1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: Golem.de 22.02.02 - 13:59

Kurz vor der für Mitte März geplanten Auslieferung der Konkurrenzkonsole Xbox, hat Sony nun ein neues PlayStation-2-Komplettpaket geschnürt.

https://www.golem.de/0202/18435.html

2. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: mazm 22.02.02 - 15:10

o mann die können es nicht lassen....diese konsole ist echt das geld nicht wert :(

3. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: resonic 22.02.02 - 15:46

ach wieder unser, "DC rulz da house" bekannter...
    weisst du wieso die DC sich nicht etablieren konnte? weil sie das geld nicht wert war!

4. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: Knigge2000 22.02.02 - 16:13

Eine Erläuterung warum SIE DAS GELD NICHT WERT ist, wäre wesentlich aussagekräftiger.

Ciao
    Schönes Wochenende

5. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: handyfreak 22.02.02 - 16:26

Sie ist für ihn das Geld nicht wert, weil er sie sich für den Preis immer noch nicht leisten kann.

gell?

:))

6. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: resonic 22.02.02 - 17:02

und das liegt daran das er zuviel geld in die DC gesteckt hat bevor er merkte das es ein fehlkauf war.

7. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: wurst 22.02.02 - 18:42

na, na!

lassen wir die beschimpfungen - wir wollen ja nicht auf das niveau vom heise-forum sinken, welches zwischenzeitlich leider als sammelpunkt minderbemittelter anzusehen ist...

8. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: handyfreak 22.02.02 - 19:07

wurst schrieb:
    >
    > na, na!
    >
    > lassen wir die beschimpfungen - wir wollen ja
    > nicht auf das niveau vom heise-forum sinken,
    > welches zwischenzeitlich leider als sammelpunkt
    > minderbemittelter anzusehen ist...

Die Beschimpfungen bei heise gehen aber viel weiter als die kleinen Sticheleien hier......aber wer weiss was hier noch so kommen wird.

:))

9. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: resonic 22.02.02 - 21:16

oh ja, das heise forum :) 200 postings pro minute zu jeder new meldung inklusive flame wars *g*

10. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: handyfreak 22.02.02 - 21:23

resonic schrieb:
    >
    > oh ja, das heise forum :) 200 postings pro
    > minute zu jeder new meldung inklusive flame wars
    > *g*

... oder das schon automatische "Erster" - Posting

11. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: resonic 22.02.02 - 21:30

> ... oder das schon automatische "Erster" - Posting

hehe
    genau! und dann noch die darauf folgenden beleidigungen "kiddie", "wie im forum so auch im bett", etc. *g*

PS:
    wenn ihr konsolen spieler seit dann kommt mal ins konsolen forum bei http://www.turtleboard.com
    neue konsolen fans sind gern gesehen :)

12. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: Indy 25.02.02 - 11:45

zum dreamcast möchte ich aber mal sagen das sie die grafik hatte die die ps2 gern hätte also was ich an spielen gesehen habe enttäuscht mich bitter wenige perlen bestätigen die regel naja ich hoffe auf den gamecube das da wenigstens mal spiele für ältere kommen weil nintendo hat seinen snes charm mit dem n64 verloren :((( xbox ist kein thema weil nen pc hab ich bereits

13. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: :-) 25.02.02 - 12:18

Lern erst mal schreiben.

14. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: gsg9-mann vom mond 25.02.02 - 13:54

Verkauf den PC und hol DIr ne Xbox; dann kannst Du den Rest der Leser mit solchen Postings verschonen. :)

Vielleicht kannst Du ja auch mal den folgenden Satz erklären:

>> "xbox ist kein thema weil nen pc hab ich bereits"

Die Geschichte von der Intel-CPU und des nVidia Grafikchips kannst Du getrosst aussen vor lassen - mittlerweile haben auch schon kompetente Leute eingesehen, dass das noch keinen PC ausmacht....

15. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: aniki-san 25.02.02 - 14:32

Genau... Xbox suxx.... SEGA 4 EVER!!! Alles andere aus Mexiko ist bullshit. Die dies nicht merken sind der PR Masche von M$ in die falle gelaufen, tjo selberschuld!

16. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: aniki-san 25.02.02 - 14:36

Hast recht, darum hätt es mir auch viel mehr gepasst wen Microsuck n "GameOS" entwickelt hätte, anstatt die scheiss Xbox (schon das Design & der Platzverbrauch muss abschrecken).

17. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: Indy 25.02.02 - 15:28

lern du erstmal kompetent zu kritisieren

18. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: Indy 25.02.02 - 15:42

was ich damit sage ist das ein großteil der spiele die für die xbox erscheinen früher oder später auch auf dem pc erscheinen wozu also dann die xbox kaufen und wenn du computer bild spiele für kompetent befindest tuts mir leid das ich mich überhaupt an dieser diskusion beteilligt habe

19. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: mazm 25.02.02 - 16:03

also diese ps2 leute hier sind echt ein witz...wieso müssen solche leute hier sein....

ich hab nichts gegen ps2 besitzer...aber eure beleidigungen und dummer bemerkungen könnt ihr euch sparen. damit beweist ihr nur das ihr die idealen ps2 user seit :)

Dreamcast ist bei jedem echten konsole freak der sich mit der materie beschäftigt...und alles neutral siht wesentlich belibter....das liegt einfach daran das die spiele auf dem teil viel besser sind und besser aussehen :)....bitte sendet keine dummen posts hier...das ich mahl lieber an meiner rechtschreibung arbeiten soll :) ich hab keine lust jetzt hier besser zu schreiben :) und daran sind leute schuld die das forum schlecht machen.... ich frage mich echt was manche leute hier zu suchen haben :)

wir sollten neutral informationen austauschen...wenn jemand mir sagen will das er das anderster siht...und dies begründet surch fakten...ist das was anderes aber so....nene lass mahl gut sein :)

20. Re: Sony bringt PlayStation 2 Komplettpaket für 333,- Euro

Autor: Thomas 25.02.02 - 16:43

Ich bin noch kein ps2-Mann, will es aber werden!
    Und ich bin auch nicht so dämlich, und hacke auf nicht mehr existenten Hardware-Producern rum. Warum auch, schließlich hat so die psone ihre Stellung bewiesen, und sega macht das, was sie am besten können: Spiele! Und auch für die Sony-Family. Also warum sticheln? Überflüssig.
    Übrigens will ich auch noch meine Gründe für einen zukünftigen PS2-Kauf äußern:
    Ich bin:
    1. markentreu.
    2. Stehe ich nicht so auf microsoft. mag die xbox gut sein wie sie will!
    3. Habe ich noch keinen dvd-player (weswegen der gamecube ausscheidet. Außerdem hätte mir das design sowieso nicht gefallen.). Und den dvd-Player kriege ich bei der ps2 (ohne aufpreis) dazu.
    4. Ist die ps2 billiger, abwärtskompatibel, länger auf dem markt. Ergo können die Spiele langsam an Qualität zunehmen.
    Ich erinnere alle "Low-Quality"-Sprücheklopfer daran, dass die PS2 erst 4 Jahre (?) nach dem Start, mit GT und Tekken3 erst an ihre Grenzen geführt wurde.
    Betrachtet man die Riesen-Möglichkeiten, die in der PS2 stehen, dann ist 4 Jahre hier wohl noch tief gegriffen. Also sollte man diese Diskussionen weglassen. Metal Gear Solid2 wird noch lange nicht das höchste der Gefühle sein, wenngleich es bis jetzt die Top-Perle ist.
    So, genug davon.
    Kompetente Beiträge sind erwünscht.
    Bye
    Tom, der bis jetzt nur eine Ur-PS besitzt, und sich über die Diskussionen der "Next-Generation"-Besitzer amüsiert...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  2. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  3. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  4. Stadt Lingen (Ems), Lingen (Ems)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 85€ (Bestpreis mit MediaMarkt/Saturn. Vergleichspreis 99,99€)
  2. (Hardware, PC-Zubehör und mehr für kurze Zeit reduziert)
  3. 36,48€ (Vergleichspreis ca. 56€)
  4. (u. a. Planet Zoo - Deluxe Edition für 19,99€, Hitman 3 - Epic Games Store Key für 39,99€ und...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de