1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

iPod jetzt auch mit Aufnahme- und Foto-Speicher-Funktionen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. iPod jetzt auch mit Aufnahme- und Foto-Speicher-Funktionen

Autor: Golem.de 17.10.03 - 10:43

Für den Festplatten-MP3-Player iPod bietet Apple ab sofort ein neues Software-Update in der Version 2.1 an. Durch das Update ist der Player dann auch in der Lage, neue Peripherie-Geräte von Belkin zu unterstützen, die unter anderem die Sprachaufzeichnung ermöglichen.

https://www.golem.de/0310/28003.html

2. Re: iPod jetzt auch mit Aufnahme- und Foto-Speicher-Funktionen

Autor: Michael Hülskötter 17.10.03 - 12:28

Die Belkin-Add-Ons funktionieren offentsichlich nur mit der aktuellen iPod-Generation (zumindest der Speicherkarten-Aufsatz). Gibt es seitens Apple dazu eine Aussage?

Gruß
    Michael.

3. Re: iPod jetzt auch mit Aufnahme- und Foto-Speicher-Funktionen

Autor: mountyvidoe 17.10.03 - 12:34

Die beiden Add-Ons funktionien nur mit denn 3g iPod`s....was mich interessieren würde ob das Speicherkartenlesegerät auch den "Memorystick Pro" von Sony Lesen kann.

Gruß
    mountyvideo

4. Re: iPod jetzt auch mit Aufnahme- und Foto-Speicher-Funktionen

Autor: CC 17.10.03 - 22:01

hmm....also wenn ich mit ner digital kamera unterwegs wäre bzw eine hätte, hätte ich auch eine mit sem satten speicher. oder ne zweite speicherkarte anstatt nen ipod zu benutzen.
    den recorder...naja, schön. wie ist die qualität? so hervorragend wie beim iRiver ihp-100/120 der störende nebengeräusche rausfiltert (und das auch wirklich klasse macht)?

was solls, für die dies wollen. ich bleib beim iriver ihp-100 oder demnächst ihp-120. gibt nix besseres zurzeit.

5. Speicherkarte als Alternative?

Autor: D. Mävers 11.09.04 - 13:15

nicht wirklich. Ich fotografiere mit der EOS300D im RAW Format. Das ganze kommt auf eine Microdrive mit 1GB. Das sind ca. 60 Bilder. Eine zweite Microdrive liegt immer noch bei ca. 170 EURO. Da ist es schon eine Überlegung wert, einen mobilen "Datentresor" anzuschaffen. Zumal man diesen ganz nebenbei oft auch noch als MP3 Player nutzen kann.

Ganz so einfach ist es nicht ;-))

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Giengen
  3. Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen, Berlin-Pankow
  4. Fressnapf Holding SE, Krefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 276,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. Resident Evil HD Remaster für 3,99€, Sega Sci-Fi Angebote (u. a. Alien: Isolation - The...
  3. (u. a. Medion Akyora Laptop 15,6 Zoll i5 16GB für 749,99€, Medion X17575 75-Zoll-TV für 899...
  4. (u. a. Philips Ultra Speed SATA-SSD 480GB für 44,92€, HP 25x 24,5 Zoll Full-HD 144 Hz für 168...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de