1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…
  5. Thema

Loomax S500 mp3-USB-Stick

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick

    Autor: scoz 15.12.04 - 13:33

    moin. ich hab den player für meine mutter bei ebay ersteigert. dürfte nächste woche kommen. mal sehn ob ich da noch ein update brauche. wenn ja wäre es nett wenn jemand mal einen link posten könnte für den update. emule und google spucken nix nützliches aus bzw garnichts. für alle die den treiber suchen: http://www.realpics.de/usb-stick/usb.htm
    ... den links gabs bei google ;)
    wer möchte dem kann ich auch die cd kopieren wenn sie eintrifft. dürfte aber dauern da ich bis 8. Jan im urlaub bin.
    grüße scoz

  2. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick treiber

    Autor: maurizio 17.12.04 - 17:43

    hi brauche den treiber für loomax s500 bitte hilft mir und schickt mir den treiber an meine e mail adresse italian_lover88@hotmail.com

  3. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick treiber

    Autor: italian_lover88@hotmail.com 18.12.04 - 10:18

    hi brauche den treiber für den loomax s500 mp3 player aber für xp bitte hilft mir und schickt mir den treiber hab selbst versucht ihn runterzuladen von einer seite aber irgendwie is der treiber dort beschädigt??

  4. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick treiber

    Autor: stacy 19.12.04 - 16:01

    Der Treiber ist nicht beschädigt, das ACE-Archiv hat nur die falsche Dateiendung...
    Einfach von *.zip in *.ace umbenennen.

  5. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick

    Autor: Elmir 21.12.04 - 10:56

    hy leute brauche unbending treiber für loomax s500
    wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen schicken würde elmir16@web.de


    dankee

  6. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick treiber

    Autor: hakan 22.12.04 - 01:18

    hallo brauche für den loomax s500 mp3 player den treiber wäre nett wenn ihr mir das geben könntet
    vielen dank schon mal in voraus

  7. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick

    Autor: Lars 27.12.04 - 14:59

    Hat jemand den Treiber und kann ihn mir schicken Loomax s500

  8. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick

    Autor: Alex 27.12.04 - 17:11

    huhu

    Ich bräuchte das batterieupdate, ich find es nirgendswo, alle links die ich gefunden hab sind tot, wäre klasse, wenn es jemand ins netz stellen könnte.

    MFG
    Alexander

  9. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick

    Autor: darkness 05.01.05 - 14:48

    geil wär wenn der link funzen würde

  10. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick

    Autor: aykut 10.01.05 - 05:19

    ich habe das selbe problem mit dem player und bräuchte ebenfalls das update. wenn jemand das update noch hat wäre es wirklich sehr nett wenn er mir dieses per e mail schicken könnte. ich bedanke mich schonmal im voraus.
    mfg

  11. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick treiber

    Autor: loomax 17.01.05 - 14:28

    hallo brauche für den loomax s500 mp3 player den treiber wäre nett wenn ihr mir das an die e-mail adresse schicken könntet [yesil17@hotmail.com]
    vielen dank schon mal in voraus

  12. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick treiber

    Autor: Nouro 18.01.05 - 14:34

    bitte geben sie mir einen link damit ich mir diesen treiber runterladen kann.


    mit freundlichen Grüßen

    Nouro

  13. Brauche Dringend die Treiber, bitte.

    Autor: Jan 21.01.05 - 17:09

    Hallo allerseits.

    Hab mir mal diesen Loomax S 500 mal zugelegt, nun muss ich festellen das die Cd in 2 Hälften zerbrochen ist, von daher nichts mehr mit Treibern. :(
    Im Internet? Nichts zu finden.
    Könnte mir bitte wer die Treiber schicken für des Teil?
    Wäre euch sehr verbunden und bedanke mich tausend mal.

