1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…
  5. Thema

Nintendo DS - Nintendo kommt mit Lieferungen nicht nach

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. überschrift

Autor: /ajk 03.12.04 - 15:59

"Mega Man Battle Network DS" Ich zweifle daran das es ein richtiges RPG wird..

Das neue Zelda für den Cube kommt wohl mitte 2005 raus.
    Cube weggeben? Vor 3 Monaten vielleicht, aber jetzt gibt es ne menge toller Spiele da.. Paper Mario 2, Matroid Prime 2, Tales of Symphonia..

Zum GameCube nachfolger gibt es folgendes: "Wir könnten mit den Hardware Daten protzen, aber die sind unwichtig. Daher sage ich nix". Das ist die Aussage des Nintendo Chefs Iwata auf der letzten E3. Es soll "nintendo Revolution" sein, irgendie was neu, ähnlich wie der NDS neu ist im Gegensatz zum GameBoy. Keine Ahnung was da wird, Cube Spiele soll er aber abspielen können..

/ajk

2. Re: überschrift

Autor: JTR - alt 03.12.04 - 16:21

Double Screen neu? Gabs schon bei den LCD Handhelden von Nintendo vor gut 15 bis 20 Jahren! So von wegen Nintendo sei heute noch innovativ. Sie sind es oder sind es nicht, wie die anderen beiden Mitbuller, nicht mehr und nicht weniger. Ich jedenfalls wünsche mir die SNES Zeiten zurück, da war Nintendo auf seinem Höhepunkt. Heute kann ich mit Nintendo nix mehr anfangen, und nicht etwa weil ich mich zu erwachsen finde für die Spiele, sondern weil sie schlicht billige Remakes oder anderweitige Aufgüsse von alten Nintendosachen sind. Nintendo ist für mich zu einem der schlimmsten Recycler verkommen. Sowas nennt Nintendo also Nachhaltigkeit? Ich glaube die haben da ihr Business mit Umweltschutz verwechselt

3. Re: Gamecube 3 = Hypercube ??

Autor: pd2 03.12.04 - 17:02

NEXX schrieb:
    >
    > Ja, ein Zelda ist in Arbeit, wird aber nur ein
    > Remake von Ocarina of Time...

Das ist falsch, das wird natürlich ein neues Spiel ;)

4. nee nee

Autor: Dirk M. 03.12.04 - 17:05

JTR - alt schrieb:
    >
    > Double Screen neu? Gabs schon bei den LCD
    > Handhelden von Nintendo vor gut 15 bis 20
    > Jahren! So von wegen Nintendo sei heute noch
    > innovativ. Sie sind es oder sind es nicht, wie
    > die anderen beiden Mitbuller, nicht mehr und
    > nicht weniger. Ich jedenfalls wünsche mir die
    > SNES Zeiten zurück, da war Nintendo auf seinem
    > Höhepunkt. Heute kann ich mit Nintendo nix mehr
    > anfangen, und nicht etwa weil ich mich zu
    > erwachsen finde für die Spiele, sondern weil sie
    > schlicht billige Remakes oder anderweitige
    > Aufgüsse von alten Nintendosachen sind. Nintendo
    > ist für mich zu einem der schlimmsten Recycler
    > verkommen. Sowas nennt Nintendo also
    > Nachhaltigkeit? Ich glaube die haben da ihr
    > Business mit Umweltschutz verwechselt

Du laberst so ein Schwachsinn, echt mal jetzt! Du hast sicher keinen GameCube oder!? Wieso dürfen andere Fortsetzungen machen und Nintendo nicht hä? Was ist denn auf der PlayStation oder Xbox, ganz zu Schweigen vom PC! Überall gibt es Fortsetzungen, sogar beim Film fals Du es noch nich auf die Reihe bekommen hast und ich denke schon, dass Nintendo eher die besseren Fortsetzungen machen als andere, die lassen sich schon genug neues einfallen und das finden viele andere auch sonst hätte die sicher nich so viele Cubes und GameBoy's verkauft und das, obwohl der GameCube viel weniger Spiele hat als die anderen beiden nur Nintendo hat mit dem Qualitätssiegel schon ne gewisse Verantwortung gegenüber seinen Kunden, ihnen nicht 1000 Spiele die einfach nur Müll sind anzudrehen, bei denen viele meinen, sie lieber kopieren zu müssen als sie teuer zu kaufen, weils sie nich wert sind! Ich denke schon, dass Nintendo die inovativsten Spiele auf ihrem Spielzeug haben und das ist es nunmal!!! Aber bei vielen Leuten zählt wahrscheinlich auch eher Masse statt Klasse, vielleicht auch bei Dir!!!

