1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

PMP 2,5" HDD Player (Noax und/oder Baugleiche)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: s-e-t-i 25.11.05 - 12:51

Hallo an Alle,
da das andere Thema rund um den Noax Player immer mehr zum Firmware-Zustelldienst verkommt, möchte ich hiermit ein Neues eröffnen und alle anderen Sorgen, Wünsche und Anregungen einfangen.
Wie bereits erwähnt, möchte ich mich gerne mit Gleichgesinnten dem Bereich "Modding und patchen" der Original Firmware widmen. Es sind zwar gute Ansätze bis dato gefallen, jedoch steckt in dem Player viel mehr Potenzial und dieses möchte ich gerne nutzen.
Mich stören bereits Kleinigkeiten, wie z.B. Hintergrundbild, fehlender Bildschirmschoner, keine erweiterten MP3-Tags, kein Sleepmode wo die HDD sich ausschaltet oder irgendeine Animation während der MP3 Wiedergabe - irgendwie alles etwas lieblos.

Ich benutze einen PMP-Player - ähnlich dem Noax Player - mit einer 80GB 2,5" Notebookfestplatte, den ich über eBay gekauft habe, in meinem Auto. Da ich ihn natürlich hauptsächlich zur Wiedergabe von MP3 benutze, stört mich die bewegungslose und starre Darstellung auf meinem Navi-Display während der MP3-Wiedergabe. Genau wie das Hintergundbild (Berglandschaft mit grüner Wiese!?!) was je nach Lichtverhältnissen nicht immer gut ablesbar ist.

Gebt doch mal Bescheid wie Ihr das seht und vielleicht gibt es ja bereits etwas auf dem man aufbauen kann.

Gruss s-e-t-i

Neues Thema

Thema

s-e-t-i | 25.11.05 - 12:51

Schau mal hier

MHauer | 05.12.05 - 13:43

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. E/E Configuration Manager (m/w/d) and Tool-Development
    WEBER-HYDRAULIK GMBH, Güglingen, Konstanz, Wörth an der Isar
  2. IT Projekt Manager (m/w/d)
    Allianz Technology SE, Unterföhring (bei München)
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Neo Management Services GmbH & Co. KG, Krailing bei München
  4. Quality Engineer Software / Software Tester (m/w/d)
    Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 834,99€ (günstig wie nie)
  2. (u. a. Gigabyte RTX 3090 Ti für 1.099€ (günstig wie nie), RTX 3070 für 539€)
  3. 429€ (Bestpreis)
  4. 99,39€ (günstig wie nie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de