Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Xbox sinkt ebenfalls im Preis

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: Golem.de 28.08.02 - 15:28

Hatte Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) heute früh noch stolz die Preissenkung der PlayStation 2 von 299,- auf 249,- Euro angekündigt, so folgt nun Microsoft seinerseits mit einer Preissenkung: Auch die Xbox sinkt im Preis von 299,- auf 249,- Euro.

https://www.golem.de/0208/21415.html

2. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: resonic 28.08.02 - 16:04

"Zubehör, das bei anderen Systemen erst zusätzlich erworben werden muss"

klar, ich sag nur DVD wiedergabe...

3. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: CK (Golem.de) 28.08.02 - 16:08

resonic schrieb:
    > "Zubehör, das bei anderen Systemen erst
    > zusätzlich erworben werden muss"
    >
    > klar, ich sag nur DVD wiedergabe...

In den USA hat MS kürzlich angekündigt, Xbox-Käufern einen Gutschein mitzuliefern, mit dem man sich die DVD-Erweiterung kostenlos zusenden lassen kann. Mal schauen, ab wann das hierzulande auch so ist.

Bin schon gespannt, ob Nintendo nun reagiert und den Preis des GC ebenfalls senkt.

Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

4. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: joe2000 28.08.02 - 16:13

resonic schrieb:
    >
    > "Zubehör, das bei anderen Systemen erst
    > zusätzlich erworben werden muss"
    >
    > klar, ich sag nur DVD wiedergabe...

naja, is bei anderen konsolen auch nich dabei... aber wenigstens ist festplatte und netzwerkadapter drin. so ne speicherkarte extra kaufen zu müssen ist kein billiges vergnügen... aber das was die für die fernbedienung nehmen ist wirklich übertrieben...die wird in manchen shops noch für 49 eur angeboten!! für eine fernbedienung!!

5. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: Noone 28.08.02 - 16:36

Mmmh, nen GC für 149E. Das ist echt ne Überlegung wert, ob man sich den noch zusätzlich kauft. Ein Freund von mir hat den schon am Starttag für 199E gekauft und ist super zufrieden. Besonders wo ja noch Mario Kart, Resident Evil und Mortal Kombat erscheint. Die Grafik ist noch etwas besser als die der PS2 und die Games besser als die der X-Box. Und dann ist das Zubehör/Spiele auch noch ein wenig günstiger als die der Konkurrenten ...

6. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: CK (Golem.de) 28.08.02 - 16:42

Noone schrieb:
    >
    > Mmmh, nen GC für 149E. Das ist echt ne
    > Überlegung wert, ob man sich den noch zusätzlich
    > kauft.

Leider wirds aber erstmal nix damit. Hab vorhin bei Nintendo nachgefragt - eine Preissenkung ist erstmal nicht geplant.

Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

7. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: DEADMAN 28.08.02 - 17:11

Hmm, wenn das so weiter geht wird man bald bezahlt dafür dass man sich so ein Teil ins Wohnzimmer stellt..........
    Wenns soweit ist bitte ne Meldung, denn dann lass ich mich auch überreden! :-))

So long......

8. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: resonic 28.08.02 - 17:25

di fernbedienung braucht man ja nicht, mit dem gamepad funzt es ja auch. und die festplatte? pfffff... wozu brauch ich die denn? meine memorycard ist nun nach über einem jahr grade mal zur hälfte voll.

9. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: resonic 28.08.02 - 17:26

dann tu ich das sicher auch, die xbox würde sich als unterstelle für meine zimmerplanze ganz gut machen.

10. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: DirkM. 28.08.02 - 17:28

Hab ich nicht gesagt es kann nicht lange dauern?

11. MS zahlt jedem Geld, der die X-Box kauft :)

Autor: Noone 28.08.02 - 17:29

;-) Klar, dann bekommt man 200Eur von Microsoft, für die man sich dann nen GC zum zocken holt und die X-Box als Server benutzt !!!

12. ... auch nicht geschenkt

Autor: mfg 28.08.02 - 17:38

es heißt zwar nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, aber das unförmige häßliche schwarze etwas würde auch nicht geschenkt haben wollen

13. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: Pilotfish 28.08.02 - 18:10

das DVD kit kostet bei uns im Walmart 27,95 Öre

14. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: Dr.Watson 28.08.02 - 18:28

mal gucken ob Du auch noch mit deiner Memory Card auskommst wenn XBox Live on the Road ist.Dann bist Du froh das Du eine Festplatte drin hast.

Gruß..

15. Re: ... auch nicht geschenkt

Autor: Dr.Watson 28.08.02 - 18:34

Ja klar .. und hast nur Tussen die gut aussehen und nicht´s in der Birne haben.

na denn mal Hopps.

16. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: resonic 28.08.02 - 19:40

"aba isch habe doch ga keine xbox"

17. Re: Xbox sinkt ebenfalls im Preis

Autor: d.d.d. 28.08.02 - 23:59

das ist eine tolle Nachricht endlich werde ich sie mir Weihnachen kaufen habe meiner Meinung lange genug gewartet. Die PS2 habe ich auch aber die ist langsam in die Jahre gekommen da wird sie mit der neuen nicht mithalten können wenn sie die richtigen Spiele auf den Markt bringen werden.

18. Xbox bekommt noch die richtigen Knaller

Autor: T.P. 29.08.02 - 01:45

ich sag nur Februar: Panzer Dragoon Orta. Das reicht mir schon als Kaufgrund.

19. 9 Euro

Autor: 883 29.08.02 - 08:45

muss die xBox kosten, damit ich die mir ins Haus hole - natürlich inkl. Spielen. Mehr ist mir das Teil nicht wert - lieber spiele ich dann auf meinem High-Performence-AMD-Double-System!!

883

20. Re: 9 Euro

Autor: JohnMcClane 29.08.02 - 09:04

Der PC ist nunmal überhaupt nicht mit Konsolen zu vergleichen. Und 250 Eur sind immer noch ne Menge Geld. Dafür bekommt man schon ne GF4 4400 und für 50 Eur mehr ne 4600. Vergesst die X-Box, zockt mehr PC !!!

P.S. : AMD RULES !!!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. C&A Mode GmbH & Co. KG, Düsseldorf
  3. Wirecard Acceptance Technologies GmbH, Aschheim bei München
  4. Landratsamt Reutlingen, Reutlingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Cryorig Gehäuselüfter ab 7,49€, Sandisk Ultra 400-GB-microSDXC für 59,90€)
  2. (u. a. Total war - Three Kingdoms für 35,99€, Command & Conquer - The Ultimate Collection für 4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
Erasure Coding
Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
Eine Analyse von Oliver Nickel

1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
  2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

Endpoint Security: IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten
Endpoint Security
IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Tausende Geräte in hundert verschiedenen Modellen mit Dutzenden unterschiedlichen Betriebssystemen. Das ist in großen Unternehmen Alltag und stellt alle, die für die IT-Sicherheit zuständig sind, vor Herausforderungen.
Von Anna Biselli

1. Datendiebstahl Kundendaten zahlreicher deutscher Firmen offen im Netz
  2. Metro & Dish Tisch-Reservierung auf Google übernehmen
  3. Identitätsdiebstahl SIM-Dieb kommt zehn Jahre in Haft

Kickstarter: Scheitern in aller Öffentlichkeit
Kickstarter
Scheitern in aller Öffentlichkeit

Kickstarter ermöglicht es kleinen Indie-Teams, die Entwicklung ihres Spiels zu finanzieren. Doch Geld allein ist nicht genug, um alle Probleme der Spieleentwicklung zu lösen. Und was, wenn das Geld ausgeht?
Ein Bericht von Daniel Ziegener

1. Killerwhale Games Verdacht auf Betrug beim Kickstarter-Erfolgsspiel Raw
  2. The Farm 51 Chernobylite braucht Geld für akkurates Atomkraftwerk
  3. E-Pad Neues Android-Tablet mit E-Paper-Display und Stift

1. Qualcomm: Snapdragon 855 Plus hat ein Plusschen mehr Takt
    Qualcomm
    Snapdragon 855 Plus hat ein Plusschen mehr Takt

Im zweiten Halbjahr sollen erste Smartphones wie das ROG Phone 2 von Asus mit dem Snapdragon 855 Plus erscheinen: Qualcomm verspricht mehr Takt bei den CPU-Kernen und eine schnellere Adreno-Grafikeinheit.

2. Epic Games Store: Cloud-Saves, Mods und Zombies kommen
    Epic Games Store
    Cloud-Saves, Mods und Zombies kommen

Verbesserungen beim Offlinemodus, dazu Speicherstände in der Cloud und etwas später Nutzerbewertungen: Epic Games hat die Pläne für seinen Epic Games Store aktualisiert. Und es gibt ein Spiel von einem Entwickler exklusiv, der bis vor kurzem noch vehement gegen solche Deals war.

3. Remix3D: Microsoft schließt seine 3D-Modell-Datenbank komplett
    Remix3D
    Microsoft schließt seine 3D-Modell-Datenbank komplett

Am 10. Januar 2020 ist Schluss: Microsoft wird seine Plattform Remix3D schließen. Dort konnten Mitglieder ihre 3D-Modelle teilen und diese für Powerpoint, Virtual Reality oder Minecraft benutzen. Das Unternehmen empfiehlt, beliebte Modelle vor dem Ende herunterzuladen - dann werden sie gelöscht.

1. 17:07

2. 17:02

3. 15:07

4. 14:52

5. 14:37

6. 14:20

7. 14:02

8. 13:47