1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yahoo schließt Geocities

Ziemlich teures Hosting!

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ziemlich teures Hosting!

    Autor: Michael Gutbier 24.04.09 - 08:49

    Ob das Hosting bei Yahoo! seinen Preis wert ist? $11,95 pro Monat sind viel. Bei Host Europe zahle ich pro Monat nur knapp 5 Euro, also umgerechnet ca. $3,85 für 2 GB + DB + einige Skript-Sprachen und leistungsfähige E-Mail (mehr als nur 5 Accounts).

  2. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: ich0099 24.04.09 - 09:01

    Ich stimme dir zu, ziemlich teuer.

    Zumal alle die noch nicht dafür bezahlt hatten, dies vermutlich auch genau deswegen nicht tat: Sie wollten kein Geld für eine Homepage ausgeben.


    Insgesamt denke ich werden dadurch viele Kunden denen das Kostenfreie Webhosting wichtig war zu anderen anbietern wechseln - wo sie weiterhin dieses extra Kostenfrei erhalten.

    Anbieter dafür gibt es mehr als genug.

  3. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: rigs 24.04.09 - 09:07

    es gibt noch bessere angebote. ich bin bei der internetagentur was, da gibts für einen euro pro ne menge leistung, inkl. de-domain.

  4. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: anybody 24.04.09 - 09:14

    > 5 Euro, also umgerechnet ca. $3,85

    So so, mal wieder den Mathe Unterricht geschwänzt ?

    http://www.google.com/webhp?rls=ig#rls=ig&hl=en&q=5%E2%82%AC+in+%24&btnG=Google+Search&aq=f&oq=5%E2%82%AC+in+%24&fp=Q2DOb10cxp8

  5. Porsche ziemlich Teuer!

    Autor: Mindfuck 24.04.09 - 09:15

    Ob ein Auto von Porsche seinen Preis wert ist? 80.000 Euro sind viel. Beim Lokalen Schrotthändler Zahle ich nur 2000 für eine alte Mühle, einen Motor zum selber Bauen und einen Leistungsfähigen Rückspiegel.

  6. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: Streuner 24.04.09 - 09:16

    Vielleicht hat er ja eine guten Wechselkurs ;)

  7. Re: Porsche ziemlich Teuer!

    Autor: Screw-U 24.04.09 - 10:08

    Du bist der krasse Checker, was?

    Geh, ärgere lieber Deine Lehrer, Kind!

  8. Selig sind die Geistig Armen. (kt)

    Autor: Mindfuck 24.04.09 - 10:22

    nt

  9. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: Bertrand 24.04.09 - 10:58

    Und du den Deutsch-BINDESTRICH-Unterricht.

  10. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: Klugscheisser 24.04.09 - 11:11


    Vielleicht ist Yahoo ja zuverlässiger als HostEurope ;). Immerhin war HostEurope gestern (24.4.09) um ca. 16 Uhr herum für eine ganze satte Stunde ausgefallen. Alle Webs, alle Server, Colocation, sogar deren Homepage, also das ganze Netz nicht zu erreichen. Heutzutage darf sowas bei einem Großprovider/hoster nicht passieren und schon garnicht eine Stunde dauern !

  11. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: Klugscheisser 24.04.09 - 11:12

    Sorry. Gestern war natürlich der 23.04. !

  12. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: benchfrooser 24.04.09 - 11:16

    Michael Gutbier schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >Bei Host Europe zahle
    > ich pro Monat nur knapp 5 Euro, also umgerechnet
    > ca. $3,85

    Fail!!!!!!


  13. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: Vollhorst 24.04.09 - 11:43

    Hmm, wird das jetzt wöchentliche Regelmäßigkeit?

    Aber ich denk mal, dass mit dem Abschluß der Bauarbeiten auch wieder die gewohnte HE-Stabilität erreicht wird.

  14. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: Vollhorst 24.04.09 - 11:45

    Was brüllst du denn so? Anybody hat den Fehler bereits 2:09 früher entdeckt.

  15. Re: Ziemlich teures Hosting!

    Autor: Host Europe Hasser 25.04.09 - 16:13

    Host Europe ist aber nach Strato auch wirklich der größte Mistanbieter, geschenkt wär da noch zu teuer!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH, Wiesbaden
  2. DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin, Potsdam
  3. über grinnberg GmbH, Bruchsal
  4. Berliner Wasserbetriebe, Berlin-Wilmersdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,49€
  2. Gratis


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme