Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft auf dem iPhone

Müll

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Müll

    Autor: peter-hans 28.04.09 - 11:21

    Ich stelle mir schon so lange die Frage wie man nur so einen Müll spieln kann, und dafür auch noch zahlen?
    Wie blöd muss die Menschheit sein?
    Aber etz gibt es ja, Gott sei Dank, den Mist auch noch für unterwegs.

  2. Re: Müll

    Autor: Picco 28.04.09 - 11:24

    Was hast du denn für Hobby's? Lass doch mal über deren Sinnhaftigkeit für das fortbestehen der Menschheit diskutieren.

  3. Re: Müll

    Autor: Colt Seavers 28.04.09 - 11:28

    Jo, genau! *rülps*... Also ich kaufe mir Jede Woche (!) einen Kasten feinstes Bier. also *rülps* den, für 13,99€ (ohne Pfand). Das muss schon sein, schließlich gönnt man sich ja sonst nichts.... naja, außer 1x die Woche Essen gehen, Geld für Kippen und Hummelfiguren ausgeben.

  4. Re: Müll

    Autor: alles andere ist scheisse 28.04.09 - 11:28

    Das ist doch meistens die Einstellung von engstirnigen Leuten.
    Alles was Andere tun und einen selbst nicht interessiert ist scheisse. Wenn die Anderen dann aber etwas beknackt finden was diese Person macht,
    sind die natürlich die Trottel, Kellerkinder, RL-Looser und weiss Gott was noch alles.

    Ein hoch auf die Vorurteile!


    @peter-hans: Komm sag bitte du rauchst! Bitte bitte!
    Das wäre ja natürlich ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT überflüssig!

  5. Re: Müll

    Autor: Picco 28.04.09 - 11:33

    Na gut daran gibts jetzt nun wirklich garnix zu kritisieren. Bisschen Spass muss halt auch sein im Leben ^^

  6. Re: Müll

    Autor: peter-hans 28.04.09 - 11:35

    Picco schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was hast du denn für Hobby's?
    Meine Hobby's ?
    ganz ehrlich gesagt ich verbringe meine Zeit auch am pc, aber nicht nur am PC.
    Fals du es nicht bemerkt hast gibt es auch andere Hobby's außer seine Zeit, am PC zu verbringen.

    > Lass doch mal über deren Sinnhaftigkeit für das fortbestehen der
    > Menschheit diskutieren.

    Wolltest du damit den Sinn des Lebens ansprechen? ^^
    Ich hab da schon ne Antwort für dich "42".

    Ich denke, WoW wird der Menschheit dabei helfen noch weiter zu verblöden.



  7. Re: Müll

    Autor: peter-hanse 28.04.09 - 11:36

    alles andere ist scheisse schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das ist doch meistens die Einstellung von
    > engstirnigen Leuten.
    > Alles was Andere tun und einen selbst nicht
    > interessiert ist scheisse. Wenn die Anderen dann
    > aber etwas beknackt finden was diese Person
    > macht,
    > sind die natürlich die Trottel, Kellerkinder,
    > RL-Looser und weiss Gott was noch alles.
    >
    > Ein hoch auf die Vorurteile!
    >
    > @peter-hans: Komm sag bitte du rauchst! Bitte
    > bitte!
    > Das wäre ja natürlich ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT
    > überflüssig!


    es hilft aber dem Staat Rente einzusparen...

  8. Re: Müll

    Autor: Nightfire2xs 28.04.09 - 11:36

    peter-hans schrieb:

    > Meine Hobby's ?
    > ganz ehrlich gesagt ich verbringe meine Zeit auch
    > am pc, aber nicht nur am PC.
    > Fals du es nicht bemerkt hast gibt es auch andere
    > Hobby's außer seine Zeit, am PC zu verbringen.
    >

    Mach ma Butter bei die Fische

    NF2XS

  9. Re: Müll

    Autor: Colt Seavers 28.04.09 - 11:40

    peter-hans schrieb:
    -------------------------------------------------------

    >
    > Ich denke, WoW wird der Menschheit dabei helfen
    > noch weiter zu verblöden.
    >

    Ach, mir fällt noch viel mehr und auch gravierenderes ein: Alkohol, die Bildzeitung, RTL, Talkshows, .....

  10. Re: Müll

    Autor: mehr 28.04.09 - 11:41

    Internet, Killerspiele, stumpfsinnige Arbeit

  11. Re: Müll

    Autor: peter-hans 28.04.09 - 11:42

    Nightfire2xs schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > peter-hans schrieb:
    >
    > > Meine Hobby's ?
    > ganz ehrlich gesagt ich
    > verbringe meine Zeit auch
    > am pc, aber nicht
    > nur am PC.
    > Fals du es nicht bemerkt hast
    > gibt es auch andere
    > Hobby's außer seine Zeit,
    > am PC zu verbringen.
    >
    > Mach ma Butter bei die Fische
    >
    > NF2XS

    ?

    genau viel spass noch beim zocken von WoW!

