-
Läuft da Doom drauf?
Autor: redwolf 27.04.09 - 20:18
kwt.
oh, doch:
Es musste sein, alter Klassiker
kwt.
oh, doch:
Es musste sein, alter Klassiker
Kommentare: 824 | letzter Beitrag 10:22 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 09:50 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:26 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 09:25 Uhr
Kommentare: 65 | letzter Beitrag 10:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Die EMSA hat bereits 200 Millionen Euro für Drohnenflüge ausgegeben. Weil Fluggenehmigungen und Zulassungen Probleme bereiten, sind neue Einsatzorte noch unklar.
Ein Bericht von Matthias Monroy
NixOS ist genial zum Deployen von Software, doch der Einstieg ist hart. Über eine rasant wachsende Linux-Distribution und ihre Community, die viel erreicht.
Ein Erfahrungsbericht von Lennart Mühlenmeier
Mehr Antennen, mehr Frequenzbänder, mehr Bandbreite: Hohe Datenraten per Funk brauchen viele Ressourcen - und eine effektive Fehlerbehandlung.
Von Johannes Hiltscher
Mainboard und der Akku des Framework Laptop bilden die Grundlage des Framedeck, das seinerseits von einem PC der 80er inspiriert wurde.
Wer keinen grünen Daumen hat, kann sich von Sensoren helfen lassen. Komfortabel sind sie aber erst, wenn die Daten automatisch ausgelesen werden.
Derzeit wird bei Netflix noch an der Technik für Live-Streaming gearbeitet.