1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft hat jetzt…

nerft die Grafik

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. nerft die Grafik

    Autor: thekingofqueens 25.04.09 - 12:02

    Das ist ja nicht auszuhalten!

  2. Re: nerft die Grafik

    Autor: theKingOfOrthography 25.04.09 - 12:22

    Deutsche Rechtschreibung nervt dich anscheinend auch.

  3. Re: nerft die Grafik

    Autor: thekingofqueens 25.04.09 - 12:33

    Dieses Wort hat auch nichts mit nerven zu tun sondern ist ein Wort aus der "Szene-Sprache" nichtgeschätzter Kollege. Also besser vorher nachdenken.

  4. Re: nerft die Grafik

    Autor: kenner der szene 25.04.09 - 13:43

    Bufft die "Szene-Sprache"! ;)

  5. Re: nerft die Grafik

    Autor: Besserwisser01 25.04.09 - 14:08

    das gesproche wort steht immer über dem geschriebenen
    wäre es anders könnte heute jeder flüssig sütterlin sprechen und altdeutsch verstehen....

    ich schreibe bei nerft auch das f
    weil ich es so betone....

    und ob das Rechtschreiblich korrekt ist ist mir total wurst...

  6. Re: nerft die Grafik

    Autor: hitwork 25.04.09 - 14:17

    Kein Wunder, dass Ausländer mittlerweile besseres Deutsch schreiben/sprechen als die Einheimischen... nervt mit betontem F mag ich mir gar nicht vorstellen ;)

  7. Re: nerft die Grafik

    Autor: Kenner der abstrakten Szene gesucht 25.04.09 - 19:14

    Ich wusste gar nicht, dass es DIE Szene-Sprache gibt. Kaum vorzustellen, wie es wäre wenn alle Szenen einen gemeinschaftlichen Wortschatz benutzen würden. Das nächste Mal vielleicht etwas konkreter werden.

  8. Re: nerft die Grafik

    Autor: thekingofqueens 25.04.09 - 19:16

    Natürlich gibt es die. Wer die Sprache nicht spricht fühlt sich wie ein Blinder unter lauter Sehenden.

  9. Re: nerft die Grafik

    Autor: Kenner der abstrakten Szene gesucht 25.04.09 - 19:28

    Dann lies erstmal lieber nach, was eine Szene ist (wikipedia.org hilft). Vielleicht wird dir dann klar, dass es EINE gemeinsame Sprache aller Szenekreise gar nicht geben kann. Anschließend vielleicht nochmal drüber nachdenken bevor die Tastatur bearbeitet wird.

  10. Re: nerft die Grafik

    Autor: TypohneHobby 25.04.09 - 20:17

    Er hat einen Rechtschreibfehler! Ab ins Massengrab mit ihm!

  11. Re: nerft die Grafik

    Autor: doch 25.04.09 - 21:29

    Das Thema ist hier schlichtweg WoW, ergo gibt es EINE Szenesprache.

    Und auch ich möchte "nerd speech" nicht uneingeschränkt gutheißen, so viel sei gesagt.

  12. Re: nerft die Grafik

    Autor: thekingofqueens 26.04.09 - 00:01

    wikipedia.de ist keine zuverlässige Quelle. Ich änder mal schnell alles ab was mir nicht passt. Manche steigern sich in Sachen aber auch rein das es schon peinlich wirkt.

  13. Re: nerft die Grafik

    Autor: Vertig 26.04.09 - 17:01

    Seit wann ist denglisch Szenesprache? Hättest Du wohl gern!
    Okay, okay...vielleicht kann man sagen, dass englisch die Szenensprache der Engländer ist.

  14. Re: nerft die Grafik

    Autor: Vertig 26.04.09 - 17:04

    Ich habe mal gehört, dass Analphabeten Dir recht geben würden. Gelesen habe ich es komischerweise nie.

  15. Re: nerft die Grafik

    Autor: doch 26.04.09 - 17:51

    Schade nur, dass "nerf" kein englisches Wort ist.

  16. Re: nerft die Grafik

    Autor: Vertig 26.04.09 - 18:40

    Schade, dass Dein englisches Vokabular lückenhaft ist.

  17. Re: nerft die Grafik

    Autor: Fertig mit F 26.04.09 - 18:49

    Oke oke, ist wohl tatsächlich ein Szenewort. Ich lösche meine Anschuldigung hiermit virtuell und schäme mich.

  18. Re: nerft die Grafik

    Autor: Obernerfer 26.04.09 - 21:05

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nerf

  19. Re: nerft die Grafik

    Autor: wikihorst 26.04.09 - 23:12

    thekingofqueens schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wikipedia.de ist keine zuverlässige Quelle. Ich
    > änder mal schnell alles ab was mir nicht passt.

    Dafür dass du zu dumm bist Wikipedia zu benutzen, kann doch nun wirklich keiner was.

  20. Wiki ist dein Freund

    Autor: Wikiliebhaber 27.04.09 - 10:56

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nerf

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  3. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestwestheim
  4. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronavirus und Karaoke: Gesang mit Klang trotz Gesichtsvorhang
Coronavirus und Karaoke
Gesang mit Klang trotz Gesichtsvorhang

Karaokebars sind gefährliche Coronavirus-Infektionsherde. Damit den Menschen in Japan nicht ihr Hobby genommen wird, gibt es nun ein System, das auch mit Mundschutz gute Sounds produzieren soll.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. Corona Gewerkschaft sieht Schulen schlecht digital ausgestattet
  2. Corona Telekom und SAP sollen europaweite Warn-Plattform bauen
  3. Universal Kinofilme kommen früher ins Netz

IT in Behörden: Modernisierung unerwünscht
IT in Behörden
Modernisierung unerwünscht

In deutschen Amtsstuben kommt die Digitalisierung nur schleppend voran. Das liegt weniger an den IT-Abteilungen als an ihren fachfremden Kollegen.
Ein Bericht von Andreas Schulte

  1. Digitalisierung Krankschreibung per Videosprechstunde wird möglich
  2. Golem on Edge Homeoffice im Horrorland
  3. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft

8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4