  12. Re: Müll

    Autor: Serbitar 28.04.09 - 12:53

    peter-hans schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nightfire2xs schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > peter-hans schrieb:
    >
    > > Meine
    > Hobby's ?
    > ganz ehrlich gesagt ich
    >
    > verbringe meine Zeit auch
    > am pc, aber
    > nicht
    > nur am PC.
    > Fals du es nicht
    > bemerkt hast
    > gibt es auch andere
    > Hobby's
    > außer seine Zeit,
    > am PC zu verbringen.
    >
    > Mach ma Butter bei die Fische
    >
    > NF2XS
    >
    > ?
    >
    > genau viel spass noch beim zocken von WoW!
    >
    >

    Du sollst deine Hobbys darlegen!

  13. Re: Müll

    Autor: Hotohori 28.04.09 - 13:26

    Und ich wiederum frage mich wie blöd die Menschheit sein muss, dass es Leute wie Dich gibt, die Jeden als blöd abstempeln, die etwas tun woran sie Spaß haben, was sie selbst damit aber nicht haben können.

    Vielleicht ist es ja auch doch ganz einfach nur purer Neid, weil Andere mit etwas Spaß haben können, woran man selbst keinen Spaß finden kann?

    Achja, ich bin übrigens selbst eher ein WoW-Hasser aus verschiedenen Gründen, aber dennoch bleib ich auf dem Teppich.

  14. Re: Müll

    Autor: Colt Seavers 28.04.09 - 15:23

    Das mit dem Neid stimmt schon. Sonst würden ja die Alten Leutchen nicht so verbissen auf die Jugend rumhacken. Denn schließlich hat die Jugend einen Vorteil: Sie sind jung und freuen sich des Lebens :-D

  15. Re: Müll

    Autor: X99 28.04.09 - 17:50

    Hach wenn alle erklärungen so einfach wären.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Meckenheim
  2. Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, Düsseldorf
  3. EDAG Engineering GmbH, Wolfsburg
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 279,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Wars Jedi Fallen Order: Mächtige und nicht so mächtige Besonderheiten
Star Wars Jedi Fallen Order
Mächtige und nicht so mächtige Besonderheiten

Ein Roboter mit Schublade im Kopf, das Lichtschwert als Multifunktionswerkzeug und ein sehr spezielles System zum Wiederbeleben: Golem.de stellt zehn ungewöhnliche Elemente von Star Wars Jedi Fallen Order vor.


    Indiegames-Rundschau: Killer trifft Gans
    Indiegames-Rundschau
    Killer trifft Gans

    John Wick Hex ist ein gelungenes Spiel zum Film, die böse Gans sorgt in Untitled Goose Game für Begeisterung und in Noita wird jeder Pixel simuliert: Die Indiegames des Monats sind abwechslungsreich und hochwertig wie selten zuvor.
    Von Rainer Sigl

    1. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
    2. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
    3. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten

    Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
    Atari Portfolio im Retrotest
    Endlich können wir unterwegs arbeiten!

    Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

    1. Home und Home Mini: Google macht smarte Lautsprecher kaputt
      Home und Home Mini
      Google macht smarte Lautsprecher kaputt

      Eine unbekannte Anzahl von Google Home und Google Home Mini sind mutmaßlich durch ein Firmware-Update unbenutzbar geworden. Zumindest hierzulande können viele Besitzer eines Home Mini auf Einhaltung der geltenden Gewährleistung pochen.

    2. Mondlandung: Blue Origin will eine Nationalmannschaft für die Mondlandung
      Mondlandung
      Blue Origin will eine Nationalmannschaft für die Mondlandung

      Statt New Space wird es nun doch Old Space. Um bis 2024 eine Mondlandefähre zu bauen, kooperiert die Raumfahrtfirma von Jeff Bezos mit Unternehmen wie Lockheed-Martin und Northrop-Grumman, die schon am Apollo-Programm beteiligt waren. Dabei wollen sie vor allem SpaceX aus dem Weg gehen.

    3. Raptor 27: Razers erstes Display erscheint im November
      Raptor 27
      Razers erstes Display erscheint im November

      Ungewöhnliche Optik und Eigenschaften für 700 US-Dollar: Das Raptor 27 ist ein 1440p-144-Hz-Display von Razer, es lässt sich in die Horizontale hochklappen und hat RGB-Lichteffekte im Standfuß.


    1. 08:19

    2. 07:49

    3. 07:13

    4. 19:37

    5. 16:42

    6. 16:00

    7. 15:01

    8. 14:55