5. Re: Nintendo DS - Nintendo kommt mit Lieferungen nicht nach

Autor: tralala 03.12.04 - 17:27

/ajk schrieb:
    > Es sind ne menge RPGs für den NDS angekündigt. :D
    >
    > Baten Kaitos, Xenosaga, Secret of Mana 4, Mega
    > Man, Egg Monsters und Final Fantasy 3 (die
    > japanische version von 3, nicht die ami FF3) von
    > Square..
    >
    > Hammerhart! :D
    >
    > /ajk

bleibt noch die frage, wieviele davon bei uns rauskommen. die geniale xeno reihe (weitaus besser als FF) wurde den europäern auf der PS und PS2 auch schon vorenthalten.

6. Re: überschrift

Autor: tralala 03.12.04 - 17:33

/ajk schrieb:
    > Paper Mario 2

kindergartengrafik + belanglose handlung

> Tales of Symphonia

sehr mittelmäßig

7. Re: Nintendo DS - Nintendo kommt mit Lieferungen nicht nach

Autor: Fidel_Quastro 03.12.04 - 17:38

LH schrieb:
    >
    > Mhh, also die MiniDisk ist ziemlich krass
    > gescheitert ;)

Das ist zwar Ansichtssache, aber ändert nichts daran, dass Sony etliche MD-DiscMan Serien hergestellt hat. Ich selbst habe einen Sony MZ-N10 (und will ihn nicht mehr hergeben, höchstens gegen einen Hi-MD-DiscMan austauschen *g) der ziemlich stabil ist, schon zig mal runtergefallen und nichts passiert, läuft tadellos, nur das Gehäuse hat ein paar Kratzer. Und wer auf seine Sachen einschlägt ist sowieso selbst schuld

8. neues Zelda = OoT Remake => Rofl

Autor: Thirsk 03.12.04 - 17:44

Lächerlich was du da behauptest, rein vom Stil her geht es zwar schon in die OoT Richtung aber das Spiel wird 100% kein Remake, zum einen weil man in den Videos schon anderes erkennt und zum anderen weil sich das Nintendo auf der Heimkonsole nie erlauben würde. Zudem haben sie schon OoT 2x auf dem Gamecube als Gimmick veröffentlich (WW Bonusdisc + Collector's Edition).

9. Re: Nintendo DS - Nintendo kommt mit Lieferungen nicht nach

Autor: pINki 03.12.04 - 17:44

gibts hier eigentlich nur idioten die keine vernünftigen antworten geben können? leute die solche dummen sprüche gebrauchen, sollten vielleicht echt mal darüber nachdenken wie "erwachsen" man wirklich ist.

10. Re: nee nee

Autor: Horst 03.12.04 - 17:50

Lass den labern, das issn *zensiert* der hat null Ahnung und flamed sich eh nur ein ab.

11. Re: Nintendo DS - Nintendo kommt mit Lieferungen nicht nach

Autor: Ghostd9G 03.12.04 - 17:51

...und gab es schon auf dem GBA.

12. Re: überschrift

Autor: Horst 03.12.04 - 17:52

/ajk schrieb:
    >> Paper Mario 2

>kindergartengrafik + belanglose handlung

Falsch, Papiergrafik -> paper=Papier
    Dein Kindergarten findet man eher bei dir zuhause.

>> Tales of Symphonia

>sehr mittelmäßig

Im Gegenteil, Nullchecker, erst spielen, dann Dummlabern.

13. Re: überschrift

Autor: tralala 03.12.04 - 18:25

Horst schrieb:
    >
    > /ajk schrieb:
    > >> Paper Mario 2
    >
    > >kindergartengrafik + belanglose handlung
    >
    > Falsch, Papiergrafik -> paper=Papier
    > Dein Kindergarten findet man eher bei dir zuhause.
    >
    > >> Tales of Symphonia
    >
    > >sehr mittelmäßig
    >
    > Im Gegenteil, Nullchecker, erst spielen, dann
    > Dummlabern.

zock zum vergleich lieber mal star ocean oder xenosaga...

14. Re: Nintendo DS - Nintendo kommt mit Lieferungen nicht nach

Autor: Test_The_Rest 03.12.04 - 18:34

LOL
    Kann ja noch nicht so lange her sein, den GBA gibt's ja noch ned gar so lange....

15. Re: Nintendo DS - Nintendo kommt mit Lieferungen nicht nach

Autor: bodybag 03.12.04 - 18:38

ach komm, n lustiger scherz da und dort wird ja wohl erlaubt sein :)
    und sonst, was für ne "normale antwort" auf den beitrag von Jack Stern würdest du denn erwarten?

16. Re: Gamecube 3 = Hypercube ??

Autor: der klügste Mann der Welt 03.12.04 - 19:03

woher willst du das wissen????

17. Re: nee nee

Autor: JTR -alt 03.12.04 - 19:50

Ja und du bist Gott und allwissend. So hat eine Diskussion gar keinen Sinn.

Und wie gerne man recycled bei Nintendo zeigt z.B. die Classic Serie für den GBA wo für uralte und amortisierte Spiele 20€ verlangt wird, während Activsion und auch andere Hersteller Compilations rausbringt wo pro Spiel noch maximal 2€ bezahlt wird.

Und wieso hat wohl Nintendo als eine der einzigen (geldgierigen) Konzerne ein Patent auf Spiele-Emulatoren?

18. Re: überschrift

Autor: Mr.Misfit 03.12.04 - 20:09

Versuch es erst mal mit Xenogears, is witziger...

19. lol

Autor: /ajk 03.12.04 - 20:31

@tralala da spricht der Fachmann. :)
    Paper Mario 2 ist eins der besten RPGs die es gibt, voller Witz und Ironie und ausgefuchsten Ideen. Aber so etwas kapierst Du wohl gar nicht.

Tales of Symphonia ist also mittelmäßig? Das ist eins der besten RPGs momentan auf dem Markt. Kann gut mithalten mit den anderen.

JTR sei du mal lieber ruhig. Was für ein Blödsinn laberst. Uiuiui 2 Bildschirme gab es schon bei "Game & Watch" DAS nenn ich mal ein Argument.. Und einen Bildschirm gab es schon beim Lynx.. MANN ist sony langweilig.. ROTFL das ist ja so ein billiges Argument das man nicht mehr weis was man darauf antworten soll.. Schau Dir einfach mal die Spiele an die es für den NDS gibt, und die angekündigt sind. Die zwei Bildschirme und der Touchscreen sind hervorragende Ideen. point & click Adventures sind sogar auf dem Ding möglich. :D

Und die Classic Spiele.. uiuii *kicher* Tja du unterschlägst aber das diese Classic Serie sich DERMAßEN gut verkauft hat, millionenfach. Das war atemberaubend. Kaum zu glauben das sich die Leute das gekauft haben. Anscheinend war da Bedarf.

Solange due Qualität ihrer Spieleserien auf gewohnt hohem Niveau sind, sollen sie sie ruhig fortsetzen.

/ajk

20. Re: Nintendo DS - Nintendo kommt mit Lieferungen nicht nach

Autor: fischkuchen 03.12.04 - 21:59

z.B. damals, da hatten wir noch nichtmal Farbe auf dem Gameboy-Bildschirm.... :D

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Bremen
  4. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,00€ (Bestpreis! zzgl. Versand)
  2. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Definitive Editon angespielt: Das Age of Empires 2 für Könige
Definitive Editon angespielt
Das Age of Empires 2 für Könige

Die 27 Einzelspielerkampagnen sollen für rund 200 Stunden Beschäftigung sorgen, dazu kommen Verbesserungen bei der Grafik und Bedienung sowie eine von Grund auf neu programmierte Gegner- oder Begleit-KI: Die Definitive Edition von Age of Empires 2 ist erhältlich.

1. Microsoft Age of Empires 4 schickt Spieler ins Mittelalter

Mi Note 10 im Hands on: Fünf Kameras, die sich lohnen
Mi Note 10 im Hands on
Fünf Kameras, die sich lohnen

Mit dem Mi Note 10 versucht Xiaomi, der Variabilität von Huaweis Vierfachkameras noch eins draufzusetzen - mit Erfolg: Die Fünffachkamera bietet in fast jeder Situation ein passendes Objektiv, auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Der Preis dafür ist ein recht hohes Gewicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

Social Engineering: Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung
Social Engineering
"Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"

Prävention reicht nicht gegen Social Engineering und die derzeitigen Trainings sind nutzlos, sagt der Sophos-Sicherheitsexperte Chester Wisniewski. Seine Lösung: Mitarbeiter je nach Bedrohungslevel schulen - und so schneller sein als die Kriminellen.
Ein Interview von Moritz Tremmel

1. Social Engineering Mit künstlicher Intelligenz 220.000 Euro erbeutet
  2. Social Engineering Die unterschätzte Gefahr

1. Disney+: Disney korrigiert falsches Seitenverhältnis bei den Simpsons
    Disney+
    Disney korrigiert falsches Seitenverhältnis bei den Simpsons

Abokunden von Disney+ können die ersten 20 Staffeln der Fernsehserie Die Simpsons derzeit nur eingeschränkt schauen. Der Grund: Disney hat das Seitenverhältnis verändert, Bildinformationen gehen verloren. In den nächsten Monaten soll der Fehler korrigiert werden.

2. Confidential Computing: Vertrauen ist schlecht, Kontrolle besser
    Confidential Computing
    Vertrauen ist schlecht, Kontrolle besser

Die IT-Welt zieht in die Cloud und damit auf fremde Rechner. Beim Confidential Computing sollen Daten trotzdem während der Nutzung geschützt werden, und zwar durch die Hardware - keine gute Idee!

3. Elektroauto: Details zum BMW i4 veröffentlicht
    Elektroauto
    Details zum BMW i4 veröffentlicht

Das Elektroauto BMW i4 ist ein Mittelklassefahrzeug, das eine Reichweite von rund 550 km aufweisen und mit einem Elektromotor mit 530 PS ausgerüstet werden soll. BMW will das Auto ab 2021 anbieten.

1. 09:22

2. 09:01

3. 07:59

4. 07:45

5. 07:16

6. 01:00

7. 23:59

8. 20:53