Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft auf dem iPhone

optimal für HartzIV'ler

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. optimal für HartzIV'ler

Autor: kt 28.04.09 - 21:17

liebe leute,

das ist wirklich mal eine bahnbrechende innovation! vielleicht mag das game noch ein bisschen hängen (weg. UMTS), aber insgesamt ist es toll zu sehen, was die entwickler geschafft haben:
    sie ermöglichen es mit ihrer entwicklung, dem gemeinen HartzIV'ler immer und überall seiner sucht zu fröhnen; dies erhöht nicht nur die Nachlässigkeit sondern schränkt auch gleichzeitig das potential ein, wieder einen arbeitsplatz zu finden. natürlich braucht den auch der übiche HartzIV-empfänger nicht, der deutsche michel zahlt ja - während sich das ganze gesocks auf steuerzahlerkosten die birne volllaufenlässt. dem ganzen assi pack sollte man mal das handy einziehen, die telefonrechnung deckeln und tagsüber das fernsehen nur zu bestimmten uhrzeiten erlauben.

mfg

kt

2. beitrag hat sehr wohl text, tippfehler - sorry!

Autor: kt 28.04.09 - 21:30

s.o.

3. Re: optimal für HartzIV'ler

Autor: Head 28.04.09 - 21:56

Cool du hast ja voll den Plan, mir Dir an der Macht würde es Deutschland soviel besser gehen

4. Re: optimal für HartzIV'ler

Autor: Plusculus 28.04.09 - 22:37

U.a. wegen Leuten wie Dir, haben die Wörter HartzIV und -Empfänger einen negativen Beigeschmack. Gesellschaftlicher Psychodruck von Leuten, die absolut keinen Plan vom Leben im Sack haben. Das bedeutet für Dich, Head, Nahrung aufessen und dann über den Tellerrand blicken.

5. Re: optimal für HartzIV'ler

Autor: lolocoust 29.04.09 - 02:26

wenigstens kann er richtig schreiben.

6. Re: optimal für HartzIV'ler

Autor: lolocoust 29.04.09 - 02:26

auch für dich gilt:
    wenigstens kann er richtig schreiben :)

7. Re: optimal für HartzIV'ler

Autor: ZAufDerStirn 29.04.09 - 02:33

> dies erhöht nicht nur die Nachlässigkeit sondern schränkt auch
    > gleichzeitig das potential ein, wieder einen arbeitsplatz zu finden.
    > natürlich braucht den auch der übiche HartzIV-empfänger nicht, der > deutsche michel zahlt ja

wer so beschränkt denkt, dem gehört der Arsch versolt, den Job wegnommen, und ab uffs Amt... Sicher, das was du schreibst trifft sicher auf ne Minderheit der Hartz4ler zu, aber is hier absolut fehl am Platz. Thema verfehlt. Setzen, 6.

8. Re: optimal für HartzIV'ler

Autor: derBeobachter 29.04.09 - 03:02

Aha, die Dauerballerspiele wurden extra für Harz 4 Empfänger gemacht, und die sind alle böse.

(Sowas wie Schicksaalsschläge, Krankheit und Jobverlust sind also ohne Bedeutung?!?)

Na sowas!
    So einfach läßt sich die Welt erklären.

Nur so nebenbei, jede exzessive Beschäftigung hat meistens negative Folgen. Beim Saufen soll es angeblich auch so sein, prost!

9. sprücheklopfer

Autor: lolocoust 29.04.09 - 03:36

wenn du auch nur einen minifunken an basiswissen über ökonomische sachen hättest, würdest du nicht so einen bullshit schreiben...

10. ich beobachte bei dir...

Autor: lolocoust 29.04.09 - 03:38

...einen akkuten anfall von totaler dummheit, mein freund; lies doch bitte mein posting nochmal und gib dann noch mal bescheid, wenn du verstanden hast. ok?

11. Re: ich beobachte bei dir...

Autor: Wärter von lolocoust 29.04.09 - 05:20

Mein Freund!

Du solltest weniger vor dem PC sitzen, dein Gehirn ist kurz vor dem Explodieren.

Tipp Nr1: PC ausschalten
    Tipp Nr2: Gang auf's WC
    Tipp Nr3: Kopf reinhalten und dauerspülen, vielleicht läßt sich noch etas retten? Capito?

12. Re: optimal für HartzIV'ler

Autor: Meph 29.04.09 - 08:22

Ernsthaft?

Wer nur 1 mal im Monat die Nachrichten schaut im Moment, wird sicher mitbekommen haben, das die wirtschaftliche Lage wohl kaum Anlass gibt auf Arbeitslosen rumzuhacken. Wenn Firma XYZ nicht mehr genug Zucker in Ar... geblasen bekommt von unserer Bundes"regierung", dann geht sie eben mal kurz in ein feines EU-Nachbarland, wo man gerade durch Steuererleichterungen und vor allem riesigen Mengen von EU Geldern die eigene Wirtschaft ankurbelt und wo Arbeitskräfte nur 50% soviel kosten wie in Deutschland. Damit werden kurzerhand zwischen 500 und ein paar Tausend Arbeitsplätze überflüssig und du hast deine Arbeitslosen. Diese Menschen haben zum Teil 20-30 Jahre hart gearbeitet, teilweise sogar länger. Nu find mal als 50-jähriger ne neue Arbeit. Glückwunsch!

