1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Unterhaltung…

Netgar MP101 oder Terratec noxon

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: FishermansFriend 02.07.06 - 19:44

Hi Zusammen,
ich hab heute den halben Nachmittag mit suchen verbracht. Und zwar möchte ich in Zukunft gerne über meiner Stereoanlage zum einen Webradio hören können sowie die Titel von meinem Computer UND meiner Net-Disc direkt anhören können.

Dazu gibt es wohl zwei Produkte; Netgear MP101 und den noxon von Terratec.

Zu meinem Problem: Nach meinen Nachforschungen kann der noxon keine *.asx - Streams abspielen - und blöderweise verwendet mein Lieblingsstream genau dieses Format.
Der MP101 kann diese Files abspielen. Aber laut verschiedenen Angaben muss beim Netgear-Produkt der Server (Computer) auch zum Netzradio hören, beim noxon jedoch nicht.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, welche Firma wohl als nächstes ein Update bringen wird, um die Probleme zu lösen. Oder ist das Problem mitlerweile schon gelöst?

Irgendwie hab ich das gefühl, dass Netgear das Produkt nich mit vollem Einsatz entwickelt, da gefällt mir die Entwicklung von Terratec schon besser. Aber vom Gerät selber hät ich wieder lieber den MP101...

Hat jemand dazu neuste Informationen oder Erfahrungen?

Besten Dank für eure Hilfe!
Gruss aus der Schweiz

Neues Thema

Thema

FishermansFriend | 02.07.06 - 19:44

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Requirements Manager (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  2. Senior Solution Architect M365 (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, München, Hamburg
  3. Projektbetreuer Digitalisierung (m/w/d)
    Kessler & Co. GmbH & Co.KG, Abtsgmünd
  4. Junior Cloud Consultant (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA
  2. 5,75€
  3. 109,99€

Haben wir etwas übersehen?