1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prezi - PowerPoint war gestern

Wieso muss sowas online sein?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wieso muss sowas online sein?

    Autor: Offline Joe 24.04.09 - 10:43

    Das würde doch Sinn ergeben, wenn man die Applikation ähnlich die Google Mail auch offline nutzen könnte.

    Gears kann das, Java Web Start kann das, ... Gibt es so ein Feature eigentlich auch für Flash und/oder Silverlight?

  2. Re: Wieso muss sowas online sein?

    Autor: Macduff 24.04.09 - 10:45

    Ja, es nennt sich Air und basiert auf Flex 3. Man läd ein Air Framwork runter und kann so Programme installieren, die als Flash laufen. Ganze Anwendungen sind so möglich

  3. Re: Wieso muss sowas online sein?

    Autor: Cr!us 24.04.09 - 10:52

    Offline Joe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das würde doch Sinn ergeben, wenn man die
    > Applikation ähnlich die Google Mail auch offline
    > nutzen könnte.


    Die Pro-Edition geht doch offline, oder hab' ich das falsch verstanden? Bzw. muss das Resultat onlinegestellt werden?
    Hmpf - bis eben war ich mir sicher, dass wenn man den Macher entsprechendes Geld für eine "Pro" Edition zahlt, ganz ohne Online-Gedöns auskommt...


  4. Re: Wieso muss sowas online sein?

    Autor: Online Joe 24.04.09 - 11:07

    Lies doch mal den Artikel. Meine Güte

  5. Re: Wieso muss sowas online sein?

    Autor: !Q 24.04.09 - 11:09

    Cr!us schrieb:

    > Die Pro-Edition geht doch offline, oder hab' ich
    > das falsch verstanden? Bzw. muss das Resultat
    > onlinegestellt werden?
    > Hmpf - bis eben war ich mir sicher, dass wenn man
    > den Macher entsprechendes Geld für eine "Pro"
    > Edition zahlt, ganz ohne Online-Gedöns
    > auskommt...

    Ja, aber eng verbunden mit "Online". Es ist ein Abo-Modell auch für Pro und damit für mich uninteressant ...

  6. Re: Wieso muss sowas online sein?

    Autor: fokka 24.04.09 - 12:39

    gibt sicher bald gecrackte versionen, die offline laufen. viel spaß damit!

  7. Re: Wieso muss sowas online sein?

    Autor: RaiseLee 24.04.09 - 13:11

    Silverlight? Geht eigentlich schon offline?

    Standalone kommt erst mit Version 3, also ohne Browser...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.09 13:11 durch RaiseLee.

  8. Re: Wieso muss sowas online sein?

    Autor: Keke 24.04.09 - 21:30

    Jop ein kleines bisschen ...

    habe es auch eben getestet und man kann es sich auch in der kostenlosen Version herunterladen. Erstellen tut man es online, danach kann man es sich als Flash-Anwendung egal welches Paket herunterladen.

    Eine wirklich sehr schöne Lösung.

  9. Und dann zahlen wir alle Gebühren an ...

    Autor: Adobe Netz 24.04.09 - 21:36

    ... Adobe/Macromedia?

  10. Re: Wieso muss sowas online sein?

    Autor: OinkOink 25.04.09 - 06:50

    Ja und der Trick besteht darin es einfach runterzuladen. Du bist halt genial. News nicht lesen, keine Ahnung haben und cool wirken.
    Und morgen lernen wir dann die beiden Werte 10. Dann können wir 4 Typen von Ahnungslosigkeit simulieren.

  11. Re: Wieso muss sowas online sein?

    Autor: Der Kaiser! 01.05.09 - 18:57

    > Jop ein kleines bisschen ...

    > habe es auch eben getestet und man kann es sich auch in der kostenlosen Version herunterladen. Erstellen tut man es online, danach kann man es sich als Flash-Anwendung egal welches Paket herunterladen.

    > Eine wirklich sehr schöne Lösung.
    o.O Aber nur wenn es nicht um vertrauliche Dinge geht..


    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Bad Homburg
  3. HERMA GmbH, Filderstadt
  4. CCS 365 GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. 4,69€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner


    Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
    Librem Mini v2 im Test
    Der kleine Graue mit dem freien Bios

    Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
    Ein Test von Moritz Tremmel

    1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
    2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
    3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC