1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

KiSS zeigt mobilen DivX-Player und DVD-Kaffeemaschine

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. KiSS zeigt mobilen DivX-Player und DVD-Kaffeemaschine

    Autor: Golem.de 22.03.04 - 09:59

    Neben den bereits im Vorfeld der CeBIT 2004 angekündigten DivX-Playern und Digital-Videorekordern hat der dänische Hersteller KiSS Technology auf der Messe zwei weitere Produkte vorgestellt: eine Kaffeemaschine mit integriertem DVD-Player und LCD sowie einen Linux-basierten mobilen DivX-Player, der eine interessante Alternative zu Microsofts Portable Media Player darstellt.

    https://www.golem.de/0403/30414.html

  2. mein Computer kann kaffee kochen!

    Autor: Executor17361 22.03.04 - 12:37

    Deiner auch?

    gute idee!

    mit einwenig löterfahrung den nötigen komponenten und nem plan aus dem inet kann man das auch bauen und dann kann er tatsächlich kaffee kochen, und das sogar per ferneinschaltung vom handy.

    aber dennoch ne gute (überflüssige, nein darüber streite ich jetzt nicht) idee.

    Exe

  3. Re: mein Computer kann kaffee kochen!

    Autor: Gipsnix 22.03.04 - 12:39

    Das ist genauso wie diese Mikrowellen mit Internet-Anschluss, wo die Hausfrau dann Rezwpte abrufen soll. :D
    Es handelt sich dabei wohl eher um Marketing-Gags, die die Medien an die Stände locken sollen. Wie man sieht, funktioniert das wunderbar. ;)

  4. Re: KiSS zeigt mobilen DivX-Player und DVD-Kaffeemaschine

    Autor: Nobs 22.03.04 - 12:54

    Hat sich das eigentlich mit den Urheberrechtsverletzungen seitens KiSS mittlerweile geklärt? Ich finde nirgendwo auf der Seite den Download.

  5. Re: KiSS zeigt mobilen DivX-Player und DVD-Kaffeemaschine

    Autor: Dr Funk 22.03.04 - 13:21

    LOL
    Das ganze führt bestimmt zur Wegrationalisierung von Sekretärinnen, damit kann jetzt jeder Chef jetzt seinen Kaffee selber kochen, als Upgradewäre doch eine Mechanik denkbar die bei bestimmten Diensten zur Hand ...... äääh hilft ;-)

  6. Re: mein Computer kann kaffee kochen!

    Autor: fiveman 22.03.04 - 15:20

    Wenn der Executor seinen PC umbauen kann, dann sollte er uns alle mal daran teilhaben lassen und sollte uns die URL nennen :o)

    Sers Fiveman

  7. Hallo Golem:KiSS zeigt mobilen DivX-Player und DVD-Kaffeemaschine

    Autor: phino 22.03.04 - 15:53

    Mich interessiert viel mehr die nette kleine, offensichtlich drahtlose Tastatur, die vor der Kaffemaschine auf Bild 1/4 liegt.
    Gibt es dazu Infos.

    Gruss
    Phino

  8. Re: Hallo Golem:KiSS zeigt mobilen DivX-Player und DVD-Kaffeemaschine

    Autor: CK (Golem.de) 22.03.04 - 16:28

    phino schrieb:
    > Mich interessiert viel mehr die nette kleine,
    > offensichtlich drahtlose Tastatur, die vor der
    > Kaffemaschine auf Bild 1/4 liegt.
    > Gibt es dazu Infos.

    :) Leider nicht, ich kann aber nach der CeBIT versuchen, mehr dazu herauszufinden. Zur kompletten Maschine hab ich auch kaum Infos, dazu gabs keine Unterlagen. Der mobile DivX-Player hat mich aber eh mehr angesprochen und deswegen meine volle Aufmerksamkeit erhalten. :)

    Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

  9. Re: Hallo Golem:KiSS zeigt mobilen DivX-Player und DVD-Kaffeemaschine

    Autor: Bolbber 22.03.04 - 20:45

    Argh!! Und wer denkt dabei an den Toaster mit DVD Brenner? Wo soll ich denn meine DVDs toasten? Bitte nächstes Mal fragen, was wirklich wichtig ist!

  10. Re: mein Computer kann kaffee kochen!

    Autor: Executor17361 23.03.04 - 09:51

    such selber

    was du brauchst ist ne elecktrische wage,nen controler baustein, ein paar relais, paar elkos, ne platine, und nen parallel port die kaffee maschiene nicht zu vergessen wenn du schon eine mit zeit steuerung hast ist der umbau leichter.

    achso einwenig ahnung von elecktronik solltest du auch haben.

    Exe

  11. Re: Hallo Golem:KiSS zeigt mobilen DivX-Player und DVD-Kaffeemaschine

    Autor: Flemmig 24.03.04 - 13:42

    Hi Phino,

    The keyboard is from an Austrian company called Ruwido, and is available as a PC compatible keyboard with USB connection

    Flemming

  12. Re: Hallo Golem:KiSS zeigt mobilen DivX-Player und DVD-Kaffeemaschine

    Autor: CK (Golem.de) 24.03.04 - 14:45

    Flemmig schrieb:
    > The keyboard is from an Austrian company called
    > Ruwido, and is available as a PC compatible
    > keyboard with USB connection

    Thanks, that information is in the updated article now.

    Christian Klass
    Golem.de

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gruppenleitung (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  2. Software Test Engineer Buchhaltungssoftware (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  3. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Fürth, Mannheim
  4. IT-Support / Administrator / Developer für MS-Dynamics (m/w/d)
    Krannich Group GmbH, Stuttgart (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 569,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de