Nur weil ein Teil der Arbeitslosengeld 2-Empfänger faul sind, ist das nicht Grund genug, sie alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt in jeder Gesellschaft faule Menschen und die hälfte von Ihnen findet man mindestens in der Unterschicht (scheint auch logisch), aber die andere Hälfte unserer richtig faulen Säcke, und diese Hälte mach mit wesentlich mehr Sorgen, befindet sich auf Managerposten und machen das Land kaputt.

Nun werden sicher wieder ein Haufen von Euch (lolocaust) flamen bis der Arzt kommt und auch viele sagen, dass hat nix mit WoW zu tun, aber ich konnte mich nicht bremsen, nachdem die Kommentare auf diesen Warcraft Threat eigentlich alle nicht das Thema betrafen sondern nur auf einer sozialen Schicht rumtreten, die uns allen droht.

13. Re: optimal für HartzIV'ler

Autor: jojojo 29.04.09 - 08:31

Auch für dich gilt: im Gegensatz zu dir!!
    *kotzen mich so klugscheisser an, bah*

14. Re: sprücheklopfer

Autor: lolobirne 29.04.09 - 08:39

lolocoust schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >basiswissen über ökonomische sachen

Alleine die Formulierung ist schon ein Indiz für einen klugscheissenden, dauernd durchfallenden Studenten.
    Im Studium der BW oder der VW klingt dsa einen hauch anders, bzw. weiss man da weorüber man spricht.
    Ganz ehrlich, als ich "basiswissen über ökonomische sachen" gelesen habe, habe ich mich erst einmal fast nass gemacht *lach*.
    Nicht weil die Rechtschreibung schon wieder jeglicher Beachtung spottet, sondern weil die "schlauen Leute" -wie du Vollhonk- nachts um drei der Welt erzählen wie es richtig geht (Ich nehme an Hartz4 oder warum hackst du darauf rum?). Und dann direkt sodumm daher labern, das jeder denkende und nicht auf die Bild-Zeitung abfahrende Mensch weiss: der Typ ist ein ganz armes Licht.

15. Re: optimal für HartzIV'ler

Autor: Kinderbehüter 29.04.09 - 16:20

Geh doch einfach weiter saufen, Dein Niveau liegt weit unter Stammtischniveau

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. Consors Finanz, München
  3. Bayerische Versorgungskammer, München
  4. Fachhochschule Dortmund, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 294€
  3. 80,90€ + Versand
  4. 469€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

1. Telefónica Deutschland Samsung will in Deutschland 5G-Netze aufbauen
  2. Landtag Niedersachsen beschließt Ausstieg aus DAB+
  3. Vodafone 5G-Technik funkt im Werk des Elektroautoherstellers e.Go

WD Blue SN500 ausprobiert: Die flotte günstige Blaue
WD Blue SN500 ausprobiert
Die flotte günstige Blaue

Mit der WD Blue SN500 bietet Western Digital eine spannende NVMe-SSD an: Das M.2-Kärtchen basiert auf einem selbst entwickelten Controller und eigenem Flash-Speicher. Das Resultat ist ein schnelles, vor allem aber günstiges Modell als bessere Alternative zu Sata-SSDs.
Von Marc Sauter

1. WD Black SN750 ausprobiert Direkt hinter Samsungs SSDs
  2. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  3. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner

1. Verdi: Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin
      Verdi
      Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin

Trotz hoher Gewinne will Paypal eine ganze Abteilung in Berlin schließen. Es sollen fast alle Beschäftigten im Stadtteil Wilmersdorf entlassen werden.

2. Fußball: PES 2020 mit Messi und Maradona plus neuer Kameraperspektive
      Fußball
      PES 2020 mit Messi und Maradona plus neuer Kameraperspektive

Interaktive Transferverhandlungen mit Maradona und Cruyff, besseres Dribbling und eine neue Kameraperspektive sowie Rasen-Rendering: Konami stellt einige der Neuheiten von PES 2020 vor. Im Trailer sieht manches leider unfreiwillig komisch aus.

3. Fernseher: Konsumenten wollen große Bildschirme statt HDR und OLED
      Fernseher
      Konsumenten wollen große Bildschirme statt HDR und OLED

Eine Umfrage der Gfu sieht große Displaydiagonalen als primären Kaufgrund für neue TV-Geräte. Von HDR und OLED haben viele Leute allerdings kaum eine Ahnung. Und doch sind viele bereit, mehr als 1.000 Euro für einen neuen Fernseher zu bezahlen.

1. 17:35

2. 17:18

3. 17:03

4. 16:28

5. 16:13

6. 15:47

7. 15:35

8. 15:19