rundum Klang ohne was weis ich fürn Kabelsalat :-)

  2. Re: Genial xD

    Autor: Schönhöhrer 08.04.09 - 17:13

    Es soll auch Leute geben, die eine gut klingende Box durchaus als schönes Möbelstück ansehen - ich z.B. Deine Plastikbrüllwürfel zähle ich jetz mal nicht dazu.

  3. Re: Genial xD

    Autor: Klumpi 08.04.09 - 17:22

    Für den iMac gab es mal einen "wunderschönen" CRT-Monitor in buntem Apple-Design. Den haben sicher viele als Möbelstück gekauft. Dennoch ist er schon wieder aus den meisten Hasuhalten verschwunden, weil die Technologie veraltet ist. Das wird mit Lautsprecher-Boxen auch geschehen. Auch Du wirst diese Überlegung anstellen, wenn zwei "Bilderrahmen" günstiger als deine Boxen sein werden.

  4. Re: Genial xD

    Autor: Tingelchen 08.04.09 - 17:28

    Nur dann, wenn die Bilder einen besseren Klang bieten als die Boxen ;) Das muss sich nämlich erst noch zeigen. Bzw. höhren ;)

  5. Re: Genial xD

    Autor: Wurstohnepelle 08.04.09 - 18:00

    Klar Kunde, du liest einen Artikel über ein noch nichteinmal serienreifes Produkt und weisst natürlich sofort bestens darüber bescheid, und dass es alles andere verdrängen wird.

    Natürlich stellt die Firma, dass ersteinmal als besser als andere dar, aber deswegen muss es das doch nicht sein....

  6. Re: Genial xD

    Autor: spanther 08.04.09 - 18:47

    Wurstohnepelle schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Klar Kunde, du liest einen Artikel über ein noch
    > nichteinmal serienreifes Produkt und weisst
    > natürlich sofort bestens darüber bescheid, und
    > dass es alles andere verdrängen wird.
    >
    > Natürlich stellt die Firma, dass ersteinmal als
    > besser als andere dar, aber deswegen muss es das
    > doch nicht sein....
    >
    >


    Geräusche von ÜBERALL!!!!!
    Besser gehts garnicht mehr!
    Boxen rundrum einfach überall! :-)
    Und das Platzsparend x)

  7. Re: Genial xD

    Autor: spanther 08.04.09 - 18:48

    Tingelchen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nur dann, wenn die Bilder einen besseren Klang
    > bieten als die Boxen ;) Das muss sich nämlich erst
    > noch zeigen. Bzw. höhren ;)


    Aber drüber meckern können trotzdem einige schonmal :P
    Is halt Mode nach dem Motto "Was ich nich kenne fress ich ned!" XD
    Dinosau äh Männer halt ^^

  8. Re: Genial xD

    Autor: soisdasoder 08.04.09 - 20:10

    spanther schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Geräusche von ÜBERALL!!!!!
    > Besser gehts garnicht mehr!
    > Boxen rundrum einfach überall! :-)
    > Und das Platzsparend x)

    Naja spanther mal abwarten wie gut die Geräusche sind, vielleicht haben sie ja auch was mit Musik zutun ;-)

  9. Re: Genial xD

    Autor: spanther 08.04.09 - 20:12

    soisdasoder schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Naja spanther mal abwarten wie gut die Geräusche
    > sind, vielleicht haben sie ja auch was mit Musik
    > zutun ;-)


    Du siehst auch überall schwarz, bis man dir bewiesen hat das es jetzt weiß ist oder? hehe xD

  10. Re: Genial xD

    Autor: soisdasoder 08.04.09 - 20:17

    spanther schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du siehst auch überall schwarz, bis man dir
    > bewiesen hat das es jetzt weiß ist oder? hehe xD

    So ähnlich :-)

    Aber interessant hört es sich an. Wenn es ausgereift ist, könnte es ja vielleicht die alten Membranen ablösen - aber das kann man jetzt wohl noch nicht mit Sicherheit sagen...

  11. Re: Genial xD

    Autor: spanther 08.04.09 - 20:29

    soisdasoder schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > spanther schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Du siehst auch überall schwarz, bis man
    > dir
    > bewiesen hat das es jetzt weiß ist oder?
    > hehe xD
    >
    > So ähnlich :-)
    >
    > Aber interessant hört es sich an. Wenn es
    > ausgereift ist, könnte es ja vielleicht die alten
    > Membranen ablösen - aber das kann man jetzt wohl
    > noch nicht mit Sicherheit sagen...


    Nja logisch und klar war es ja sowieso, das die Entwicklung hier nicht einfach stehen bleiben wird ^^
    Irgendwann finden die überall eine Optimierung und somit verbessert sich alles mögliche über die Zeit :-)

    Das eine schneller das andere langsamer, aber alles was wir kennen steckt in Entwicklung.

  12. Re: Genial xD

    Autor: soisdasoder 08.04.09 - 20:49

    spanther schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nja logisch und klar war es ja sowieso, das die
    > Entwicklung hier nicht einfach stehen bleiben wird
    > ^^
    > Irgendwann finden die überall eine Optimierung und
    > somit verbessert sich alles mögliche über die Zeit
    > :-)

    Wenn diese Technologie den gleichen Spielraum bei der Klangqualität hergibt, ansonsten bleibt diese Erfindung halt wg. ihrer möglichen Begrenzung auch nur eingeschränkt verwendbar (d.h. Du findest sie nur bei Sprachwiedergabe o.ä., wo die Frequenz-Bandbreite womöglich noch ausreichend ist). Warten wir es erst mal ab...

