1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: Golem.de 28.10.02 - 09:36

Mit einem neuen Paket-Angebot will Microsoft den Absatz der hauseigenen Konsole im anstehenden Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Ab dem 30. Oktober ist die Xbox zusammen mit zwei Spielen zum Preis von 249,- Euro erhältlich.

https://www.golem.de/0210/22344.html

2. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: naboi 28.10.02 - 17:41

>Die Xbox alleine kostet weiterhin 249,- Euro, man bezahlt also im Bundle
    >für die Spiele nichts zusätzlich.

Oder anders ausgedrückt: Man bekommt die Spiele hinterher geschmissen.

3. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: Gustl 28.10.02 - 17:46

Ja, Ja ich mag die XBox bzw. Microsoft auch nicht (was die mit Netscape gemacht haben...) aber trotzdem ein super Angebot!! Bin mal gespannt was Sony macht?! Übrigens hab selber ne PS2, wird spannend zu sehen wer am Ende den Kampf der Giganten gewinnt... ;)

4. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: Dirk M. 28.10.02 - 19:16

Von Geld verdienen kann da schon keine Rede mehr sein!

5. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: resonic 28.10.02 - 22:37

> wird spannend zu sehen wer am Ende den
    > Kampf der Giganten gewinnt... ;)

eben nicht, mit den nun schon 42mio. ausgelieferten PS2 konsolen hat sony schon längst gewonnen. das einzig spannende ist nur noch der kampf um den zweiten platz zwischen xbox und gc.

6. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: Magus 29.10.02 - 08:06

Das is au schon gewonnen! XboX... Nintendo kann sich so hohe verluste wie microsoft nicht leisten! ich erinnere mich da an eine zeitungsmeldung: "Bill Gates trotz 11mio $ verlust immernoch reichster mann der Welt"

mehr sag ich da nich

7. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: Tapete 29.10.02 - 08:21

Mein Gott, es sind nicht 42 Mio. und ausserdem geht mir das mit dem Sony hat gewonnen blabla quatsch langsam auf den Keks.

Sony hat nen Vorsprung, ja und ? Deswegen haben die noch lange nicht gewonnen. Lass Sony doch mal mit Nintendo und MS nochmal neu anfangen, mal sehen wie schnell Sony da die Nase im Dreck hat.

8. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: EL Maestro 29.10.02 - 08:56

Nintendo hat halt nur einen Nachteil gegenüber Sony und Microsoft: sie haben nur zwei Produkte, die auch noch stark verwandt sind: Gameboy und Gamecube. Während MS und Sony ihre Konsolen über andere Produkte (Sony: Fernseher, DVD-/CD-Player usw.; MS: Software etc.) im Notfall "mitfinanzieren" können, schaut's bei Nintendo, wenn's mal schlecht läuft, auch insgesamt düster aus.

Es grüßt
    EL Maestro

9. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: Besserwisser 29.10.02 - 09:05

Xbox oder PS2? Ich hab nen PC auf dem man nicht nur Spielen kann ;-)

10. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: /ajk 29.10.02 - 09:13

Naja ich finde langsam wirds zu bunt. Jetzt verschenken sie schon Spiele.... Bald verschenken sie die Xbox....

Und Nintendo macht mehr Gewinn pro verkaufte Konsole als Sony und Nintendo. Sie wirtschaften halt. Zum zigsten mal in Folge ist Nintendo die "beste" Firma von Japan.

Ich weiß garnicht warum niemand Nintendo beachtet... Immerhin machen sie gute Spiele.

gruß

/ajk

11. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: cacavolante 29.10.02 - 09:49

yeah, der besserwisser weiss es wirklich besser:
    denn unter anderem erlaubt uns der PC all die Spiele der Konsolen zu geniessen... ohne schnickschnack und mehrausgaben....

12. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: tokai 29.10.02 - 09:58

hmmm.... warum steht denn die komische Meldung so lange ganz oben? Hat Big M$ da etwas für bezahlt?

13. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: Tim 29.10.02 - 10:04

was ist denn an der Meldung komisch? sehen da keine so wirklichen Unterschiede zu anderen meldungen.....

14. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: tokai 29.10.02 - 10:22

Es war nur auffällig, dass die Meldung sehr lange oben stand... und wesentlich interessantere Meldung (spz. für den Profi) schnell nach unten rutschten. :)

15. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: Tapete 29.10.02 - 10:47

und feine Viren bietet er uns auch noch, und sogar DAUs werden hier wiedergefunden...

16. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: Tapete 29.10.02 - 10:48

Nicht nur gute Spiele. Siehe das neue Zelda für GC. Sone scheiss Grafik habe ich noch nie gesehen, ist ja so peinlich für den GC :((

Wenn die wirklich das Spiel so rausbringen können die den GC gleich mit in das Grab schmeissen.

17. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: keine Angaben 19.11.02 - 14:53

ich habe sie mir gekauft und sie bittet das was ich von einer Konsole erwarte :)
    hatte auch eine PSX2 habe sie aber verkauft ihre Zeit ist abgelaufen wenn man die Unteschiede sieht damit meine ich aber nur die Spitzenspiele den die normalen Spiele sehen leider so aus wie bei der PSX2.

18. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: real_JackDaniels 08.12.02 - 00:06

Also der Kampf von Sony und Microsoft is doch auf jeden Fall gut für uns immerhin fallen die Preise so in den Keller. Der Pressesprecher von Microsoft hat gesagt wenn Sony ihren Preis senke können sie damit rechenen das Microsoft am nächsten Tag nachzieht. Und genau hier liegt der Punkt, der den Kampf trotz wesentlich höherer Absätze der PS2 noch Spannend machen kann. Zur Not könnte MS es sich leisten ihre Konsole für einen Absolouten Tiefstpreis zu verkaufen. Ich denke wenn die Graphischen Unterschiede der konsolen deutlicher werden, und Microsoft weiter sein Geld in dicke Werbekampangen investiert könnte es für Sony doch brenzlich werden.

wollt ich nur ma gesacht haben

19. Re: Neues Xbox-Bundle zum günstigen Preis

Autor: torsten fisch 22.06.03 - 13:34

Du hast recht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Protagen Protein Services GmbH, Heilbronn, Dortmund
  2. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Erlangen
  3. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  4. OEDIV KG, Oldenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Enermax Aquafusion 240 mm für 74,90€ + 6,79€ Versand und Alternate We Love Gaming PCs...
  2. 798,36€ (Bestpreis! Vergleichspreis TV 804,26€ und Kopfhörer 89,32€)
  3. mit TV-, Notebook- und Einbaugerät-Angeboten
  4. 259,29€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 323,76€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de