    Mit freundlcihen Grüßen
    Jan

    Email:
    G.Freeman@gmx.net

  14. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick treiber

    Autor: Dennio 21.01.05 - 18:40

    italian_lover88@hotmail.com schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hi brauche den treiber für den loomax s500 mp3
    > player aber für xp bitte hilft mir und schickt mir
    > den treiber hab selbst versucht ihn runterzuladen
    > von einer seite aber irgendwie is der treiber dort
    > beschädigt??
    jo ich habe das gleiche problem wenn du ihn hast schick ihn mir per e-mail!!!!Danke

  15. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick treiber

    Autor: Jenni 28.01.05 - 23:30

    Hallo,

    ich suche auch verzweifelt die Treiber Software (XP).
    Alle hier aufgeführten Links brachten keinen Erfolg und sind z.t nicht aktuell.
    Bitte schnellstmöglich an meine Mail Adresse senden.
    (01733087172@vodafone.de)

    Vielen Dank.
    Jenni

  16. Brauche Firmware update 1003

    Autor: Sven 31.01.05 - 19:13

    Hallo erstmal.

    Ich hatte mal das update 1003 mit dem man wohl batterie energie sparen kann habe es jedoch nicht mehr und der link bei loomax ist nicht mehr aktuell. Würde mich freuen wenn es mir einer an meine e- mail adresse senden kann oder mir einen Link zukommen läst.

  17. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick

    Autor: Peter 01.02.05 - 15:40

    Hey!

    Hast jemand noch die update für Loomax s 500? Ich brauche auch die sofware für installation
    Hier bitte cantona1981@hotmail.com

  18. treiber fc 100

    Autor: daniel 07.02.05 - 16:10

    hat den nun jemand einen treiber gefunden? über eine maul freut sich daniel über df_luebeck@web.de

  19. Re: Loomax S500 mp3-USB-Stick

    Autor: Eray 07.02.05 - 21:44

    hy leute brauche unbending treiber für loomax s500
    wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen schicken
    würde ErayArslan@hotmail.com vielen vielen dank


  20. Loomax s500 Treiber

    Autor: Omyk 20.02.05 - 20:33

    Ich suche schon ewig nach den treibern für den mp3 player aber finde nichts die ganzen links die hier auf der seite sind gehen nicht bitte schieckt mir jemmand den link oder die treiber an
    Marco.Sendner@gmx.de
    mfg.Omyk

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Berlin
  2. Fidor Bank AG, München
  3. Wirecard Issuing Technologies GmbH, Aschheim/München
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. RTX 2080 ROG Strix Gaming Advanced für 699€, RTX 2080 SUPER Dual Evo OC für 739€ und...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Videospiellokalisierung: Lost in Translation
Videospiellokalisierung
Lost in Translation

Damit Videospiele in möglichst viele Länder verkauft werden können, müssen sie übersetzt beziehungsweise lokalisiert werden. Ein kniffliger Job, denn die Textdatei eines Games hat oft auf den ersten Blick keine logische Struktur - dafür aber Hunderte Seiten.
Von Nadine Emmerich

  1. Spielebranche Entwickler können bis 2023 mit Millionenförderung rechnen
  2. Planet Zoo im Test Tierische Tüftelei
  3. Förderung Spielentwickler sollen 2020 nur einen "Ausgaberest" bekommen

Von De-Aging zu Un-Deading: Wie Hollywood die Totenruhe stört
Von De-Aging zu Un-Deading
Wie Hollywood die Totenruhe stört

De-Aging war gestern, jetzt werden die Toten zum Leben erweckt: James Dean übernimmt posthum eine Filmrolle. Damit überholt in Hollywood die Technik die Moral.
Eine Analyse von Peter Osteried


    Handelskrieg: Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche
    Handelskrieg
    Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche

    "Bitterkeit essen" heißt es in China, wenn schlechte Zeiten überstanden werden müssen. Doch so schlimm wie Donald Trump es darstellt, wird der Handelskrieg mit den USA für Chinas Technikbranche wohl nicht werden.
    Eine Analyse von Finn Mayer-Kuckuk

    1. Smarter Türöffner Nello One soll weiter nutzbar sein
    2. Bonaverde Berliner Kaffee-Startup meldet Insolvenz an
    3. Unitymedia Vodafone plant großen Stellenabbau in Deutschland