1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue iPhone-Firmware mit Sprachsteuerung?

Sprachsteuerung = tägliche Erheiterung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sprachsteuerung = tägliche Erheiterung

Autor: humppa 21.04.09 - 13:43

Es gibt nichts lustigeres als Leute die versuchen auf offener Straße ihr Telefon per Sprachsteuerung zum Handeln zu bewegen :D Neulich stand ein geschniegelter Bänkertyp am Pissoir und hat krampfhaft versucht mit seinem Smartphone via Bluetooth Headset einen Anruf zu machen, es war Kinoreif :D

2. Re: Sprachsteuerung = tägliche Erheiterung

Autor: el3ktro 21.04.09 - 13:55

Jup, in völlig stillen Räumen mit dem Mikro direkt vor dem Mund und wenn man konzentriert spricht klappts ja ganz gut, nur Sprachsteuerung braucht man ja eben gerade dann, wenn man nicht konzentriert ist, keine Zeit hat, irgendwo hektisch unterwegs ist mit Geräuschkulisse. Denn wenn ich keine Eile hab, nichts um mich herum los ist, dann kann ich ja auch Knöpfe drücken.

3. Re: Sprachsteuerung = tägliche Erheiterung

Autor: ME_Fire 21.04.09 - 13:55

Während dem Pissen irgendwelche geschäftliche Anrufe zu tätigen ist schon ein Lacher für sich ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NetCologne IT Services GmbH, Köln
  2. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,99€ (Bestpreis mit Saturn)
  2. 44€ + 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis 53...
  3. 44€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 53,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de