Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft auf dem iPhone

Müll

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Müll

    Autor: peter-hans 28.04.09 - 11:21

    Ich stelle mir schon so lange die Frage wie man nur so einen Müll spieln kann, und dafür auch noch zahlen?
    Wie blöd muss die Menschheit sein?
    Aber etz gibt es ja, Gott sei Dank, den Mist auch noch für unterwegs.

  2. Re: Müll

    Autor: Picco 28.04.09 - 11:24

    Was hast du denn für Hobby's? Lass doch mal über deren Sinnhaftigkeit für das fortbestehen der Menschheit diskutieren.

  3. Re: Müll

    Autor: Colt Seavers 28.04.09 - 11:28

    Jo, genau! *rülps*... Also ich kaufe mir Jede Woche (!) einen Kasten feinstes Bier. also *rülps* den, für 13,99€ (ohne Pfand). Das muss schon sein, schließlich gönnt man sich ja sonst nichts.... naja, außer 1x die Woche Essen gehen, Geld für Kippen und Hummelfiguren ausgeben.

  4. Re: Müll

    Autor: alles andere ist scheisse 28.04.09 - 11:28

    Das ist doch meistens die Einstellung von engstirnigen Leuten.
    Alles was Andere tun und einen selbst nicht interessiert ist scheisse. Wenn die Anderen dann aber etwas beknackt finden was diese Person macht,
    sind die natürlich die Trottel, Kellerkinder, RL-Looser und weiss Gott was noch alles.

    Ein hoch auf die Vorurteile!


    @peter-hans: Komm sag bitte du rauchst! Bitte bitte!
    Das wäre ja natürlich ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT überflüssig!

  5. Re: Müll

    Autor: Picco 28.04.09 - 11:33

    Na gut daran gibts jetzt nun wirklich garnix zu kritisieren. Bisschen Spass muss halt auch sein im Leben ^^

  6. Re: Müll

    Autor: peter-hans 28.04.09 - 11:35

    Picco schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was hast du denn für Hobby's?
    Meine Hobby's ?
    ganz ehrlich gesagt ich verbringe meine Zeit auch am pc, aber nicht nur am PC.
    Fals du es nicht bemerkt hast gibt es auch andere Hobby's außer seine Zeit, am PC zu verbringen.

    > Lass doch mal über deren Sinnhaftigkeit für das fortbestehen der
    > Menschheit diskutieren.

    Wolltest du damit den Sinn des Lebens ansprechen? ^^
    Ich hab da schon ne Antwort für dich "42".

    Ich denke, WoW wird der Menschheit dabei helfen noch weiter zu verblöden.



  7. Re: Müll

    Autor: peter-hanse 28.04.09 - 11:36

    alles andere ist scheisse schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das ist doch meistens die Einstellung von
    > engstirnigen Leuten.
    > Alles was Andere tun und einen selbst nicht
    > interessiert ist scheisse. Wenn die Anderen dann
    > aber etwas beknackt finden was diese Person
    > macht,
    > sind die natürlich die Trottel, Kellerkinder,
    > RL-Looser und weiss Gott was noch alles.
    >
    > Ein hoch auf die Vorurteile!
    >
    > @peter-hans: Komm sag bitte du rauchst! Bitte
    > bitte!
    > Das wäre ja natürlich ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT
    > überflüssig!


    es hilft aber dem Staat Rente einzusparen...

  8. Re: Müll

    Autor: Nightfire2xs 28.04.09 - 11:36

    peter-hans schrieb:

    > Meine Hobby's ?
    > ganz ehrlich gesagt ich verbringe meine Zeit auch
    > am pc, aber nicht nur am PC.
    > Fals du es nicht bemerkt hast gibt es auch andere
    > Hobby's außer seine Zeit, am PC zu verbringen.
    >

    Mach ma Butter bei die Fische

    NF2XS

  9. Re: Müll

    Autor: Colt Seavers 28.04.09 - 11:40

    peter-hans schrieb:
    -------------------------------------------------------

    >
    > Ich denke, WoW wird der Menschheit dabei helfen
    > noch weiter zu verblöden.
    >

    Ach, mir fällt noch viel mehr und auch gravierenderes ein: Alkohol, die Bildzeitung, RTL, Talkshows, .....