    Ich weiß, ich bin ein Schwarzseher ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.09 20:51 durch soisdasoder.

  13. Re: Genial xD

    Autor: spanther 08.04.09 - 20:53

    soisdasoder schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn diese Technologie den gleichen Spielraum bei
    > der Klangqualität hergibt, ansonsten bleibt diese
    > Erfindung halt wg. ihrer möglichen Begrenzung auch
    > nur eingeschränkt verwendbar (d.h. Du findest sie
    > nur bei Sprachwiedergabe o.ä., wo die
    > Frequenz-Bandbreite womöglich noch ausreichend
    > ist). Warten wir es erst mal ab...

    Und reden wir es nicht schlecht, bevor wir es nicht selbst getestet haben oder vertrauliche Tests davon haben, welche nicht explizit sagen das es schlecht ist :-)

    > Ich weiß, ich bin ein Schwarzseher ;-)

    Völlig richtig *gg*

  14. Re: Genial xD

    Autor: soisdasoder 08.04.09 - 20:57

    spanther schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und reden wir es nicht schlecht, bevor wir es
    > nicht selbst getestet haben oder vertrauliche
    > Tests davon haben, welche nicht explizit sagen das
    > es schlecht ist :-)
    >
    > > Ich weiß, ich bin ein Schwarzseher ;-)
    >
    > Völlig richtig *gg*

    Ich bin doch ein lieber Mensch, ich will dich doch nur vor einer möglichen Enttäuschung bewahren ;-)

  15. Re: Genial xD

    Autor: spanther 08.04.09 - 21:22

    soisdasoder schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich bin doch ein lieber Mensch, ich will dich doch
    > nur vor einer möglichen Enttäuschung bewahren ;-)

    Ahso gut gut *g*
    Na wenn das so ist? :D
    Keine Angst, so interessiert bin ich nun auch wieder nicht daran, das es mich so tierisch enttäuschen könnte wenns ein Flop wird *g*

  16. Re: Genial xD

    Autor: Bassa 08.04.09 - 21:34

    Ihr überseht da beide was ganz wichtiges:
    Beißt sich so eine Akustiktapete nicht mit der Lichttapete?

  17. Re: Genial xD

    Autor: spanther 08.04.09 - 21:51

    Bassa schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ihr überseht da beide was ganz wichtiges:
    > Beißt sich so eine Akustiktapete nicht mit der
    > Lichttapete?


    Lichttapete? O.o
    Also ich brauch Licht nicht als Tapete xD
    Mir reicht da schon ne ganz normale LED Raumbeleuchtung :-)

  18. Re: Genial xD

    Autor: iClemo 08.04.09 - 23:32

    genau! klangtapete! :-) blöd nur, dass überall aus unbekannten grüngen kabel aus der wand kommen :-)

  19. Re: Genial xD

    Autor: spanther 08.04.09 - 23:44

    iClemo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > genau! klangtapete! :-) blöd nur, dass überall aus
    > unbekannten grüngen kabel aus der wand kommen :-)


    Und was ist mit einer Solarzellen artigen Aufladung und W-Lan Klangübertragung ? :-)

  20. Re: Genial xD

    Autor: Dave-Kay 08.04.09 - 23:51

    Wenn die "veraltete Technologie" sauberen Klang liefert und auch noch gut aussieht, spricht nichts dafür, dass sie vom Markt verschwindet.

    im gegenteil, gerade im Bereich der Musikwiedergabe gibt es gerade einen Trend zurück zum Stereoverstärker mit nur einem Lautsprecherpaar.
    Dolby Digital und Co. mögen ja für das Heimkino ein Erlebnis sein, für die Musikwiedergabe haben sie sich aber als eher unbrauchbar erwiesen. Ich möchte die hervorragende Stereowidergabe meines DolbY-Digital-Verstärkers jedenfalls nicht missen und ein schönes Pärchen Standlautsprecher schmückt ein Wohnzimmer ungemein :)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Datenschutzmanager Strategie & Konzept (m/w/d)
    Omnicare, Unterföhring
  2. Digital Operation Manager (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  3. Data Scientist (m/w/d) Stabsbereich Vertragsanalyse
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  4. Systemingenieur Datenintegration (m/w/d)
    Atruvia AG, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


2FA: Wie sicher sind TOTP, Fido, SMS und Push-Apps?
2FA
Wie sicher sind TOTP, Fido, SMS und Push-Apps?

Zwei- oder Multi-Faktor-Authentifizierung soll uns sicherer machen. Wir erklären, wie TOTP, Fido & Co. funktionieren und wovor sie schützen.
Von Moritz Tremmel

  1. Lapsus$ Hackergruppe umgeht 2FA mit einfachem Trick
  2. Phishing Kriminelle umgehen 2FA mit Bots

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test: Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage
    Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test
    Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage

    Der PX7 S2 von Bowers & Wilkins ist ein guter ANC-Kopfhörer, der sich im Test mit einer starken Konkurrenz von sechs ANC-Kopfhörern beweisen muss.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Nuratrue Pro Nura bringt neue In-Ears mit 3D-Sound und Lossless-Audio
    2. Master & Dynamic MW75 ANC-Kopfhörer mit Knopfsteuerung kostet 600 Euro
    3. Dyson Zone ANC-Kopfhörer hat einen eingebauten Luftreiniger