1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Neuer, kleiner Controller für die Xbox ab November

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neuer, kleiner Controller für die Xbox ab November

Autor: Golem.de 25.09.02 - 10:28

Der zum Lieferumfang der Xbox gehörende Controller scheidet die Gemüter - die einen halten ihn für das beste derzeit erhältliche Gamepad, den anderen ist er zu schwer und zu klobig. Microsoft bietet daher ab dem 1. November mit dem Controller S eine Alternative zum Standard-Pad.

https://www.golem.de/0209/21833.html

2. neu ?!?!?

Autor: mia.max 25.09.02 - 11:30

Hier in der Schweiz konnte man den Kontroller S bereits ca. 2 Wochen nach dem XBox Start in jedem besseren Game-Shop kaufen.

Ist es tatsächlich so,
    dass man in Deutschland bis jetzt noch keine solche Kontroller kaufen konnte ???

3. Re: neu ?!?!?

Autor: resonic 25.09.02 - 13:32

ach und wieso wird der gute S controller nicht mitgeliefert? ja klar, den miesen normal controller in die packung legen damit sich der käufer noch extra den S controller kaufen muss. is klar microsoft...

4. Re: neu ?!?!?

Autor: Joe Cool 25.09.02 - 14:54

Von wegen mieser Controller!
    Das ist wenigstens nicht so ein Daumenbrecher wie die PS2 oder Cube Controller.
    Aber Hauptsache Microsoftbashing, oder?

5. Re: neu ?!?!?

Autor: D-Fens 25.09.02 - 17:22

Stimme voll und ganz Joe Cool zu. Ich persönlich fand den Original-Controller total bekackt, als ich das erste Mal in nem Shop damit gespielt hab. Naja, nachdem ich mir dann eine XBox zugelegt hab, habe ich mich mehr und mehr daran gewöhnt; mittlerweile finde ich, dass es der beste Controller überhaupt ist (und wahrlich, ich habe mir vielen Controllern gespielt...). Der behinderte PS2-Controller lockt mich überhaupt nicht mehr hinterm Ofen hervor. Mit dem neuen Controller S, den es übrigens seit der Einführung in Japan gibt (@mia.max: von dort wird er wohl von Deinem Game-Shop importiert worden sein), will Microsoft auch an die ganz kleinen Kinder denken (Gruß an resonic und alle Microsoft-Flamer).

6. Re: neu ?!?!?

Autor: Dirk M. 25.09.02 - 23:23

Sieht echt cool aus aber ich muß resonic recht geben. Es wäre angebracht gewesen, eine extra Xbox Packung mit Controller S auszuliefern, damit der Kunde selbst entscheiden kann. Ansonsten ist der neue Controller S um Welten besser als der Standart Müll, übriegens ist man nicht gleich Microsoft Hasser nur weil man mal einige Sachen von ihnen Scheiße findet!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (gn) als Anwendungsbetreuer für klinische Informationssysteme
    Universitätsklinikum Münster, Münster
  2. ICT Systems Engineer (m/w/d)
    Büro Marxer Büro-Systeme AG, Schaan (Liechtenstein)
  3. Referent*in Informationstechnologie (m/w/d)
    Virtuelles Krankenhaus NRW gGmbH, Hagen
  4. Senior IIoT / Network Developer (m/w/d)
    symmedia GmbH, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 569,99€
  3. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de