  10. Re: Müll

    Autor: mehr 28.04.09 - 11:41

    Internet, Killerspiele, stumpfsinnige Arbeit

  11. Re: Müll

    Autor: peter-hans 28.04.09 - 11:42

    Nightfire2xs schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > peter-hans schrieb:
    >
    > > Meine Hobby's ?
    > ganz ehrlich gesagt ich
    > verbringe meine Zeit auch
    > am pc, aber nicht
    > nur am PC.
    > Fals du es nicht bemerkt hast
    > gibt es auch andere
    > Hobby's außer seine Zeit,
    > am PC zu verbringen.
    >
    > Mach ma Butter bei die Fische
    >
    > NF2XS

    ?

    genau viel spass noch beim zocken von WoW!

  12. Re: Müll

    Autor: Serbitar 28.04.09 - 12:53

    peter-hans schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nightfire2xs schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > peter-hans schrieb:
    >
    > > Meine
    > Hobby's ?
    > ganz ehrlich gesagt ich
    >
    > verbringe meine Zeit auch
    > am pc, aber
    > nicht
    > nur am PC.
    > Fals du es nicht
    > bemerkt hast
    > gibt es auch andere
    > Hobby's
    > außer seine Zeit,
    > am PC zu verbringen.
    >
    > Mach ma Butter bei die Fische
    >
    > NF2XS
    >
    > ?
    >
    > genau viel spass noch beim zocken von WoW!
    >
    >

    Du sollst deine Hobbys darlegen!

  13. Re: Müll

    Autor: Hotohori 28.04.09 - 13:26

    Und ich wiederum frage mich wie blöd die Menschheit sein muss, dass es Leute wie Dich gibt, die Jeden als blöd abstempeln, die etwas tun woran sie Spaß haben, was sie selbst damit aber nicht haben können.

    Vielleicht ist es ja auch doch ganz einfach nur purer Neid, weil Andere mit etwas Spaß haben können, woran man selbst keinen Spaß finden kann?

    Achja, ich bin übrigens selbst eher ein WoW-Hasser aus verschiedenen Gründen, aber dennoch bleib ich auf dem Teppich.

  14. Re: Müll

    Autor: Colt Seavers 28.04.09 - 15:23

    Das mit dem Neid stimmt schon. Sonst würden ja die Alten Leutchen nicht so verbissen auf die Jugend rumhacken. Denn schließlich hat die Jugend einen Vorteil: Sie sind jung und freuen sich des Lebens :-D

  15. Re: Müll

    Autor: X99 28.04.09 - 17:50

    Hach wenn alle erklärungen so einfach wären.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. inovex GmbH, verschiedene Standorte
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Bayerische Versorgungskammer, München
  4. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 98,99€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


e.Go Life: Ein Auto, das lächelt
e.Go Life
Ein Auto, das lächelt

Das Auto ist zwar klein, bringt aber sogar gestandene Rennfahrer ins Schwärmen: Das Aachener Unternehmen e.Go Mobile hat seine ersten Elektroautos ausgeliefert. In einer Probefahrt erweist sich der Kleinwagen als sehr dynamisch.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren
  2. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten
  3. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern

Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König


    Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
    Bethesda
    Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

    Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
    Ein Bericht von Marc Sauter

    1. Bethesda TES Blades erhält mehr Story-Inhalte und besseres Balancing
    2. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
    3. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt

    1. Telefónica Deutschland: Größter LTE-Ausbau der Unternehmensgeschichte
      Telefónica Deutschland
      Größter LTE-Ausbau der Unternehmensgeschichte

      Um die Versorgungsauflagen aus dem Jahr 2015 zu erfüllen, hat die Telefónica ihr bisher größtes Ausbauprogramm gestartet. Im April sei es weiter vorangegangen.

    2. Gamification: Amazon verpackt öde Arbeit als Spiel
      Gamification
      Amazon verpackt öde Arbeit als Spiel

      Wettrennen mit Drachen oder Burgen bauen - statt Turnschuhe, Bücher oder Computerkabel in Kisten einzusortieren: Amazon probiert laut einem Medienbericht in einigen seiner Versandzentren aus, ob die Arbeit mit Spielinhalten weniger langweilig gestaltet werden kann.

    3. Handy-Betriebssystem: KaiOS sichert sich 50 Millionen US-Dollar
      Handy-Betriebssystem
      KaiOS sichert sich 50 Millionen US-Dollar

      Das Betriebssystem für Featurephones KaiOS wächst weiter: Das gleichnamige Unternehmen konnte sich weitere 50 Millionen US-Dollar an Finanzierungsgeldern sichern. Mittlerweile sollen weltweit 100 Millionen Handys mit KaiOS laufen.


    1. 18:46

    2. 18:07

    3. 17:50

    4. 17:35

    5. 17:20

    6. 16:56

    7. 16:43

    8. 16:31