1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox 3.0.10 beseitigt Abstürze

Die Meldung ist ein Fake

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Meldung ist ein Fake

Autor: Aufmerksamer Leser 28.04.09 - 09:00

Firefox stürzt nie ab, so schauts aus!

2. Re: Die Meldung ist ein Fake

Autor: MiDniGG 28.04.09 - 09:08

Und trotzdem kam der Patch 3.0.10 heute raus ;)

Schüss

3. Re: Die Meldung ist ein Fake

Autor: Ertutesdoch 28.04.09 - 10:05

Da hab ich gegenteilige Erfahrung gemacht. Seit 3.0.9 stürzte FF auf dem PC meiner Freundin reproduzierbar ab, wenn sie mit Maus oder Pfeiltasten einen der Vorschläge beim ausfüllen von Formularen auswählen wollte.

4. Re: Die Meldung ist ein Fake

Autor: JTRipper 28.04.09 - 10:05

Dann benutzt du wohl nicht den HTML Validator... bei mir ist 3.0.9 quasi immer abgestürzt, wenn ich mir den Sourcecode einer Seite anzeigen lassen wollte...

5. Re: Die Meldung ist ein Fake

Autor: Plonk 28.04.09 - 10:15

Ihr (du und der Kollege eins drüber) habt wenigstens reproduzierbare Abstürze und wißt was ihr sein lassen müsst. Bei mir stürtzt der FF ohne erkennbaren Grund ca 4-5 mal am Tag ab. Auch bei absoluter Inaktivität am Rechner (Session ist offen, man geht sich nen Kaffe holen und wenn man wieder am Rechner sitzt ist FF weg). Ich hoffe der Mist wird dadurch behoben....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  2. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg im Breisgau
  3. Bayerische Versorgungskammer, München
  4. Diehl Informatik GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Fire TV Stick (2020) mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerung) und Dolby Atmos für...
  2. 155,66€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. (u. a. NZXT Kraken Z73 Wasserkühlung für 229€ (Bestpreis!), Xiaomi Pocophone F2 Pro 128GB...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de