1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

modix 3510 oder anderes

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

modix 3510 oder anderes

Autor: tutsch 15.12.04 - 15:55

eine frage.
das gerät modix 3510 wird in diesem forum stark diskutiert.

ich habe mir vor auch so ein gerät zu kaufen. aber ich bin mir nicht sicher ob das modix das richtige ist.
also ich möchte folgende merkmale:
1. ich muss meine eigene festplatte (3.5") einbauen können (oder zu mindestens anschliessen [über usb oder so]
2. brauch ich auf dem gerät ein display, damit ich weis in welchem ordner ich mich befinde, denn wenn ich mir dieses gerät kaufe, dann soll es für mich einen festplatten mp3player,mit meiner eigenen festplatte, darstellen. das heisst das gerät bräuchte auch einen akku, gibt es zu diesem gerät ein akku?

oder eine andere frage, gibt es auch noch andere gerät wie das modix 3510 auf dem markt?(für 3.5" platten)
die dann aber einen akku haben?
danke für eure hilfe

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

modix 3510 oder anderes

tutsch | 15.12.04 - 15:55

Re: modix 3510 oder anderes

modix-hd.com | 21.12.04 - 10:46

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software-Entwickler (m/w/d) Prozessmesstechnik
    Berthold Technologies GmbH & Co. KG, Bad Wildbad
  2. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat SZ 14 Fachgremienarbeit für Prüf- und ... (m/w/d)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  3. Teamleiter:in (m/w/d) Service Management
    DKMS gemeinnützige GmbH, Tübingen
  4. IT-Systembetreuer (w/m/d)
    über CORVENTIS GmbH, Großraum Ulm/Memmingen/Ravensburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 359,99€
  2. (u. a. MacBook Pro 14,2 Zoll M1 Pro 10‑Core CPU 16‑Core GPU 16GB 1 TB SSD für 2.749€ - ab...
  3. (u. a. MacBook Pro 14,2 Zoll M1 Pro 16GB 512GB SSD 14-Core-GPU für 2.249 Euro - Liefertermin "04...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de