1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Rio Nitrus: Festplatten-MP3-Player wiegt nur 55 Gramm

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Rio Nitrus: Festplatten-MP3-Player wiegt nur 55 Gramm

Autor: Golem.de 12.08.03 - 10:22

Rio Audio, ehemals eine Abteilung von SonicBlue und jetzt unter neuem Dach, stellte jetzt eine ganze Reihe neuer mobiler MP3-Player vor, die laut Rio zu den jeweils kleinsten in ihrem Segment zählen sollen. Darunter finden sich Player mit integrierter Festplatte oder Flash-Speicher sowie mit dem Rio Nitrus ein Player, der die Vorzüge aus beiden Lagern kombiniert.

https://www.golem.de/0308/26902.html

2. Re: Rio Nitrus: Festplatten-MP3-Player wiegt nur 55 Gramm

Autor: Karl Napf 03.06.04 - 23:42

Finger weg von dem Ding!!!!
    Ich habe mir einen Rio Nitrus im März 04 in den USA für 199$ bei Best Buy gekauft. Ein super Gerät zum super Preis, dachte ich mir.
    Der Hersteller gibt in den USA übrigens nur 90 Tage Garantie.
    Ende April hat das gute Ding den Geist aufgegeben. Bei bestimmten Titeln auf der Festplatte stürzte das Betriebssystem komplett ab. Nach Neustart waren sämtliche zuvor abgespeicherte Settings weg!
    Eine Verbindung vom PC zum Rio Nitrus konnte auch nicht mehr hergestellt werden.
    Dann im Mai war ein Kollege von mir in den USA. Dem habe ich den Player mitgegeben und er hat mir den umgetauscht. Ende Mai hatte ich das neue Gerät originalverpackt - "Top Veranstaltung". Die Freude an meinem neuen Player dauerte ganze 10 Tage an.
    Jetzt verleirt der Player beim Ausschalten alle Einstellungen und alle auf der Platte vorhandenen Titel.... super!!
    Ich bin in Kürze mal wieder in den Staaten und werde dieses Ding zurückgeben und mein Geld zurückfordern.
    Hier die Meinungen amerikanischer Kunden:
    http://reviews.cnet.com/Rio_Nitrus__1_5GB_/4852-6490_7-30474132.html?pn=2&fb=2&ob=0
    eindeutig oder....

Gruss
    Karl

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Böblingen, Böblingen
  2. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  3. reputatio systems GmbH & Co. KG, Pforzheim
  4. August Storck KG, Halle (Westf.)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de