1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Re: USA: Dreamcast-Konsole nur noch so teuer wie ein Spiel

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Gernot Lange 23.02.02 - 03:30

liebe liebe leute...
wie lange spielt ihr schon konsolen??? ich habe schon mit dem ATARI und dem MASTERSYSTEM viel spaß gehabt,vielleicht mehr wie mir heute eine tolle 'next generation' konsole bietet...
SEGA ist schon so lange im geschäft mit software und hardware,ja....Sega -spielautomaten habe ich viele gespielt,die waren in den 80's schon so schnell und flüßig wie keine anderen.
sega versteht es spiele zu programmieren die von der action und den effekten kaum zu überbieten sind,schon auf dem C-64 hatte ich früher ein spiel von sega daß grafisch anderen spielen haushoch überlegen war.
Beispiel Sportspiele:EA meinen sie sind lustig und coden halt nicht für die DC,was solls,SEGA macht das sowiso 1000fach besser.
Wenn man die Sportspiele von EA und SEGA auf gängigen Konsolen vergleicht fällt einem erst auf wie kümmerlich bei EA programmiert wird,traurig aber wahr,FIFA wird auch noch in hundert jahren ruckeln... ;)
SEGA haben schon so viele erstklassike Spielautomaten entwickelt,sei es SHINOBI,OUT RUN,HOUSE OF DEAD oder DAYTONA von 1994 mit einem 3d-gefühl ,daß man bei NEED FOR SPEED X vergeblich sucht,...es ist eben dieses technische Level,was schon 1982 erkennen ließ das diese Firma einfach gute Spiele produziert,jede Konsole hat Spaß gemacht und die DREAMCAST hat halt den FUNK!!! ;)
Sony kam dann 1994 oder 95 mit der PSX zu der einer Zeit wo's die besten Spiele schon gab,...was solls,die PSX ist halt was für Leute die seit 2 Jahren zocken und meinen sie kennen sich aus...hehehe
Auch die PS2 kann gegen gängige PC-Spiele von der Auflösung und der Grafik ziemlich einpacken,wenns dann mal los geht wie in GTA3 ruckelts wie nichts gutes...das ist übrigens dem Typen mit der PS2 bei dem ich war nicht einmal aufgefallen hehehe
Ich finde die PS2 technisch nicht viel besser wie die DC,vorallem hat die DC als erste Konsole ein MODEM gehabt,nicht die PS2!!!
Gerade die vielen schönen Spiele auf dem DC von SONIC über CRAZY TAXI bis hin zu JET GRIND usw lassen die PS2 für ihren stolzen Preis ganz schön alt aussehen...

SEGA hat STYLE,hatten sie schon immer SONY go HOME give us more own games and INNOVATION please

Neues Thema

Thema

USA: Dreamcast-Konsole nur noch so teuer wie ein Spiel

Golem.de | 22.11.01 - 10:15

Re: USA: Dreamcast-Konsole nur noch so...

Trinilein | 22.11.01 - 10:37

mzam | 22.11.01 - 11:05

LoCal | 22.11.01 - 12:02

Bernd Mueller | 22.11.01 - 12:12

Borg³ | 22.11.01 - 12:38

mzam | 22.11.01 - 15:11

Dreamcast kaufen - wo???

maebert | 22.11.01 - 16:43

Re: Dreamcast kaufen - wo???

CK (Golem.de) | 22.11.01 - 18:30

M.D. | 22.11.01 - 17:38

mzam | 22.11.01 - 18:37

gold. naja... | 22.11.01 - 22:45

mzam | 23.11.01 - 13:02

WE TELL YOU WHY! | 01.12.01 - 11:30

mzam | 06.12.01 - 11:31

Dirk M. | 10.12.01 - 21:40

Gernot Lange | 23.02.02 - 03:30

Sascha Dowidat | 25.02.02 - 09:37

Srennjo | 14.04.03 - 02:05

werner | 11.07.03 - 21:40

DCOWNER | 26.03.07 - 05:53

Alpha | 24.01.08 - 21:17

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker Systemintegration als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk
    Goldhofer Aktiengesellschaft, Memmingen
  2. Technische Spezialistinnen*Spezialisten mit dem Schwerpunkt (Satelliten-)Fernerkundung
    Umweltbundesamt, Leipzig, Berlin, Dessau-Roßlau
  3. Softwareentwickler / -architekt (m/w/d)
    SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH, Unterensingen
  4. Product Manager:in eHealth
    12Next GmbH, Leverkusen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,99€
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?