1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: Golem.de 21.06.02 - 16:37

    Wer in naher Zukunft in einen der Telekom-Shops ("T-Punkt") geht, wird dort zwischen Telefonen, ISDN-Anlagen, DSL-Routern und Warteschlangen mitunter auch Sonys Spielekonsole PlayStation 2 finden. Sony Computer Entertainment will mit diesem neuen Vertriebsweg speziell diejenigen ansprechen, die sich für das Internet und eines der T-Online-Zugangsangebote entscheiden - in Vorbereitung auf den für Herbst geplanten Start der PlayStation2-Online-Strategie.

    https://www.golem.de/0206/20455.html

  2. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: Duffy 21.06.02 - 16:47

    Na Toll, und die jenigen die keine T-online Flatrate haben schauen in die Röhre oder müssen kräftig draufzahlen

  3. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: McPringle 21.06.02 - 17:27

    Es gibt nicht nur bei T-Online Flatrates! Ich habe eine Flatrate bei der KomTel und bin sehr damit zufrieden. Die Telekom und T-Online sind schon seit langem nicht mehr die einzigen Anbieter auf dem Markt...

  4. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: Dirk M. 22.06.02 - 02:15

    McPringle schrieb:
    > Es gibt nicht nur bei T-Online Flatrates! Ich
    > habe eine Flatrate bei der KomTel und bin sehr
    > damit zufrieden. Die Telekom und T-Online sind
    > schon seit langem nicht mehr die einzigen
    > Anbieter auf dem Markt...

    Aber die Besten und dies hat wahrscheinlich auch Sony erkannt!!!!!!!!!

  5. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: NoFelet 22.06.02 - 16:12

    Es soll auch Gebiete geben, wo es gar keine Flatrates gibt! Weder von der Telekom noch von irgendwelchen anderen Anbietern...

  6. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: hiTCH-HiKER 22.06.02 - 23:37

    Die meisten Flatrates sind besser als die von T-Offline.. so z.B. Arcor oder QDSL...

  7. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: Boemer 23.06.02 - 19:45

    hiTCH-HiKER schrieb:
    >
    > Die meisten Flatrates sind besser als die von
    > T-Offline.. so z.B. Arcor oder QDSL...

    ahaha.....

    Arcor besser? Da gab es in c't mal ein lange geschichte über
    jemand der ein Jahr ärger hatte mit Arcor....

  8. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: Eurofalter 23.06.02 - 21:47

    Ich will hier auch einmal kund tun, dass ich weder im normalen Festnetz noch sonst irgendwie an eine finanzierbare Flatrate kommen kann, so sehr ich das auch will...

  9. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: hiTCH-HiKER 24.06.02 - 01:57

    hiTCH-HiKER schrieb:
    >>
    >> Die meisten Flatrates sind besser als die von
    >> T-Offline.. so z.B. Arcor oder QDSL...
    >ahaha.....
    >Arcor besser? Da gab es in c't mal ein lange geschichte über
    >jemand der ein Jahr ärger hatte mit Arcor....

    Will ich gar nicht bestreiten das es grundsätzlich bei allen Telekommunikationsanbietern jede Menge Streß und Ärger gibt, auch wenn ich die c't, besonders die Online-Ausgabe in Form von heise.de, sehr peinlich finde und mir auch nicht unbedingt ein Heft reinziehen muß wo erklärt wird wie man MP3 kodiert oder ähnlichen DAU-Schwachsinn...
    Trotzdem sind die Arcor und QDSL Flatrates schneller, zuverlässiger und einfach besser als die der Telekom.

  10. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: MaRcOz 24.06.02 - 10:49

    Ohhhhh, ein Computerprofi...
    Ein echter Nerd, das es die noch gibt.

    Für meinen Teil (als Unwürdiger) kann ich die Seiten der c't, die ich nicht lesen muß, ganz gut überspringen, um zu den Seiten zu kommen die mir etwas über Prozessorarchitektur, Kryptographie, MPEG-Streams usw. erzählen können (und das ziemlich fundiert). Klar das du das alles draufhast, mein Held.

    Ausserdem ist Arcor scheisse :)

  11. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: Florian 24.06.02 - 11:57

    Da wundert mich eher, dass in den T-Punkten in Zukunft die PS und nicht die X-Box angeboten wird. Bei den derzeitigen Liebeleien der Telekom mit MS hätte das besser gepasst ;-)

  12. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: Bonee 08.07.02 - 19:40

    Ihr seid auch scheiße... :)

  13. Re: Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Autor: Helmut Herbstritt 26.01.05 - 10:25

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand weitere Vertriebswege von sony playstation nennen ??!!
    weiter, wieviel stück werden ca. pro jahr verkauft und gibt es ein reklamationscenter oder etwas ähnliches.

    vielen dank im voraus


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d) für das Referat IT-Infrastruktur
    DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  2. Developer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Business Central
    B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe, München und Berlin
  3. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Berlin, Bietigheim-Bissingen, Lübeck, München, Oberhausen (Home-Office möglich)
  4. Java - Entwickler (m/w/d) für Webanwendungen
    medavis GmbH, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de