1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Drahtloser MP3-Player von Linksys

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: Golem.de 09.01.04 - 13:17

    Neben seinem netzwerkfähigen DVD-Player hat Linksys anlässlich der Unterhaltungselektronik-Messe CES 2004 in Las Vegas auch einen Netzwerk-Audioplayer angekündigt. Das "Wireless-B Media Link" getaufte Gerät spielt MP3- und WMA-Musikdateien ab, auf die es drahtlos oder drahtgebunden über das Heimnetz zugreifen kann.

    https://www.golem.de/0401/29193.html

  2. Re: Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: chodo 09.01.04 - 14:03

    Das Gerät ist vollkommen überflüssig. Das WLan-Feature kann nicht verbergen, dass der Player ausser wma (schrecklich) und mp3 (veraltet) kein annehmbares Format beherrscht.

  3. Re: Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: ksail 09.01.04 - 14:18

    Naja, mp3 kann man kaum als veraltet betrachten. Bloß, weil es auch ein paar neuere Kompressionsverfahren gibt, die sich aber (glücklicherweise) nicht so recht durchsetzen, kann man nicht behaupten, daß sich der Quasi-Standard für Musik ernsthaft geändert hätte.

    Sonst dürfte man ja auch keine Autos mehr fahren, denn dieses Fortbewegungsprinzip ist nun _wirklich_ veraltet.

  4. Re: Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: mace 09.01.04 - 15:01

    da gebe ich ksail vollkommen recht...
    desweiteren finde ich die idee gut... Ich bspweise hab zuhause wlan über 3 etagen, und fände es praktisch, mit nem kleinen mp3player im ganzen haus auf die paar Gigabyte mp3s auf meinen PCs zugreifen zu können

  5. Re: Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: ddd 09.01.04 - 16:18

    alles fett ihr wichser

  6. Re: Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: ksail 09.01.04 - 16:30

    So, und jetzt geh wieder spielen und lass Papi an seinen Computer...

    ddd schrieb:
    >
    > alles fett ihr wichser

  7. Re: Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: xprt 09.01.04 - 18:10

    Ist alles ein alter Hut. Sowas mach ich mit meinem Organizer, der von Haus aus Wlan hat, seit fast 2 Jahren. Spielt mp3, Internetradio etc. alles bestens.

  8. Re: Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: nils 09.01.04 - 19:16

    was hats gekostet und welchen organizer nutzt du?

  9. Re: Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: jeej.de 09.01.04 - 22:18

    auf sowas würd ich in Zukunft nicht antworten :)

  10. Re: Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Autor: Captain Code 11.01.04 - 23:29

    Würde ich mir ja liebend gern kaufen, lieber Hersteller, aber hier in D darf ich nicht mehr einfach so MEINE Musik von MEINER gekauften Un-CD auf MEINEN MP3-Player kopieren, steh ich nämlich mit einem Bein im Knast ... Beschwerden bitte an die Musikindustrie ... Na ja, geb ich mein Geld für was anderes aus und hör Radio ... (ja, ja GEZ, ich weiss ...)

    PS: Stellt doch wieder Schallplatten-Spieler her ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de