1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Neuer Likko Superstar-MP3-CD-Player unterstützt ID3-Tags

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neuer Likko Superstar-MP3-CD-Player unterstützt ID3-Tags

Autor: Golem.de 10.09.01 - 09:06

Das asiatische Unternehmen Likko hat zwei neue MP3-CD-Player angekündigt, den FreeStyle MP3 (LKM100) und den ID3 SuperStar MP3 Discman (LKM103). Mit Letzterem hat Likko nun endlich einen MP3-Player im Angebot, der - wie es der Name schon sagt - auf seinem Display Titelinformationen per ID3-Tags anzeigt.

https://www.golem.de/0109/15759.html

2. Re: Neuer Likko Superstar-MP3-CD-Player unterstützt ID3-Tags

Autor: exlord 18.10.01 - 01:02

Yuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
    Endlich etwas was meine Aufmerksamkeit erregt hat.
    Der preis war und ist entscheidend(jedenfalls für mich), der Likko freestyle MP3 (LKM100) kostet bei einem bei euch angegeben Link nur 180.31 DM, wenn das mal keine knallharten Argumente sind, dieses Produkt sofort zu kaufen.
    Man kann seine Mp3´s auf RW brennen und hören, zudem auch noch im Multisession Modus, wie es bei dem Hersteller heißt, doch man fragt sích ob das nötig ist, wenn man nur RW´s benutzen möchte. Aber was passiert, wenn es keine RW´s annimmt, da ich in manchen Zeitschriften gelesen habe, dass nicht alle die als RWfähig bezeichtnet werden auch RW´s abspeielen können. Ich werde diesen Player auf jeden Fall bestellen, zudem bietet er rund 100 sekunden Electronic Antishock syste(Booooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh), diese Daten die angegeben wurden, können sich also ohne sich zu verstecken mit dem Phillips Expanium messen und sie kostet nur die hälfte.
    Wowwwwww sag ich da nur und kann immer noch nicht fassen, wie ich über Google auf diese Seite gelangt bin.
    Hochachtungsvoll exlord mayday7@freenet.de
    Großes Lob an die Redakteure, ihr habt mir große Arbeit geleistet, in den Läden ist das Angebot nicht so groß und vor allem Teuer, ihr habt hier ausländische Anbieter unter die Lupe genommen und ich denke, ihr werdet für die Arbeit und hilfestellung noch viel LOb von anderen Lesern bekommen.
    Auf das viele andere sich durch eure journalistische Meisterleistung inspirieren lassen und sich dieses Produkt kaufen.

3. Re: Neuer Likko Superstar-MP3-CD-Player unterstützt ID3-Tags

Autor: Dany 15.11.01 - 16:41

Ich bin auch an diesem Artikel interessiert und wollte fragen wo sie diesen Artikel ersteigert/gekauft haben.
    MFG
    Dany

4. Re: Neuer Likko Superstar-MP3-CD-Player unterstützt ID3-Tags

Autor: Peter 17.11.01 - 16:59

Hallo!
    schau mal bei www.lik-sang.com nach!
    Gruß
    Peter

5. Re: Neuer Likko Superstar-MP3-CD-Player unterstützt ID3-Tags

Autor: HiFiFan 03.06.02 - 11:41

tja, bei www.liksanng.com find ich nur den LKM 100.

wo gibts denn den LKM 103 ???

Freu mich auf Eure Antworten

6. Re: Neuer Likko Superstar-MP3-CD-Player unterstützt ID3-Tags

Autor: Alexander Kircher 27.08.02 - 15:24

Schaut doch mal bei mpX-player.com !

CD/mp3-Player mit ID3, 480sek. Antischock, Fernbedienung, Ladefunktion...
    Auch im limitierten & nummerierten (2000Stck) Burgerking-Design für 79,90€

7. Re: Neuer Likko Superstar-MP3-CD-Player unterstützt ID3-Tags

Autor: Roberto 20.12.04 - 10:57

wie viel muss ich behtzahlen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d)
    Concentrix Germany, Halle (Saale), Gera, Leipzig
  2. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  3. Entwickler Steuerungstechnik Software (m/w/d)
    Altendorf GmbH, Minden
  4. ABAP-Anwendungsentwickler (m/w/d)
    tangro software components GmbH, Heidelberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de